Ich wollte doch nur nett sein
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
The Darkness ist ein Paradebeispiel dafür, wie pervers spiele Geschnitten werden können!Solostorm hat geschrieben:jau The Darkness hat mir auch super gefallen.
Leider hab ich nur die Cut gespielt
http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4235
aber uncut bekommt man es mittlerweile für nen apfel und ein ei
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
Odins son Thor hat geschrieben:The Darkness ist ein Paradebeispiel dafür, wie pervers spiele Geschnitten werden können!Solostorm hat geschrieben:jau The Darkness hat mir auch super gefallen.
Leider hab ich nur die Cut gespielt
http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4235
aber uncut bekommt man es mittlerweile für nen apfel und ein ei
sieht echt dumm aus wenn der Arm immer in den Asphalt beisst anstatt das Herz rauszureißen!
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Daran darfst du das bei mir nicht festmachen. Wenn ein Spiel grafisch und spielerisch überzeugt (so wie es The Darkness sicher wird), ist das erst die halbe Miete, weil...Odins son Thor hat geschrieben:ja, aber ich denke, das the darkness es schaffen wird ^^
zu TR kann ich nichts sagen, da ich es nie gespielt habe, und RF wird es denk ich schwer haben
aber wenn du Far Cry I.P. in der sammlung behalten hast (nicht das das spiel schlecht wäre)
wird es the darkness mit sicherheit schaffen ^^
Ich bin Szenario- u. Schauplatzsammler. Spricht mich Szenario und/oder Schauplatz aus irgendnem Grund nicht an, oder habe ich etwas derartiges schon in meiner Sammlung, oder ist mir irgendwas zu unlogisch, fällt es bei mir durch.
Beispiel Farcry 2. Tolle Grafik und so, aber es kann nicht sein, dass dort ein Bürgerkrieg herrscht, und der Einzige, auf den geschossen wird, bin ich.
Solche Dinge verderben imo die Glaubhaftigkeit eines Spiels und das Game ist für mich sofort gestorben.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
klar, am ende zählt natürlich immer der eigene geschmack, aber wie ich zu FC2 stehe hab ich dir ja auch schon gesagt ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Daran darfst du das bei mir nicht festmachen. Wenn ein Spiel grafisch und spielerisch überzeugt (so wie es The Darkness sicher wird), ist das erst die halbe Miete, weil...Odins son Thor hat geschrieben:ja, aber ich denke, das the darkness es schaffen wird ^^
zu TR kann ich nichts sagen, da ich es nie gespielt habe, und RF wird es denk ich schwer haben
aber wenn du Far Cry I.P. in der sammlung behalten hast (nicht das das spiel schlecht wäre)
wird es the darkness mit sicherheit schaffen ^^
Ich bin Szenario- u. Schauplatzsammler. Spricht mich Szenario und/oder Schauplatz aus irgendnem Grund nicht an, oder habe ich etwas derartiges schon in meiner Sammlung, oder ist mir irgendwas zu unlogisch, fällt es bei mir durch.
Beispiel Farcry 2. Tolle Grafik und so, aber es kann nicht sein, dass dort ein Bürgerkrieg herrscht, und der Einzige, auf den geschossen wird, bin ich.
Solche Dinge verderben imo die Glaubhaftigkeit eines Spiels und das Game ist für mich sofort gestorben.
the darkness hat ein cooles setting: Düstere Gassen aus Amiland sind immer geil ^^ (war es new york? )
Story ist nicht so ne klischee geschichte wo der held alles aus der scheiße reist etc (lass dich überraschen)
atmo ist auch gut, nur den abstecher in die hölle war so daz einzige wo ich dachte.... M'kaaaaaaaaaaaaay, soll mir recht sein
aber wie gesagt, am ende kommt es auf deinen geschmack an
Btw, wie fandest du CoJ2?
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
durchspielen würde ich es wenigstens, weil Ray ne coole sau îs ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:CoJ 2 hat mir grafisch extrem gut gefallen, aber spielerisch nervte es mich etwas. Habe jetzt ca. 2 Stunden hinter mir, und dabei bleibt es denke ich auch. :wink:
Weiß Gott kein schlechtes Spiel, aber nichts, was ich durchspielen geschweige denn behalten müßte.
ich fand das spiel auch sehr klasse und von 4P unterbewertet xD
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: