Vor- und Nachteile aufgelistet

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:spätestens morgen steht der erste post von elecktrorocker (keinesahne) im thread hier, wetten? :lol:
:?: :?:
muss ich das jetzt kapieren? Gibts da auch ne outsider-version?
da du erst seit dem 25.5 angemeldet bist, musst du es nicht kapieren.

elecktrorocker, baujahr november 08 glaube ich, ist soziemlich der größte ps3 fanboy den es gibt, fast schon eine legende. der wurde bestimmt schon so an die 10 mal gesperrt, ebensoviele accounts hat er, der neuste ist "keinesahne".
und so ein thread hier, ist wie dafür geschaffen, dass er wieder rumflamen kann.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

neee jetzt wo ihr das gesagt hat, wird er nicht rumflennen
will uns was beweisen ^^
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

mhh für mich gibt es auf der box keine relevanten exlusiv titel außer vielleicht fable 2, was will ich mit dem shooter matsch killzone, halo und wie die konsorten alle heißen

aber deswegen hole ich mir keine xbox, ich habe früher konsolen gekauft weil es da kaum multiplattform titel gab und jede konsole massig perlen hatte, die einzigen konsolen die mich heutzutage noch interessieren ist die Wii (weil sie anders ist und man solch ein spiel gefühl nicht auf dem PC vermittelt bekommt) und vielleicht noch die Playstation 3 wegen import titeln vorrangig, aber da muss ich mich erstmal kundig machen wie der stand der dinge ist
Also für mich ist einiges gar nicht relevant, weil ich legal bleiben will, also emulatoren 8funktionieren sowieso nicht) fallen z.b. weg.
mhh das denken nur die keine ahnung habe selbst der PS2 emulator Funktioniert mittlerweile so gut das viele spiele porblemlos spielbar sind :wink:

also das nächste mal bevor du soetwas postest mach dich erstmal kundig :idea:
GoreFutzy hat geschrieben:Aber vorher melde ich mich zu Wort.

Konsolen sind nun mal dafür gemacht worden, also müssen sie auch
signifikante Vorteile aufweisen. Der größte ist wohl der Komfort.
Einfach einschalten, Spiel rein, wenn nicht schon drinne und loslegen.
Ich meine, kein Pc ist in 10sec oben, oder ein verdammt kleiner Teil.
Keine Ahnung. Multiplayertechnisch ist wohl klar; Schnelle Verbindung,
implementierter Voice-Chat und son Schnick Schnack. Keine Hardware-
anpassung nötig, primäre Controllersteuerung, außerdem kannst du
bequemer sitzen, da die Box an dem LCD betrieben wird. Nun, ich hab
meinen PC auch über den TV, aber das ist wohl auch eher die Ausnahme.
Bei der Xbox ist aber das kewle, dass du auf die Inhalte deines Rechners
zugreifen kannst, sofern alles richtig eingestellt ist. Schwer ist aber was
anderes. Von Exclusives fang ich garnicht erst an. Das kann der Rocker
besser. :lol:
der PC ist in der heutigen zeit viel komfortabler geworden :)
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

MØnd©?Øud hat geschrieben:der PC ist in der heutigen zeit viel komfortabler geworden :)
Ändert nichts daran, dass Konsolen tatsächlich komfortabler sind.

Und der Thread ist absolut unnötig... Unglaublich..
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Rosette 3000 hat geschrieben:
{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:spätestens morgen steht der erste post von elecktrorocker (keinesahne) im thread hier, wetten? :lol:
:?: :?:
muss ich das jetzt kapieren? Gibts da auch ne outsider-version?
da du erst seit dem 25.5 angemeldet bist, musst du es nicht kapieren.

elecktrorocker, baujahr november 08 glaube ich, ist soziemlich der größte ps3 fanboy den es gibt, fast schon eine legende. der wurde bestimmt schon so an die 10 mal gesperrt, ebensoviele accounts hat er, der neuste ist "keinesahne".
und so ein thread hier, ist wie dafür geschaffen, dass er wieder rumflamen kann.
Aha!
Na dann bin ich ja mal gespannt, was er so zur PS3 sagt...
:D
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

