FFXII...mh. Ich find gerade diese Mischmasch Stile besonders interessiert. Gibt's ja paar so games und das hat immer was. Gut, die Wüsten waren tendentiell stinklangweilig (optisch), aber gab auch paar nette Gebiete
Mir hat da Rouge Galaxie besser gefallen, finde es doch sehr änlich
"irgendwann" werd ich FF12 auch mal durch spielen... und bei dem sending von yuna... ich hatte gänsehaut beim ersten mal
auch teil 9 war super... wenn ich erlich bin ist es sogar mein lieblingsteil
allein in dieser gen muss ich noch einiges zocken O_o
Lost Odyssey , IU und blue dragon...
danach wandert wohl ne PSP ins haus damit ich endlich crisis core zuende spielen kann (meine alte ist damals wärend dem zocken hops gegangen ;__;)
Odins son Thor hat geschrieben:allein in dieser gen muss ich noch einiges zocken O_o
Lost Odyssey , IU und blue dragon...
danach wandert wohl ne PSP ins haus damit ich endlich crisis core zuende spielen kann (meine alte ist damals wärend dem zocken hops gegangen ;__;)
Verstehe den hype um cc nicht... spiel ist meiner meinung nach eher mittelprächtig.. blue dragon ist nicht verkehrt, wenn einem die erfolge bei xbox 360 egal sind. ansonsten nett gemacht, gute sprachausgabe (wenn auch selten synchron). nur leider sehr langatmig... lost odyssey angezockt und dann verliehen. Kumpel sagt aber, dass es sich lohnt :wink: