hm achso ok wenns einigermaßen fair geprüft wird von M$ dann is es wohl ok. zumindest is es n guter ansatz.Phil Z. Stift hat geschrieben: Ja da hast Du schon recht, aber das wird auch alles von Microsoft geprüft und gecheckt dass da auch von der anderen Seite her kein Missbrauch betrieben wird, also wenn ich als Grund angebe dass derjenige Cheatet wird das erstmal geprüft und derjenige der angeschwärzt wurde kann ja im Ernstfall auch Stellung nehmen... und zur Not kann man einzelne Spieler auch "nur" ignorieren, dann wird man nie wieder mit denen in ein Spiel geworfen...
COD4 Patch mit Trophys um cheater zus stoppen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Phil Z. Stift
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte dem Support ne Mail geschickt am Freitag, heute kam die Antwort:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es wird mit Hochdruck an diesem Problem gearbeitet, doch leider haben wir keine
Chance die Spieler auszuschließen. Das Team von Activision sucht nach einer Lösung
welche ein Cheat freies Spielen ermöglicht. Ich hoffe sie haben dafür Verständnis,
dass die so lange dauert. Dennoch hoffe ich, dass sie dem Spiel treu bleiben werden!
Mit freundlichen Grüßen
Michael Wichmann
ACTIVISION Support Team
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es wird mit Hochdruck an diesem Problem gearbeitet, doch leider haben wir keine
Chance die Spieler auszuschließen. Das Team von Activision sucht nach einer Lösung
welche ein Cheat freies Spielen ermöglicht. Ich hoffe sie haben dafür Verständnis,
dass die so lange dauert. Dennoch hoffe ich, dass sie dem Spiel treu bleiben werden!
Mit freundlichen Grüßen
Michael Wichmann
ACTIVISION Support Team
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- JohnMiller
- Persönliche Nachricht:
- Moere1974
- Persönliche Nachricht:
Dann sind dir da wohl auch schon die "blinkenen" Namen von einigen Spielern aufgefallen. Das nervt auch sowas vonFr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Zum Glück zocke ich nicht mehr COD4 sondern WaW

Solche Cheater können einem nur leid tun und schaden genauso dem Spielehersteller sowie den "ehrlichen" Zockern. Ich weiss immer nicht was sowas soll bzw. was die davon haben ?
-
- Persönliche Nachricht:
-> annähernd so gute stats wie ich :FMoere1974 hat geschrieben:Ich weiss immer nicht was sowas soll bzw. was die davon haben ?
@topic: ja sony is was online geht noch ein wenig hinten, vorallem nervt es dass es keinen sprachchat gibt über die PS3 der WÄHREND des spiels im hintergrund läuft egal wer was spielt :/
-
- Persönliche Nachricht:
- JohnMiller
- Persönliche Nachricht:
- JohnMiller
- Persönliche Nachricht: