naja ich hab ehrlich gesagt auch nicht wirklich für gespart ^^ hatte noch nichtmal 100 euro mit xDFleshbang hat geschrieben:@Valkesh
*denk, denk* müssten so 220 gewesen sein. Weniger als letztes Jahr obwohl ich mehr gekauft hab o_O
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das is quasi mein Jahreneinkauf an Klamotten, fehlen nur noch 2 Lange Hosen und Schuhe und ich bin bis nächstes Jahr eingedecktValkesh hat geschrieben:naja ich hab ehrlich gesagt auch nicht wirklich für gespart ^^ hatte noch nichtmal 100 euro mit xDFleshbang hat geschrieben:@Valkesh
*denk, denk* müssten so 220 gewesen sein. Weniger als letztes Jahr obwohl ich mehr gekauft hab o_O
- monotony
- Persönliche Nachricht:
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Geb ich dir recht... die ganzen Proleten von der Ecke die eine Wolke hintersich herziehn sind echt zum kotzenTony hat geschrieben:wenn hier dann einer stinkt, bist du das. und zwar nach ätzendem parfüm. ein deodorant tuts doch wohl auch, um schweißgeruch vorzubeugen, oder? und ist zudem weniger penetrant.spaadauf10 hat geschrieben:Muss ja nicht jeder so stinkend rumlaufen wie duTony hat geschrieben:parfüm sucht?
Wenn du`s hingegen dezent aufträgst , und es wohmöglich nur (du ) + die Dame die dir näherkommt , hat`s nen guten Effekt... Aber was erzähl ich dir, alle Kerle mit Pafürm`s sind GAY
edit: Parfüm kommt nicht unter die Achseln , und denke nicht das du am Hals schweißeruch hast?!?!
- monotony
- Persönliche Nachricht:
das meinte ich damit auch nicht ^^ aber wie es scheint hast du nen parfüm-tick, wie man es sonst nur von eher femininen humanuiden her kenntspaadauf10 hat geschrieben:Geb ich dir recht... die ganzen Proleten von der Ecke die eine Wolke hintersich herziehn sind echt zum kotzen...
Wenn du`s hingegen dezent aufträgst , und es wohmöglich nur (du ) + die Dame die dir näherkommt , hat`s nen guten Effekt... Aber was erzähl ich dir, alle Kerle mit Pafürm`s sind GAY
jo klar. hat aber im prinzip den gleichen effekt. geruch überdecken. wurde nicht umsonst im 16. bis 18. jahrhundert der körperlichen hygiene bevorzugt ^^spaadauf10 hat geschrieben: edit: Parfüm kommt nicht unter die Achseln , und denke nicht das du am Hals schweißeruch hast?!?!
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht: