4Players-Liga: Blog geht an den Start

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hanzelklick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

Ich bleib bei der ESL, sollte ich irgendwann wieder anfangen.
Da weiss ich zumindest seit einigen Jahren woran ich bin.
DerMarkes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerMarkes »

Drück euch die Daumen, das das Projekt gut läuft. Hört sich auf jeden Fall sehr nett an!
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

spannend... thema wird beobachtet... ;-)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Was? Nur für PC?

Dann ist es uninteressant für mich.
Gerade FPS Shooter spiel ich lieber an der Konsole.
:cry:
Yuppi@Home
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yuppi@Home »

hanzelklick hat geschrieben:Ich bleib bei der ESL, sollte ich irgendwann wieder anfangen.
Da weiss ich zumindest seit einigen Jahren woran ich bin.
ao ja, da hast du echt recht. da weiss man was man hat. cheater in allen ligen und ladders bis unters dach. premiumkommerz um mitspeieln zu dürfen. da weiß man wirklich was man hat.

so wie ich 4players kenn werden die da einige besser machen. ich bin dabei ! :Daumenlinks:
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Klingt doch super.
Besonders wenn ihr viele Konsolenspiele mit rein nehmt.
Gerade in dem Bereich gibt es kaum Ligen.
Speziell Nintendogames wie Mario Kart oder SSBB.
Auch wenn es da immer fummelig ist mit denn Codes.
Ach ich hasse Nintendo für diese Flachenidee -_-

MFG
Jowy
LokA|Jermain08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LokA|Jermain08 »

Ich spiel in dem ESL Haufen schon seit 2 Jahren nicht mehr. Kinderadmins die keinen Plan haben von nix, Cheater ohne Ende und da qauch noch Admins die die Hand drüber halten. Nein DANKE!!!!!!!

Bin echt gespannt was da noch mit 4PL kommen wird. AUf gehts GoGoGo :wink:
4P|Marco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marco »

Ich denke die Vergangenheit hat oft genug gezeigt das wir bei allerlei Spaß haben können. Ob es nun Action-Events am PC, Mario-Kart Cups an der Wii oder PES auf der XBox sind. Wir können viel machen, aber was verständlich sein sollte, auch nicht alles auf ein mal. Wir müssen die Games anständig supporten und benötigen hierfür ManPower die erst wachsen muss.
Heuermeuer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heuermeuer »

Ich freu mir jetzt schon nen Keks :)
The|Bert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The|Bert »

Nicht hier in der Arbeitszeit rumkommentieren :D Macht das Projekt fertig.
Roxelchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roxelchen »

Ich freu mir nen Barsch auf Erdbeer-Tomaten-Gemüse
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

FPS Shooter spielt man nunmal mit einem PC, du spielst doch auch nicht Billiard mit einem Baseballschläger. =)
Nein ich gehe mal davon aus, dass selbst solche Nieschenprodukte wie Ego-Shooter (nicht zu verwechseln mit den Frames Per Second Shootern) auf Konsolen ihren Platz in der Liga finden.
Ich meine wenn bereits im alltäglichen Leben dafür gesorgt wird, das auch behinderte Menschen überall dran teilnehmen können, was ich als Heilerziehungspfleger besonders gut heisse, dann wird für diie Ego-Shooter Konsoleros doch auch ein nettes Plätzchen zu finden sein.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Rickenbacker hat geschrieben:FPS Shooter spielt man nunmal mit einem PC, du spielst doch auch nicht Billiard mit einem Baseballschläger. =)
Nein ich gehe mal davon aus, dass selbst solche Nieschenprodukte wie Ego-Shooter (nicht zu verwechseln mit den Frames Per Second Shootern) auf Konsolen ihren Platz in der Liga finden.
Ich meine wenn bereits im alltäglichen Leben dafür gesorgt wird, das auch behinderte Menschen überall dran teilnehmen können, was ich als Heilerziehungspfleger besonders gut heisse, dann wird für diie Ego-Shooter Konsoleros doch auch ein nettes Plätzchen zu finden sein.
Allein schon für so einen Vergleich sollte dir jemand richtig nett ins Gesicht schlagen.
Aber gut das du nur Abfall bist hast du schon öfter bewiesen Glückwunsch dazu.
Zu sagen das dir der PC besser gefällt und du Konsolen Shooter nicht so prall findest ist eine Sache aber dieser Vergleich zeigt einfach nur das deine Schleimigen Beiträge mich in meiner These nur Unterstützen.
Zarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zarma »

Eigentlich ist der Vergleich ganz passend, denn auf Konsolen FPS zu spielen ist schlicht und ergreifend...nenn wir es einschränkend. Die Pads sind nicht für solche präzisen Manöver gemacht, wie sie in CS oder OFP erforderlich sind. Auch ist die Steuerung mit Pads langsamer, sodass spiel wie Painkiller, UT (außer III.) und Quake 3 unspielbar wären.
Die wenigen Knöpfe tun ihr übriges, damit weitere Spiele wegfallen.
Also ist man als Konsolero doch "behindert". Man muss das Wort auch mal wortwörtlich betrachten, denn "behindert" sollte man nicht mit Negativem assoziieren...

!
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

@pennywise
jetzt bleib ma aufm teppich. so war das bestimmt nicht von ihm gemeint. wir diskriminieren konsoleros ja nicht. wir finden sie haben genauso ein recht zu leben, wie wir "normale" menschen mit unserem geregelten einkommen.
und ich mein seien wir doch mal ehrlich: wieso spielt ihr denn shooter mit gamepad, wenn ich euch nicht wenigstens ein paar finger fehlen?