Phantasy Star Universe: Erste Infos & Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Phantasy Star Universe: Erste Infos & Bilder

Beitrag von 4P|Bot »

<P><A href="http://www.sega-europe.com" target="">Sega</A> hat erste Details und hochauflösende Screenshots zu Phantasy Star Universe veröffentlicht, das nach letzten Informationen Anfang nächsten Jahres auch in Europa für PC und PS2 erscheinen soll. Wie die Vorgänger soll der Titel jedoch kein reines Online-RPG werden. Die Offline-Kampagne soll mit über 40 Stunden veranschlagter Spielzeit dieses Mal sogar recht umfangreich ausfallen, eine fesselnderne Story samt traditioneller Zwischensequenzen sowie einen ausgefeilten Protagonisten namens Ethan Waber bieten. Dieser macht sich auf, seine Schwester, deren Heimatort von mysteriösen Lebensformen belagert wird, zu retten.</P><P>Online dürft ihr euch hingegen aus verschiedenen Rassen wieder einen eigenen Helden schaffen und drei verschiedene Planeten erforschen, die sowohl mit einer Oberwelt als auch mit über zwanzig weitläufigen Dungeons aufwarten werden. Bei euren Erkundungen werdet ihr nicht nur auf völlig neue Gegnerarten treffen, sondern auch mehr als 15 Bossfights zu bestreiten haben. Längere Wege könnt ihr neuerdings auch mit verschiedenen Fortbewegungsmitteln zurücklegen, während sich die Spielwelt im Lauf der Jahre mit neuem Content stets weiterentwickeln soll.</P><P>Es wird sogar darüber gemunkelt, dass PC- und Konsolenspieler auf dieselben Server zugreifen können, um gemeinsam in die Schlacht ziehen zu dürfen. Wie das Ganze in grafischer Hinsicht aussehen wird, könnt ihr wie immer auf den ersten hochauflösenden Screenshots in unserer <A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... verse.html" target="">Galerie</A> begutachten. Weitere Bilder findet ihr übrigens auch auf der frisch aktualisierten <A href="http://phantasystaruniverse.com" target=_blank>offiziellen Website</A>.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=40484" target="_blank">Phantasy Star Universe: Erste Infos & Bilder</a>
johndoe-freename-90874
Beiträge: 9
Registriert: 14.01.2006 16:20
Persönliche Nachricht:

Phantasy Star Universe

Beitrag von johndoe-freename-90874 »

Gibt es denn keinen multiplayer offline modus mehr wo man sich seinen charakter selber erstellen kann???
außerdem was würde es kosten online zu spielen???
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: Phantasy Star Universe

Beitrag von 4P|Jens »

DennisL hat geschrieben:Gibt es denn keinen multiplayer offline modus mehr wo man sich seinen charakter selber erstellen kann???
außerdem was würde es kosten online zu spielen???
einen offline-modus wird es zwar geben, aber soweit ich weiß, wird der nicht kooperativ spielbar sein... :(

darüber, was es hierzulande kosten wird, ist leider noch nichts bekannt. die vorgänger auf gc und xbox haben mit knapp 10 euro pro monat zu buche geschlagen - denke, dass es bei psu ähnlich sein wird. die zeiten als es online noch gratis war (dreamcast) sind wohl definitiv vorbei...
johndoe-freename-90874
Beiträge: 9
Registriert: 14.01.2006 16:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90874 »

Danke für deine Antwort aber weißt du auch schon genaueres über den veröffentlichungs termin????
johndoe-freename-90874
Beiträge: 9
Registriert: 14.01.2006 16:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90874 »

Und sagen wir ich hätte eine Flatrate müsste ich dann noch etwas bezahlen außer die monatlichen kosten oder könnte ich dann bei diesem anbieter bleiben????
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

DennisL hat geschrieben:Danke für deine Antwort aber weißt du auch schon genaueres über den veröffentlichungs termin????
news: release um sechs wochen verschoben - mehr ist noch immer nicht bekannt, aber ich denke mal, dass es hierzulande eher sommer als frühjahr wird 8)
DennisL hat geschrieben:Und sagen wir ich hätte eine Flatrate müsste ich dann noch etwas bezahlen außer die monatlichen kosten oder könnte ich dann bei diesem anbieter bleiben????
deinen provider musst du für psu nicht wechseln und neben der dsl-flat und den monatlichen gebühren fallen auch keine weiteren kosten an ;)
johndoe-freename-90874
Beiträge: 9
Registriert: 14.01.2006 16:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90874 »

Danke für die Antwort aber ich hatte vergessen hinzuzufügen das es ür PLAYSTATION 2 sein sollte.
Gilt das auch für die PS2???
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

DennisL hat geschrieben:Danke für die Antwort aber ich hatte vergessen hinzuzufügen das es ür PLAYSTATION 2 sein sollte.
Gilt das auch für die PS2???
keine sorge, die infos gelten für beide fassungen :wink:
johndoe-freename-90874
Beiträge: 9
Registriert: 14.01.2006 16:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90874 »

cool denn würde ich doch im internet spielen können aber woher hast du diese ganzen informationen? Und für welche fassung holst du dir dieses spiel??
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

DennisL hat geschrieben:cool denn würde ich doch im internet spielen können aber woher hast du diese ganzen informationen?
na ja, die infos sind zum größten teil offizielle angaben von capcom und ich habe auch schon selbst hand an eine spielbare vorabversion legen können. das spiel ist ja im prinzip so gut wie fertig. so weit ich weiß, läuft in japan sogar schon ein offener beta-test. der genaue pal-release und die damit verbundenen kosten sind aber leider nach wie vor spekulativ. es kann durchaus sein, dass das game tatsächlich noch im frühjahr zu uns kommt (geht ja bis 20. juni...) oder am ende sogar kostenlos online spielbar sein wird. immerhin hat capcom schon das ein oder andere online-spiel, das in japan noch kostenpflichtig war, hier gratis angeboten. sega hatte das bisher allerdings nicht so gehandhabt...
Und für welche fassung holst du dir dieses spiel??
ich werde als passionierter konsolero wohl zur ps2-fassung greifen - steuerung und grafik haben jedenfalls schon auf der letzten e3 einen positiven eindruck hinterlassen. 8)

kleiner nachtrag: anscheinend wurde der us-release von psu gerade auf herbst verschoben. das bedeutet, dass man sich wohl auch hierzulande noch eine ganze weile in geduld üben muss... :(
johndoe-freename-90874
Beiträge: 9
Registriert: 14.01.2006 16:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90874 »

Also ich habe aol auf meinem computer und wenn ich mir dieses spiel kaufe, könnte ich dann auch im internet spielen???
kennst du noch ein paar rollenspiele die man im internet spielen kann diesmal aber auf computer ohne sie runterzuladen oder sie zu kaufen?
die man einfach so spielen kann indem man sich anmeldet oder so??
(MMORPG)wo man neben bei mit anderen chatten kann???
johndoe-freename-90874
Beiträge: 9
Registriert: 14.01.2006 16:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90874 »

achso außerdem habe ich irgendwo vor längerer zeit gelesen aber weiß nich mehr wo das psu am 25.5.06 rauskommen soll hab aber keine ahnung ob das stimmt also nicht darauf verlassen
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

DennisL hat geschrieben:Also ich habe aol auf meinem computer und wenn ich mir dieses spiel kaufe, könnte ich dann auch im internet spielen???
hm, keine ahnung. mit aol als provider kenne ich mich leider überhaupt nicht aus... :oops:
kennst du noch ein paar rollenspiele die man im internet spielen kann diesmal aber auf computer ohne sie runterzuladen oder sie zu kaufen?
du meinst wohl browser-basierte online-spiele wie diese hier. kosten- und downloadfreie mmorpgs lass ich dich aber lieber selbst suchen :wink:
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

DennisL hat geschrieben:achso außerdem habe ich irgendwo vor längerer zeit gelesen aber weiß nich mehr wo das psu am 25.5.06 rauskommen soll hab aber keine ahnung ob das stimmt also nicht darauf verlassen
na ja, da noch nicht einmal das japan-original draußen ist, würde mich das doch sehr wundern - selbst, wenn man das datum als us-termin nehmen würde... :wink:
johndoe-freename-90874
Beiträge: 9
Registriert: 14.01.2006 16:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90874 »

cool danke hätte ja nicht gedacht das du dich nochmal meldest. Kennst du noch andere seiten mit download freien und kostenfreien Fantasy Rollenspielen(Mmorpg)?