WipEout HD: Längere Wartezeiten dank Werbung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

WipEout HD: Längere Wartezeiten dank Werbung

Beitrag von 4P|BOT2 »

SmokieMcPot
Persönliche Nachricht:

Geldgier

Beitrag von SmokieMcPot »

wow..da fehlen einem fast die worte...die wartezeit auf ein rennen verlängert sich um ca 10 sec! ok, ich mein ab und an würd es vllt nicht stören, aber ständig diese nervigen werbe-wartezeiten...

mh...spielspaßverlust durch geldgier...
BobbyJames90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobbyJames90 »

Das ist echt mist, da bezahlt man für ein Spiel und wird dann durch Werbung gestört. Wenn es wie in Burnout Paradise ist, dann könnte man es noch hinnehmen, aber so ist es einfach nur Abzocke.
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

die ersten Vorboten was DRM für Folgen haben kann...
bitte schön - wird euch präsentiert und das ist erst die Spitze des Eisbergs aber kauft ruhig weiter DRM Software (Steam und Konsorten).
LeNoir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeNoir »

Da sollten die Spieler in jedem Fall ein klares Zeichen setzen. Ansonsten war das hier wirklich nur die Spitze des Eisbergs...
MSentis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSentis »

Caramarc hat geschrieben:die ersten Vorboten was DRM für Folgen haben kann...
bitte schön - wird euch präsentiert und das ist erst die Spitze des Eisbergs aber kauft ruhig weiter DRM Software (Steam und Konsorten).
Was hat das eine mit dem andern zu tun?
OK, über Steam bekomm ich nen Zwangsupdate um die Ohren gehauen, aber irgendwie erschließt sich mir kein Zusammenhang zwischen DRM und Ingame-Werbung.
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

LeNoir hat geschrieben:Da sollten die Spieler in jedem Fall ein klares Zeichen setzen. Ansonsten war das hier wirklich nur die Spitze des Eisbergs...
Ich habe mir überlegt, WipeOut-HD demnächst zu kaufen, doch andererseits möchte ich soetwas nicht unterstützen.
Wieso müssen die es gerade bei solch einem guten Titel machen :cry:
SelfDestruct
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct »

MSentis hat geschrieben:
Caramarc hat geschrieben:die ersten Vorboten was DRM für Folgen haben kann...
Was hat das eine mit dem andern zu tun?
OK, über Steam bekomm ich nen Zwangsupdate um die Ohren gehauen, aber irgendwie erschließt sich mir kein Zusammenhang zwischen DRM und Ingame-Werbung.
Und was für einen Sinn hätte es, ein Spiel nicht aktuell zu halten? Da ist es doch viel komfortabler den Patch direkt von Steam zu bekommen als erst selbst zu laden und dann noch extra installieren zu müssen ^^

@Caramarc: Dein Comment ist tatsächlich etwas wirr.
Werbung in Spielen = ein Vorbote der Folgen des DRM? Meinst du etwa den Fakt, dass man seinen DLC nicht wiederverkaufen kann? Wenn ja, dann lass dir mal gesagt sein, dass das Spiel auch schon vorher nicht wiederverkäuflich war - da ändert die Werbung auch nix dran.

Allerdings isses wirklich blöd, dass in nem Titel für den man Geld bezahlt hat trotzdem (offensichtliche) Werbung erscheint. FarCry is immerhin kostenlos geworden durch die Werbung ;)
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

heftig

ich bezahl für ein game um mir dann noch werbung anschaun zu müssen?
das ist echt die spitze des eisbergs. so müsste das spiel eigentlich kostenlos sein.
hab mir grad das wipeout fury pack gekauft (nicht kostenlos!) echt cool aber wenn das so online geht dann kauf ich nur noch tekken6 für ps3 und dann spiel ich alles nur noch auf meiner xbox.

noch scheint es nicht live zu sein da ich heut wipeout online gezockt habe.
Aron_dc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aron_dc »

Gut zu wissen, dass die Wipeout jetzt verhunzen. Hab schon mehrmals mit dem Gedanken gespielt mir das zu kaufen, aber ein Spiel mit Werbung (die einen Zeit kostet) interessiert micht nicht.

Es würde mich nicht stören wenn es als Bandenwerbung oder so eingebaut werden würde.
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

achja was ich noch sagen wollte was ganz wichtig ist werbung an sich stört mich gar nicht mal so das ist schon ok wenn ich dafür aber länger warten muss bis ich spielen kann, dann kann ich das nicht tolorieren!
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

vorallem schön für alle NICHT DSL nutzer. ich war bis vor kurzem mit ISDN und meiner PS3 online. einwandfrei COD4, Guitarhero und Burnout gezockt. aber wenn ich mir denk dass dann animierte werbungen über die leitung laufen.. na gut nacht. da werdn aus 10 sekunden werbung paar minuten ladezeit :(
monkeybrain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monkeybrain »

ich rate auch jedem sich diesen mist nicht gefallen zu lassen.
gut, wenn ich mir dieses spiel mit dem wissen über diese werbeeinblendungen kaufe is
es eine sache, aber ich hätte das nicht gemacht.
im notfall hole ich mir gerichtlich den kaufpreis wieder, hinterrücks eine werbeeinblendung reinpatchen,
das ist absolut unter aller sau!
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Was für eine Frechheit, das per Patch einfach so aufzubrummen. Wenn es von vornerein klar ist, in jedem Spielemagazin erwähnt wird, dann weiß man wenigstens worauf man sich einlässt.. aber soo`?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Aron_dc hat geschrieben:Gut zu wissen, dass die Wipeout jetzt verhunzen. Hab schon mehrmals mit dem Gedanken gespielt mir das zu kaufen, aber ein Spiel mit Werbung (die einen Zeit kostet) interessiert micht nicht.

Es würde mich nicht stören wenn es als Bandenwerbung oder so eingebaut werden würde.
haha....Bandenwerbung bei Wipeout! ;D

Am besten gleich so dessous-werbung mit knackigen models, damit man noch häufiger von der Strecke abkommt! :D