1 gegen 100
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Phil Z. Stift
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich war wieder dabei. Wieder 2 Stunden meienr kostbaren Zeit verplempert,. Wieder nur im Publikum gehockt. Und da im Publikum sitzen ist absolut grausam! Man kann nix gewinnen und muss sich angucken wie ein typ nach dem anderen zu doof für alles ist. Sehr geil waren diesmal die 2 Typen die in den ersten drei Fragen drei joker benutzt haben. Und der eine hat dadurch sogar noch was gewonnen. Ohne jegliche Leistung. Und unser eins beantwortet 95% der Fragen an sonem Abend richtig und hat nix....
Die Welt ist soooo ungerecht!
Die Welt ist soooo ungerecht!

- Phil Z. Stift
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja "geschafft" in dem Sinne, dass ich Glück hatte als Gegner ausgewählt zu werden.Rej2611 hat geschrieben:hä? wie kann man es denn "schaffen" ich dachte das ist zufall?!
@C.Montgomery Wörns
Da waren wirklich einige Vollspasten dabeim, die haben auch ab und zu fragen falsch beantwortet bei den ich nur den Kopf geschüttelt habe.. ^^
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Phil Z. Stift
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
warum? überleg doch mal. wenn wenn man z.b. bei frage 10 ist, und einer alle fragen richtig beantwortet hat, ist die chance relativ groß der der jenige auch die 11 richtig beantwortet. wer den experten joker schon bei der 2. oder 3. frage nimmt, hat selber schuld. :wink:
wenn man es so sieht, ist der experten joker der beste von allen.
wenn man es so sieht, ist der experten joker der beste von allen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Die Joker sind auf jeden Fall größtenteils murks. Vor allemd er Publikumsjoker. Im Publikum sitzen doch zu 30% Leute die die ganze Zeit voll schnell "X" drücken,d amit sie die beste antwortzeit haben. Und locker 30-50% kennen dazu noch die richtige Antwort nicht. Da kann man lieber selbst raten. Expertenjoker ist nochd er beste...zumindest, wenns schon länger läuft. Am Anfang ist ja oft jeder Depp experte. Und Mehrheitsjoker ist auch nur bei leichten Fragen gut beid enen man selbst ein Brett vor dem Kopf hat.
Sehr dumm fand ich gestern den Typen der nurnoch 6 Gegner hatte. Da muss man doch zocken, wenn man so kurz vor nem Sieg ist! Sone feige Sau ^^
Ansonsten muss ich mich mal wieder über die Fragen beschweren. zu 95% so total dämliche Popkulturfragen für Leute die RTL2 gucken.das ist wirklich schon fast peinlich wie einseitig die Fragen da sind. Was ist mal mit Fragen über Politik, Sport, Wissenschaft, Literatur etc? Sone Frage kommt nur alle 10 Fragen einmal.....
Sehr dumm fand ich gestern den Typen der nurnoch 6 Gegner hatte. Da muss man doch zocken, wenn man so kurz vor nem Sieg ist! Sone feige Sau ^^
Ansonsten muss ich mich mal wieder über die Fragen beschweren. zu 95% so total dämliche Popkulturfragen für Leute die RTL2 gucken.das ist wirklich schon fast peinlich wie einseitig die Fragen da sind. Was ist mal mit Fragen über Politik, Sport, Wissenschaft, Literatur etc? Sone Frage kommt nur alle 10 Fragen einmal.....
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: