XBLA: Schildkröten gegen Bydo!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
XBLA: Schildkröten gegen Bydo!
Diese Woche werden ordentlich Hiebe und Tritte verteilt, während die eine oder andere herrenlose Pizza wertvolle Energie spendet: <B>Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles In Time Re-Shelled<B> XBLA: Schildkröten gegen Bydo!
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
...
YAY XBL Werbung WTF!
bindet doch noch en flash werbe banner in die news ein...
-
johndoe796247
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Die News hat zumindest mehr Gehalt & Inhalt, als dein Beitrag.Hans Hansemann hat geschrieben:YAY XBL Werbung WTF!
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
Naja mich stört diese euphemistische Formulierung auch etwas... ohne jetzt bashen zu wollen. So Begriffe wie "nur 800 Points" errinnern doch sehr stark an Reklame genauso wie "R-Type Dimensions ist ein großartiger Arcade-Fetzer" - auch wenn das nur für die 400 Points weniger galt und letzteres aufgrund der Wertung so geschrieben wurde.
Natürlich finde ich solche Reduzierungen nicht schlecht, kaufen tu ich mir die Sachen trotzdem nicht
Natürlich finde ich solche Reduzierungen nicht schlecht, kaufen tu ich mir die Sachen trotzdem nicht
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
ne aber trotzdem mich ärgert es einfach, das man hier ja angeblich so unvoreingenommen ist(also die redaktion natürlich)
vergleicht mal ein XBL Arcade Store update mit nem PSN Update
http://www.4players.de/4players.php/spi ... twork.html
das hier war das letzte mal das etwas drüber geschrieben wurde (9.07.09)
Bei den XBL news wird voller liebe jedes detail aufgewertet mit einem netten text und preisreduzierungen erwähnt etc. (der sommer beginn verkauf im PSN wo es auch reduzierungen gab wurde nicht erwähnt)
naja beide artikel stehen für sich
vergleicht mal ein XBL Arcade Store update mit nem PSN Update
http://www.4players.de/4players.php/spi ... twork.html
das hier war das letzte mal das etwas drüber geschrieben wurde (9.07.09)
Bei den XBL news wird voller liebe jedes detail aufgewertet mit einem netten text und preisreduzierungen erwähnt etc. (der sommer beginn verkauf im PSN wo es auch reduzierungen gab wurde nicht erwähnt)
naja beide artikel stehen für sich
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Hans Hansemann
Vielleicht liegt es auch daran, dass bei xbox live jedes jahr regelmäßig events stattfinden, die auch beworben werden im gegensatz zum PSN, da fällt es eventuell leichter etwas zu schreiben.
Aber wenn man mal die zwei news vergleicht hast du schon recht, nur wieso fällt das dir auf und sonst niemand anders? Und was ist daran so schlimm?
Vielleicht liegt es auch daran, dass bei xbox live jedes jahr regelmäßig events stattfinden, die auch beworben werden im gegensatz zum PSN, da fällt es eventuell leichter etwas zu schreiben.
Aber wenn man mal die zwei news vergleicht hast du schon recht, nur wieso fällt das dir auf und sonst niemand anders? Und was ist daran so schlimm?
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe530232
- Persönliche Nachricht:
diehenne hat geschrieben:Naja mich stört diese euphemistische Formulierung auch etwas... ohne jetzt bashen zu wollen. So Begriffe wie "nur 800 Points" errinnern doch sehr stark an Reklame
Übelste Werbung, wie kann 4P nur...und kostet nur 800 Microsoft Points (knapp zehn Euro) statt der ursprünglich geplanten 1.200
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
Ja und jetzt noch ganz lesen, dann hasts auch Du verstandenSerega hat geschrieben:diehenne hat geschrieben:Naja mich stört diese euphemistische Formulierung auch etwas... ohne jetzt bashen zu wollen. So Begriffe wie "nur 800 Points" errinnern doch sehr stark an ReklameÜbelste Werbung, wie kann 4P nur...und kostet nur 800 Microsoft Points (knapp zehn Euro) statt der ursprünglich geplanten 1.200
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
warum mir das auffällt kann ich nicht sagen, naja vielleicht einfach weils so ist xDIlove7 hat geschrieben:Hans Hansemann
Warum es mich stört ist weil man sich gerne über leute lustig macht denen sowas eben auffällt.
Ich habe irgentwann mal behauptet das man hier, bewusst oder unterbewusst, die Xbox bevorzugt. In sachen Bewertung oft und in den News noch öfter. Aber sowas wird hier nicht gerne gesehen
Man pochte hier mal auf seine unabhängigkeit, hat kampagnen im namen der Presse freiheit unternommen gegen Publisher. War aber dann doch nicht offen genug um sich vielleicht selbst mal zu Fragen ob sie nicht vielleicht doch etwas Partei ergreifen.
-
NibelungValesti
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
nice x)4P|Smul hat geschrieben:[ ] Du hast den Sinn der News verstanden.Hans Hansemann hat geschrieben:YAY XBL Werbung WTF!
[x] Du wolltest mal sinnlos bashen.
Bah .. auf meinem Konto gammeln immer noch etliche Punkte vor sich hin. Nur was davon kaufen? R-Type und Turtles eher nicht .. vielleicht Splosion Man?