Schickerist hat geschrieben:das ding kann doch deine bewegungen vorm fernseher ins spiel integrieren.
richtig
die wollten das die spieler mit nur einer hand zocken können..... nun gut das ding is zwar geschätzte 30 cm lang abba gut kann mir ja einer vormachen wie das gehen soll.
oh man also ich bin 18 und hab nen cube?? heisst das jetzt, dass ich ein Kind bin?? Oder, dass ich dämlich bin?? Ich kenn auch noch 2 andere 18 jährige mit nem cube (also die Leute Persönlich)
Was glaubst du eigentlich?? Das Spiele wie Mario für Grundschüler sind?? Ich mein ich weiss ja nicht, mit was du dich so beschäftigst, aber hast du mal versucht so ein "Kinderspiel" richtig durchzuspielen?? Dann wäre dir nämlich aufgefallen, dass sogar hardcore Zocker (worunter ich mich einfach mal Zähle) irgendwann auf Granit beissen. Also bitte läster nicht über Dinge, von denen du keine Ahnung hast!
Außerdem du könntest ja für die Fernbedienung noch einen Sniperaufsatz entwickeln. IGN hat sich dazu schon mal Gedanken gemacht, aber leider hab ich das Pic nich mehr ... ich mein du kommst her und stellt den Rev als Schrott dar, obwohl du ihn nicht kennst, und das mit der einzigen Begründung, dass die Hardware nicht stark genug ist.
vllt reicht die Hardware für PAL Fernseher?? Vllt ist der Rev deutlich leiser als die Box?? vllt ist er deutlich kleiner und günstiger?? vllt kannst du bei dem Controller Spiele spielen, von denen du noch nie was gehört und gesehen hast?? Aber dafür reicht deine Vorstellungskraft nicht, sonst würdest du nicht die ganze Zeit hohle Phrasen dreschen, die nur darauf hinauslaufen, dass High End Hardware für dich das einzig wahre ist. Ein echter Gamer würde die Spiele in den Fordergrund stellen, aber wer ist schon ein echter gamer ... (du nich)
@ zierfish
ich stimme dir zu.
Außerdem soll der Rev auf PAL Geräten mit der 360 mithalten können man wird auch so schnell keinen Unterschied zwischen den 3 neuen Konsolen sehen können (gilt nur für PAL) und die 360 wird noch sehr lange mit der PS3 mithalten können, auch auf HD
Ah, die Anonymen Nintendospieler:
HI, Ich bin Mo, 24 uns spiel gerne auf dem Gamecube. Und ich werd mir den Revo holen, da er mir als Konsole gefällt. Plus, ich kann Secret of Mana drauf spielen, wahrscheinlich
Über dich kann man nur lachen. Deine Schreibweise ist total unterbelichtet und dumm.
Du schreibst über den Revo dumme Sachen, obwohl du einfach keinen Plan hast, wie das in der Praxis funktioniert! Und der Gamecube ist keine Kinderkonsole. Ich bin 19 und besitze sie, wie die meisten meiner Freude auch, die teilweise noch älter sind.
Am besten du hälst einfach mal deine Backen und entwickel dich mal weiter. Und du nennst den Revo keine Revolution??? Noch nie was von Floor Vision gehört???ß Alter du hast so keinen Plan und schreibst sonen Müll. Wenn du Nintendos Konzept mal ansatzweise wüsstest, würdest du nicht son Bockmist labern!!!!
Boah altzer reg dich ma wieder ab.Dann spielt halt weiter mario spiele un geht auf tokio-hotel konzerte.Is halt meine meinung.Un über die hardware hab ich keinen satz geschriebn.sondern nur über den controller also prüft erst ma eure argumente eh ihr euch so künstlich aufregt.Ich kenn außer meinen cousin keinen der nen nintendo besitzt.Dafür abba zehn leute die nem clan angehörn.Asso hamm ich un meine kumpels auch etwas ahnung.
Sag noch eimal das ich kein echter gamer bin!Ich bin zwar noch nich so alt wie du abba auch mir kommt es auf die spiele an.Auch ich hatte vor drei jahren noch ein supernintendo.Dann bemerkte ich das es besseres gibt.Ich zockte RTCW un war ab dem tag ein shooter-fan, die es abba wie auch in zukunft auf einem nintendo nich oft gab/gibt.Un von wegen ich kann nur im dialekt schreiben.Ab heute önnte ich für euch in der gehobenen Fachsprache den text zu papier bringen und ich beware auch in zukunft meine Cortenonce, damit ihr auch wirklich zufrieden gestellt werdet.
Du bist unterbelichtet und dumm.die mich kennen finden mich zwar alle scheiße klug,abba lassen wir das thema besser.denn in sachen intelligenzquotient bist du doch nicht mal zweistellig.
ich würde an deiner Stelle vorsichtiger mit deinen Umgangsformen sein.
Also von meiner Warte ist das eine Verwarnung wert. Aber das überlass ich Mo, das zu entscheiden.
Eins nur mal im Guten, wenn du hier Ärger vermeiden willst, dann lass deine Meinung als solche stehen, wir haben schon genug Fanboys hier die ihre Meinung als gemeingültig betrachten und gegen jeden wettern der anderer Meinung ist. du magst eventuell schlau sein (bzw. das von dir selbst sagen) aber eines bist du auf alle Fälle und zwar fürchterlich intolerant.
Man ist das Arm, wenn man schon mit seiner "Intelligenz" argumentieren muss, weil man sonst keine Argumente hat. Ein hoher IQ sagt jedenfalls noch lange nichts darüber aus ob man Ahnung hat oder nicht. Aber wer weiss, vielleicht sammelst Du um Dich ja nur Freunde die unwissender sind, damit Du Dir intelligent vor kommst.
P.S. ich bin 31 und besitze neben PC nur noch einen GameCube und einen DS und werd mir den Rev sehr wahrscheinlich direkt für den EU Launch vorbestellen.
Dann bemerkte ich das es besseres gibt.Ich zockte RTCW un war ab dem tag ein shooter-fan, die es abba wie auch in zukunft auf einem nintendo nich oft gab/gibt.
Hoppla.
Ein selbsternannter Shoterfan resumiert über Spielspass,Innovationen und Gamedesign,während er vehement das zumindest auf dem Papier interessante Konzept Nintendos in Grund und Boden wettert.
Wann gabs eigentlich die letze tiefgreifende Innovation im Shootergenre?
Ach ja,ich erinnere mich dunkel.
Das war 1997-98,als sich die 3D-Grafikkarten im Massenmarkt durchsetzten .
Also in Sachen Innovation bei EgoShootern würd ich sagen das die Einbindung der Physikengine die letzte grosse Innovation war, das macht sich im Gameplay schon deutlich bemerkbar, wobei die Physikengine bisher auch nur angekratzt wurde, da ist noch einiges mehr drin.
Jungs ich will euch nichts tun.Das is einfach ein generationskonflikt.Der eine der hier über dreißig is der ist doppelt so alt wie ich.Eine gemeinsamkeit kann man doch feststellen.Denn auch ich finds klasse dass es nintendo gibt.schliesslich belebt konkurrenz das geschäft.Ihr sagt alle dass ihr wegen br und cell-chip skeptisch seid und das bin ich eben beim revo-controller.Vielleicht belehrt mich nintendo auch eines besseren,aber das schafft nur nintendo,nicht ihr.Vielleicht kommen viele gute spiele aufm revo.Ich weis es nich un ihr auch nich.Aber eines is fakt un das müsst ihr alle eingestehen:Der cube geht unter,während die xbox noch viele hammertitel im vorigen jahr gekriegt hat.aus diesem grund bin ich nintendo gegenüber imma skeptisch.
ehrlich gesagt kann ich deine Meinung nicht ansatzweise verstehen, ich bin auch knappe 20 und spiele nach wie vor mit Begeisterung Mario Kart auf N64 oder dem Cube. Du findest wahrscheinlich auch die Simpsons oder Shrek kindisch, diese Filme/Serien oder auch die Mario Spiele haben sich aber zig Millionen mal verkauft, und ich bin mir sicher dass die Kunden meist um eineiges Älter waren als du. Denn ich kann mir schwer vorstellen dass jeder 6-jährige schon weiss welches Mario Spiel gerade aktuell ist. Und bezüglich der (in deinen Augen) schwachen Technik; Der Revolution definiert sich sicher nicht nur durch Leistung sondern auch, wie schon häufig angesprochen, durch Innovation...