Revolution: Fils-Aime über Zukunftspläne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

ich glaub diese konsolo wird ein grosser Reinfall...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

EvilNobody hat geschrieben:Steht man zum Beispiel auf Japano-Rollenspiele kommt die X360 wohl nicht in Frage,
ROTFL, der war echt gut, ist ja nicht so das bereits 1 jRPG in Japan erschienen wäre und min. 5 andere längst in Entwicklung sind. Und ja, für XBox360!
steht man auf harte Ego-Shooter wird man wohl auf Revolution verzichten.
LOL, der war auch gut, gerade Nintendos Controller eignet sich am Besten für Egoshooter, Ubisoft bastelt z.B. schon fleissig an einem für den NRev.

Tjaja... wenn man keine Ahnung hat...

Und wer hier meint der NRev wird ne grosse Pleite, der hat damals sicher das selbe vor dem NDS Release behauptet. Mehr brauch man dazu wohl nicht sagen.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Echt toll,wenn man hier mal sagt was für eine Meinung man hat und wie man die Zukunft vom persönlichen Standpunkt aus einschätzt heißt es gleich \"man hat keine Ahnung\".Lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster,ausserdem habe ich NICHT behauptet dass der Revo nicht erfolgreich wird.Das wird er schon,nur eben auf anderer Ebene.
Toll,Ubisoft entwickelt einen Shooter,damit ist die Shooter-Zukunft natürlich gesichert.Gutes Argument!
Und nur weil der Controller gut geeignet für dieses Genre ist heißt dass nicht dass die Entwickler fleißig dafür entwickeln.Ego-Shooter müssen heutzutage die bestmögliche Grafik bieten,das ist ja ein bekannter Trend,deswegen werden die Entwickler in diesem Falle auf die technisch stärkeren Konsolen setzen.Für die XBox 360 mögen ja ein paar Japano-Rollenspiele kommen,schön und gut.Aber verglichen mit der Anzahl die es für die anderen beiden Konsolen geben wird zieht die Box (wahrscheinlich) den Kürzeren.
Mir ist in diesem Forum aufgefallen dass man immer sofort dämlich angelabert wird wenn man eine andere Meinung hat als die anderen.Also,entweder wir akzeptieren unsere Meinungen oder lassen es bleiben!
MFG
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

EvilNobody hat geschrieben:Echt toll,wenn man hier mal sagt was für eine Meinung man hat und wie man die Zukunft vom persönlichen Standpunkt aus einschätzt heißt es gleich "man hat keine Ahnung".
Dann informiere Dich vorher richtig bevor Du Dir durch fehlende Infos eine falsche Meinung bildest.
Lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster,ausserdem habe ich NICHT behauptet dass der Revo nicht erfolgreich wird.Das wird er schon,nur eben auf anderer Ebene.
Das war auch nicht an Dich gerichtet sondern an alle, drum 2 Leerzeilen Abstand zum restlichen Text (scheint aber wohl doch noch Missverständnisse geben zu können - von daher schreib ich besser @All: davor).
Toll,Ubisoft entwickelt einen Shooter,damit ist die Shooter-Zukunft natürlich gesichert.Gutes Argument! Und nur weil der Controller gut geeignet für dieses Genre ist heißt dass nicht dass die Entwickler fleißig dafür entwickeln.
Viele Entwickler einschliesslich Nintendo meinten bereits das der Controller bestens für Egoshooter geeignet wäre und mit Metroid Prime hat ja auch schon Nintendo einen ernsthaften Egoshooter angekündigt. Und zudem ist es eh zu Früh um da genaueres sagen zu können, erstmal muss die Konsole und die Spiele, die in Entwicklung sind, enthüllt werden. Resident Evil ist ja z.B. auch ein Spiel das nicht so ganz zu den sonst so bunten GameCube Spiele passt und da Nintendo einen ganz anderen Weg einschlagen will, kann man nicht behaupten das Egoshooter nicht zum NRev passen würden.
Ego-Shooter müssen heutzutage die bestmögliche Grafik bieten,das ist ja ein bekannter Trend,deswegen werden die Entwickler in diesem Falle auf die technisch stärkeren Konsolen setzen.
Ahja, der NRev ist eine PAL/NTSC Konsole und wird bestmögliche Grafik darauf liefern, also wieso sollte das gegen die Konsole sprechen? Außerdem sind Toptitel Egoshooter nicht nur wegen der Grafik so gut bewertet worden, sondern auch wegen Gameplay, KI, Leveldesign, Waffen und anderem, Grafik allein nützt auch einem Egoshooter nichts. Und die Grafikgeilheit gibts eh hauptsächlich nur auf dem PC, auf einer Konsole gibts das nicht, höchstens unter den ganzen Konsolen und hier Punktet der NRev eben durch seinen Controller. Lieber etwas "schlechtere" Grafik, dafür aber eine bessere Steuerung.
Für die XBox 360 mögen ja ein paar Japano-Rollenspiele kommen,schön und gut.Aber verglichen mit der Anzahl die es für die anderen beiden Konsolen geben wird zieht die Box (wahrscheinlich) den Kürzeren.
XBox360:
[eM] -eNCHANT arM (letzte Woche in Japan erschienen)
Blue Dragon (Mistwalker*)
Lost Odyssey (Mistwalker*)
Cry On (Mistwalker*)

Nur mal 4 von denen ich selbst weiss, Rest müsste ich erst selbst suchen, weiss nur das es noch mehr gibt. Nun nenne mir mal ein paar jRPGs die für PS3 und NRev entwickelt werden...

*Mistwalker ist die Firma des Final Fantasy Erfinders und dieser arbeitet mit vielen hochkarätigen Leuten zusammen die auch schon bei etlichen FF Teilen mit dabei waren, Uematsu z.B., der für fast alle FF Teile den Soundtrack gemacht hat. Von daher kann man jRPGs erwarten vom Kaliber eines Square Enix jRPGs oder besser.

Mir ist in diesem Forum aufgefallen dass man immer sofort dämlich angelabert wird wenn man eine andere Meinung hat als die anderen.Also,entweder wir akzeptieren unsere Meinungen oder lassen es bleiben!
MFG
Ich hab kein Problem mit Meinungen Anderer, solange diese Meinungen auf Fakten beruhen und nicht ohne Fakten gebildet wurden, so wie es hier der anschein hat. Wenn man schon derartig mitdiskutieren will, sollte man auch das nötige Hintergrundwissen besitzen.