sieht gut aus, auch wenn ich von diesem Action orientiertem Kampfsystem nicht so der Fan bin.
Aber mal abwarten. gab diese Gen schon einige jrpgs die halt im Endeffeckt nicht der Bringer sind
cu cheffe
ich denke es sieht mehr nach action aus als es ist.. hast du die szene gesehn mit dem kerl in der weißen jacke und der sonnen brille?
mann musste vorher bestimmen wo er lang laufen soll... denke es wird so sein das man ihm ne position gibt, nen angriff wählt und er den dann wärend dem laufen ausführt, oder so änlich ^^
sieht gut aus, auch wenn ich von diesem Action orientiertem Kampfsystem nicht so der Fan bin.
Aber mal abwarten. gab diese Gen schon einige jrpgs die halt im Endeffeckt nicht der Bringer sind
cu cheffe
ich denke es sieht mehr nach action aus als es ist.. hast du die szene gesehn mit dem kerl in der weißen jacke und der sonnen brille?
mann musste vorher bestimmen wo er lang laufen soll... denke es wird so sein das man ihm ne position gibt, nen angriff wählt und er den dann wärend dem laufen ausführt, oder so änlich ^^
jo könnte sein, würde mir auf jeden fall mehr zusagen.
Aber man muss echt abwarten ob es was wird.
Weißt du ob es das selbe Team von Tri Ace ist die auch IU entwickelt haben?
Solostorm hat geschrieben:
cu cheffe
soweit ich weiß haben die : UI, Valkyrie Profile und Star ocean entwickelt..
ob es nun genau das selbe ist ... kp
aber mich wundert es das Square-enix nicht puplisher ist
Odins son Thor hat geschrieben:
soweit ich weiß haben die : UI, Valkyrie Profile und Star ocean entwickelt..
ja richtig TRI ACE das war mir bewusst.
Aber die werden denke ich wohl mehrer Teams haben.
Ich meine UI, SO4 und VP fürn DS wahren ja glaub ich zeitweise gleichzeitig in Entwicklung. Das könnte ja von einem Team kaum gestemmt werden.
wieso es von Sega gepublished wird hab ich auch keine Ahnung
vieleicht weil sie es für 360 und PS3 veröffentlich wollen und SE wieder gegen etwas Geld nur auf 360 veröffentlich würden :wink:
Ich hoffe, dass der zweite Divininty Patch draußen ist, bevor ich den Witcher durchhabe. Jetzt will ich nämlich das Spiel noch nicht so wirklich spielen.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hoffe, dass der zweite Divininty Patch draußen ist, bevor ich den Witcher durchhabe. Jetzt will ich nämlich das Spiel noch nicht so wirklich spielen.
ist das Spiel komplett so verbugt oder betrifft es nur bestimmte Bereiche?
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hoffe, dass der zweite Divininty Patch draußen ist, bevor ich den Witcher durchhabe. Jetzt will ich nämlich das Spiel noch nicht so wirklich spielen.
ist das Spiel komplett so verbugt oder betrifft es nur bestimmte Bereiche?
Ich habe nur die erste halbe Stunde gespielt und es ist wohl gut spielbar, hat aber noch Macken, die stören. Manche Quests sollen wohl Mucken machen und das Balancing soll noch nicht so ganz toll sein. Außerdem hat das Spiel im Moment noch ein paar unschöne Grafikfehler, wie z.B. wild vor sich hin ruckelnde Wasserfälle.