Nintendo verkündet, dass die Entwickler von Endless Ocean bereits eifrig an einer Fortsetzung für Wii arbeiten. Die ersten Informationen und einige Bilder zu dem entspannenden Titel gibt es selbstverständlich ebenfalls.
* Ziel ist es diesmal den Ozean zu erkunden und das Mysterium um den Dragon Song - Legende des Pazifik-Rings zu lüften
* Die Umgebung ist abwechslungsreicher gestaltet worden
* Es wird versunkene Städte, Schiffe und Ruinen zu begutachten geben
* Das Spiel besitzt eine Wi-Fi-Unterstützung
* Eine Wii Speak-Verwendung wurde bestätigt
* Das Spiel erscheint noch am 17. September in Japan
irgendwie muss ich zugeben dass mich der zweite teil schon ein wenig interessiert... so friedlich auf tauchgang gehen und sachen erkunden...
Warum kann man nicht ins Bermuda dreieck? Oder Atlantis? :/
Nintendo verkündet, dass die Entwickler von Endless Ocean bereits eifrig an einer Fortsetzung für Wii arbeiten. Die ersten Informationen und einige Bilder zu dem entspannenden Titel gibt es selbstverständlich ebenfalls.
* Ziel ist es diesmal den Ozean zu erkunden und das Mysterium um den Dragon Song - Legende des Pazifik-Rings zu lüften
* Die Umgebung ist abwechslungsreicher gestaltet worden
* Es wird versunkene Städte, Schiffe und Ruinen zu begutachten geben
* Das Spiel besitzt eine Wi-Fi-Unterstützung
* Eine Wii Speak-Verwendung wurde bestätigt
* Das Spiel erscheint noch am 17. September in Japan
irgendwie muss ich zugeben dass mich der zweite teil schon ein wenig interessiert... so friedlich auf tauchgang gehen und sachen erkunden...
Es ist nicht mehr so friedlich.
Im Trailer gibt es Hau und Krokodilangriffe zu sehen. Die kann man mit einem Taser abwehren. Wird aber halb so wild.
E-G hat geschrieben:warum für wiiware?!? dann is das doch wieder total limitiert... bringt das lieber als retail und packt noch 20 lvl drauf -_-
Weil es sich hier um ein kleines, junges Studio handelt.
Die sind sogar aus Deutschland.
Und wer sich mal das Profil bei "Unter Uns" anschaut, dessen kinnlade wird sich wohl verabschieden.
Da sind wohl einige köpfe von einem seeeeeehr bekannten Essener Studio am Start!
Ich weiß E-G, du kannst nicht anders.
Hype²
In einem Gespräch hat der Charakter Designer Toshiyuki Itahana des neuen Rollenspiels Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers ein wenig über die Grafik geredet.
Obwohl das Spiel so gut wie fertig ist, wird die Optik noch einmal komplett überarbeitet. Da die Grafik aufgrund der langen Entwicklungszeit nicht mehr auf dem neusten Stand war, die Entwickler aber grafisch und soundtechnisch perfektes Spiel schaffen wollen, sei diese Überarbeitung nötig.
Erscheinen wird der Titel vermutlich 2010.
ja bitte, dann kann ichs auch mit bestem gewissen kaufen.
wurde es vor kurzem nicht schonmal komplett überarbeitet?? .. ich meine mich daran zu erinnern, ein "vergleichsbild" zwischen den mainchar vor und nach redesign gesehen zu haben.... und was ich gesehen habe sah Positiv aus ...
-Levi- hat geschrieben:wurde es vor kurzem nicht schonmal komplett überarbeitet?? .. ich meine mich daran zu erinnern, ein "vergleichsbild" zwischen den mainchar vor und nach redesign gesehen zu haben.... und was ich gesehen habe sah Positiv aus ...
könnte echt interessant werden
Ja, es wurde schon komplett überarbeitet, davor sah das Spiel eher niedlich aus, obwohl man auch nur nen gerenderten trailer gesehen hatte.
So wie sich die News für mich anhört, wird diesmal nur die Grafik überarbeitet und nicht der ganze Stil.
Sieht dann bestimmt besser aus wie FF13
Ich bin aber mit CC recht glücklich. SOllen sich MS und Sony um die Marke kloppen, solange sie sich soviel Mühe geben, wie bei TCB bin zufrieden.