Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Grade das war es wo ich dachte .... Wow
ich muss weiter spielen
teil 12 sagt mir aber garnicht zu...
nicht nur wegen dem Kampfsystem...
ich mag Ivalice einfach nicht, die Esper aus Ivalice auch nicht...
und dann kommt dazu das die chars den charme einer zertretenen melone haben und die stroy sich selbst viel zu ernst nimmt... es wäre bestimmt ein recht gutes RPG wenn nicht Final Fantasy auf dem cover stehen würde... [Meine eigene meinung]
*edit*
ich hab ivalice schon in FF Tactics nicht gemocht... in Tactics advance war es allerdings in ordnung
ich muss weiter spielen
teil 12 sagt mir aber garnicht zu...
nicht nur wegen dem Kampfsystem...
ich mag Ivalice einfach nicht, die Esper aus Ivalice auch nicht...
und dann kommt dazu das die chars den charme einer zertretenen melone haben und die stroy sich selbst viel zu ernst nimmt... es wäre bestimmt ein recht gutes RPG wenn nicht Final Fantasy auf dem cover stehen würde... [Meine eigene meinung]
*edit*
ich hab ivalice schon in FF Tactics nicht gemocht... in Tactics advance war es allerdings in ordnung
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
gibt ja nur 2...Howdie hat geschrieben:Gilt das nicht für alle FF-Teile seit PS2-Zeiten?^^Odins son Thor hat geschrieben:und dann kommt dazu das die chars den charme einer zertretenen melone haben und die stroy sich selbst viel zu ernst nimmt...
und da fand ich FFX um einiges unterhaltsamer
aber ich denke die story von 10 wurde durch tidus trotteliges verhalten leicht aufgelockert.
ich persönlich bevorzuge die stories von teil 6 und 9
@Chef
fail!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich war mein Vorteil, es erstmal in S/W auf japanisch völlig ohne Peilung zu zockenOdins son Thor hat geschrieben:und dann kommt dazu das die chars den charme einer zertretenen melone haben und die stroy sich selbst viel zu ernst nimmt... es wäre bestimmt ein recht gutes RPG wenn nicht Final Fantasy auf dem cover stehen würde... [Meine eigene meinung]
Sprachausgabe in FFX? Mhmmm. Hab die eigentlich als sehr gut in Erinnerung. Vor allem hat's mich halt von Anfang an visuell beeindruckt. Ich hätt das Ding damals alleine für die Zw.sequenzen durchgezockt.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
FF muss man nicht gespielt haben. Wenn man nicht auf JRPGs steht braucht man sich das vermurkste Gameplay nicht freiwillig geben. Ausser 7 und 8 sind mir alle Teile vollkommen egal und ob es sie jemals gegeben hat oder nicht ist für die Spielewelt vollkommen belanglos. Da gibt es weit bedeutendere Serien als FF.Odins son Thor hat geschrieben:gibt ja nur 2...Howdie hat geschrieben:Gilt das nicht für alle FF-Teile seit PS2-Zeiten?^^Odins son Thor hat geschrieben:und dann kommt dazu das die chars den charme einer zertretenen melone haben und die stroy sich selbst viel zu ernst nimmt...
und da fand ich FFX um einiges unterhaltsamer
aber ich denke die story von 10 wurde durch tidus trotteliges verhalten leicht aufgelockert.
ich persönlich bevorzuge die stories von teil 6 und 9
@Chef
fail!
EDIT: Meine Meinung.
Zuletzt geändert von Howdie am 03.08.2009 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=1GjvRAJaEc0
das hatte es mir angetan...
auch an teil 12 mochte ich diesen unpassenden Sifi mittelalter mix...
alles war komplett im mittelalter style ... und man wird direkt von robotern angegriffen? naja...
ganz oder garnicht
das hatte es mir angetan...
auch an teil 12 mochte ich diesen unpassenden Sifi mittelalter mix...
alles war komplett im mittelalter style ... und man wird direkt von robotern angegriffen? naja...
ganz oder garnicht
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
[quote="Odins son Thor"]http://www.youtube.com/watch?v=1GjvRAJaEc0
das hatte es mir angetan.../quote]
Aber ohne die Black Mages wäre das Intro nur halb so gut.
das hatte es mir angetan.../quote]
Aber ohne die Black Mages wäre das Intro nur halb so gut.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ach, an FFX waren wie gesagt alle Zw.sequenzen göttlich 
http://www.youtube.com/watch?v=jJPhSapqRtw
Mein Favorit
Ich will'n Remake
FFXII...mh. Ich find gerade diese Mischmasch Stile besonders interessiert. Gibt's ja paar so games und das hat immer was. Gut, die Wüsten waren tendentiell stinklangweilig (optisch), aber gab auch paar nette Gebiete
http://www.youtube.com/watch?v=jJPhSapqRtw
Mein Favorit
Ich will'n Remake
FFXII...mh. Ich find gerade diese Mischmasch Stile besonders interessiert. Gibt's ja paar so games und das hat immer was. Gut, die Wüsten waren tendentiell stinklangweilig (optisch), aber gab auch paar nette Gebiete
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht: