NXE Dashboard Update ? Wann ? Was ist neu ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hazzlah
Persönliche Nachricht:

NXE Dashboard Update ? Wann ? Was ist neu ?

Beitrag von hazzlah »

Ich weiss ja nicht ob ich mich irre oder falsch lese , aber soll es in baldiger Zeit ein Update des DashBoards geben ?

Wenn ja was ist neu ? Wird da schon das mit Tv gucken etc relalisiert ?

Greetz hazzlah
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ja da kommt irgendwann was...irgendwie hab ich den 11.8. im Kopf :)

Da ich glücklichjerweise ausgewählt wurde für das neue Update, hab ich jetzt schon einige neue Funktionen.
Halten sich aber in Grenzen und bringen mir auch nicht mehr Spielspaß.
Games on Demand, Marktplatz für Avatarklamotten, Auszeichnungen in Spielen die man sich verdienen und den Avatar damit ausrüsten kann(hab noch keine erhalten), man kann DL INhalte bewerten und noch son paar reltativ sinnfreie Funktionen...

Kommt aber sicher noch mehr...denn wenn das alles ist, können sie das Update auch behalten :P
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

hazzlah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hazzlah »

deepflowX hat geschrieben:http://tinyurl.com/ncqdhq

o_O
Ging er da es ja einige leute gibt die Perview rechte haben glaube die können sich besser darüber auslassen °!°.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Mehr Infos hier. Richtiges Update gibs erst im Herbst (Facebook, Last.fm, Twitter etc...).
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Ich hab das Preview Update und bislang hat sich da nicht so viel getan.

-Die Performance ist verbessert.

-Alle Inhalte können bewertet werden (Arcade-Games, DLC etc.)

-Für euren Avatar könnt ihr nun Klamotten auch kaufen, schön 240 Points für ne Jacke^^

-Es gibt nun einen neuen Channel für Downloadgames, auf dem allerdings noch keine neuen Spiele zu finden sind.

-Bei den Erfolgen gibt es nun eine Übersichtsseite, auf der aufgelistet wird, wie viele Erfolge ihr insgesamt habt, wieviele ihr hättet erreichen können, wie euer Gesamtfortschritt ist und die Spiele, bei denen ihr volle Score habte sind dort auch aufgelistet.

-Ausserdem gibt es einen neuen Bereich, der sich "Auszeichnungen" nennt. Ich kann nur vermuten, worum es sich dabei handelt, da noch keine Angaben dazu verfügbar sind. ABer zukünftig soll es wohl so sein, dass ihr durchs freispielen bestimmter Erfolge auch Auszeichnungen bekommt, die mit Gegenständen für euren Avatar verknüpft sind.

-Auf der Spielerkarte wird nun angezeigt, wieviele Jahre ihr schon Live seid.

-Es gibt einen neuen Menüpunkt "Hilfe", der eich bei Verbindunsproblemen, Unstimmigkeiten mit eurem Account und Konto etc. hilft.

-Ihr könnt alle ladbaren Inhalte nun auch nach deren Bewertungen filtern.

Mehr konnte ich bislang nicht entdecken, von Twitter und Facebook ist noch nichts zu sehen.
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

twitter und co. kommen erst mit dem herbstupdate...
hab auch die preview und bis auf die zusammenfassug aller erfolge und die DLC bewertungen lässt mich das alles ziehmlich kalt...
vor allem Games on Demand find ich schwachsinnig...
genau, wie zB. musik über itunes zu kaufen. ich hab lieber ne cd und ich glaube kaum, dass man sie auf XBL günstiger kriegt.
die sollen mal lieber regeln, dass auch nur die erfolge, die man in den spielen wirklich bekommen kann angezeigt werden... zB. bei gears of war 2 nervt es einfach, dass da steht 840/1750 obwohl ich die erweiterungen usw. nich hab!!!
der 11.08.09 is richtig
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

mich lässt es sowieso komplett kalt^^
hazzlah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hazzlah »

Mauricius hat geschrieben:Ich hab das Preview Update und bislang hat sich da nicht so viel getan.

-Für euren Avatar könnt ihr nun Klamotten auch kaufen, schön 240 Points für ne Jacke^^

-Es gibt nun einen neuen Channel für Downloadgames, auf dem allerdings noch keine neuen Spiele zu finden sind.

-Bei den Erfolgen gibt es nun eine Übersichtsseite, auf der aufgelistet wird, wie viele Erfolge ihr insgesamt habt, wieviele ihr hättet erreichen können, wie euer Gesamtfortschritt ist und die Spiele, bei denen ihr volle Score habte sind dort auch aufgelistet.

-Ausserdem gibt es einen neuen Bereich, der sich "Auszeichnungen" nennt. Ich kann nur vermuten, worum es sich dabei handelt, da noch keine Angaben dazu verfügbar sind. ABer zukünftig soll es wohl so sein, dass ihr durchs freispielen bestimmter Erfolge auch Auszeichnungen bekommt, die mit Gegenständen für euren Avatar verknüpft sind.

-Es gibt einen neuen Menüpunkt "Hilfe", der eich bei Verbindunsproblemen, Unstimmigkeiten mit eurem Account und Konto etc. hilft.

Mehr konnte ich bislang nicht entdecken, von Twitter und Facebook ist noch nichts zu sehen.
Danke das war sehr ausfuhrlich :-)

Greetz
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Das wäre doch cool...
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Mauricius hat geschrieben:Ich hab das Preview Update und bislang hat sich da nicht so viel getan.

Und 90% davon hab ich ganz oben geschrieben...aber nunja.
Auf jeden Fall sind die Fuktionen reichlich sinnfrei größtenteils.
iTz x BlacKouT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTz x BlacKouT »

also ich freu mich aufs update (:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

iTz x BlacKouT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTz x BlacKouT »

Bedameister hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/video/new-l ... -360/53586

hier sieht man n bischen was :)
mhh sind geil aus ..
aber ich würde niemals für ne jacke 240 points ausgeben ..
da haben die leicht übertrieben mit den preisen .. ):
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

320 für den halo warthog... spinnen die?...
leider gibts genügend kinder die immer genügend geld in den arsch gepummt bekommen, um sich sowas zu kaufen ~.~