MØnd©?Øud hat geschrieben:mhh für mich gibt es auf der box keine relevanten exlusiv titel außer vielleicht fable 2, was will ich mit dem shooter matsch killzone, halo und wie die konsorten alle heißen

aber deswegen hole ich mir keine xbox, ich habe früher konsolen gekauft weil es da kaum multiplattform titel gab und jede konsole massig perlen hatte, die einzigen konsolen die mich heutzutage noch interessieren ist die Wii (weil sie anders ist und man solch ein spiel gefühl nicht auf dem PC vermittelt bekommt) und vielleicht noch die Playstation 3 wegen import titeln vorrangig, aber da muss ich mich erstmal kundig machen wie der stand der dinge ist
Also für mich ist einiges gar nicht relevant, weil ich legal bleiben will, also emulatoren 8funktionieren sowieso nicht) fallen z.b. weg.
mhh das denken nur die keine ahnung habe selbst der PS2 emulator Funktioniert mittlerweile so gut das viele spiele porblemlos spielbar sind :wink:

also das nächste mal bevor du soetwas postest mach dich erstmal kundig :idea:
GoreFutzy hat geschrieben:Aber vorher melde ich mich zu Wort.

Konsolen sind nun mal dafür gemacht worden, also müssen sie auch
signifikante Vorteile aufweisen. Der größte ist wohl der Komfort.
Einfach einschalten, Spiel rein, wenn nicht schon drinne und loslegen.
Ich meine, kein Pc ist in 10sec oben, oder ein verdammt kleiner Teil.
Keine Ahnung. Multiplayertechnisch ist wohl klar; Schnelle Verbindung,
implementierter Voice-Chat und son Schnick Schnack. Keine Hardware-
anpassung nötig, primäre Controllersteuerung, außerdem kannst du
bequemer sitzen, da die Box an dem LCD betrieben wird. Nun, ich hab
meinen PC auch über den TV, aber das ist wohl auch eher die Ausnahme.
Bei der Xbox ist aber das kewle, dass du auf die Inhalte deines Rechners
zugreifen kannst, sofern alles richtig eingestellt ist. Schwer ist aber was
anderes. Von Exclusives fang ich garnicht erst an. Das kann der Rocker
besser. :lol:
der PC ist in der heutigen zeit viel komfortabler geworden :)
:lol:
Natürlich ich habe keine Ahnung von gar nichts...

Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, es gäbe irgendeinen halbwegs vernünftig denkenden Menschen auf der Welt, der Emulatoren für Spielekonsolen wirklich ausgiebig nutzt!?

Aber das ist extremst weit weg vom Thema...
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

nikk126 hat geschrieben: Und der Thread ist absolut unnötig... Unglaublich..
hmhm... Dann geh halt, hat dich ja niemand gezwungen zu antworten!
:roll:

Wo bleiben mal wieder ernsthafte Antworten? Gibts hier sonst keinen im Forum?? Langsam warte ich wirklich auf den Fanboy, wenns sonst nix gibt.
:wink:
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Sorry, aber das verdient keinen eigenen Thread. Denkt doch mal mehr als 1 Sekunde nach und ihr werdet von selbst darauf kommen :roll:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

und unser eleckro hat einen neuen thread auf gemacht. LOL :roll:
EmaNuel3990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EmaNuel3990 »

Also so alle Vor- und Nachteile wurden genannt.

Doch was mich so stört an den Konsolen sind diese winzigen Macken.
Die Xbox ist zu laut von der Lüftung her, finde ich.

Die PS3 hat Leistung die nicht genutzt werden kann, da kaum jemand die Programmiersprache richtig beherrscht.

Beim PC muss man immer die neuste Hardware haben um Höchstleistung zu erzielen.(Lästig ist natürlich auch, immer den neusten Treiber zu installieren.)

Das ist aber nur meine Meinung, da braucht sich niemand drauf festlegen.

Ich finde beide gut, PC und Konsolen, wenn man beides besitzt zum zocken ist das ziemlich ausgeglichen, wobei die Games für PC wesentlich preiswerter sind.
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

EmaNuel3990 hat geschrieben:Also so alle Vor- und Nachteile wurden genannt.

Doch was mich so stört an den Konsolen sind diese winzigen Macken.
Die Xbox ist zu laut von der Lüftung her, finde ich.

Die PS3 hat Leistung die nicht genutzt werden kann, da kaum jemand die Programmiersprache richtig beherrscht.

Beim PC muss man immer die neuste Hardware haben um Höchstleistung zu erzielen.(Lästig ist natürlich auch, immer den neusten Treiber zu installieren.)

Das ist aber nur meine Meinung, da braucht sich niemand drauf festlegen.

Ich finde beide gut, PC und Konsolen, wenn man beides besitzt zum zocken ist das ziemlich ausgeglichen, wobei die Games für PC wesentlich preiswerter sind.
aah! das ist mal wieder eine gute Antwort, dankeschön!
Das perfekte System gibts halt im Moment nicht, muss wohl jeder selbst wissen, welches er zum zocken nimmt, mich haben halt mal die vor und nachteile interessiert, damit ich sehen kann, was für mich von bedeutung ist. Das geräscuh stört mich persönlich zum Beispiel gar nicht, ich habe eine HD4870 mit Standart Lüfter verbaut, wer sie kennt weiss, teilweise kann man sich zu tode erschrecken bei dem Lüfter, also bin ich in der hinsicht Immun, denke ich. Ausserdem sollten die Jasper doch sowieso besser sein oder?
Phil Z. Stift
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phil Z. Stift »

Und auch wenns ne kleine aber feine Antwort ist, die wahrscheinlich auch kein gewichtiger Kaufgrund sein wird ist, dass sich die Spiele von alleine patchen... sobald eine "Aktualisierung" verfügbar ist macht die Box es von alleine.

Aber ehrlich gesagt ist ein Vergleich zwischen PC und Konsole an sich unnötig, denn is sind immer noch 2 verschiedene Welten...die auch nich Kollidieren werden.
Also falls Du PC User bist und dir ne Konsole holen möchtest, frag lieber nach Pro und Contra zwischen den Konsolen.
Da is das ganze gebashe auch viel witziger... weil keine Partei mit den Nachteilen leben kann und nur die Vorteile aufzählt^^
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Phil Z. Stift hat geschrieben:Und auch wenns ne kleine aber feine Antwort ist, die wahrscheinlich auch kein gewichtiger Kaufgrund sein wird ist, dass sich die Spiele von alleine patchen... sobald eine "Aktualisierung" verfügbar ist macht die Box es von alleine.

Aber ehrlich gesagt ist ein Vergleich zwischen PC und Konsole an sich unnötig, denn is sind immer noch 2 verschiedene Welten...die auch nich Kollidieren werden.
Also falls Du PC User bist und dir ne Konsole holen möchtest, frag lieber nach Pro und Contra zwischen den Konsolen.
Da is das ganze gebashe auch viel witziger... weil keine Partei mit den Nachteilen leben kann und nur die Vorteile aufzählt^^
:D

Aber mir gehts nun mal darum PC vs Konsole. (und ich hab mich für die Xbox entschieden, sagen wir mal weil ich auf weiss stehe... xD )
Phil Z. Stift
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phil Z. Stift »

Ja im großen und ganzen hätte ich dir eh zur Box geraten, mal ganz davon abgesehen ... ^^
EmaNuel3990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EmaNuel3990 »

Ja also ich hätte dir auch die Xbox empfohlen. Das ist wenigstens eine Konsole, die an eine Konsole erinnert. Wii darf man nicht Konsole nennen xD, vernünftige Spiele gibts da nicht mehr wirklich für und die PS3 hält nicht das, was sie verspricht.

Die Xbox hat nicht soviel technischen Schnick-Schnack den man nicht braucht. Warum einen Internet-Browser für eine Konsole, wenn man einen PC hat der alles schneller und besser darstellen kann.

Warum ein Blu-ray Laufwerk, wenn die Spiele nicht mal so groß sind und Filme kann man auch besser noch auf DVD kaufen, die nutzen auch nich die ganze Speicherkapazität der Blu-ray Disc.

Aber jeder sollte sich das kaufen, was er für richtig hält^^