COD4 Patch mit Trophys um cheater zus stoppen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Wie arschig ist das denn bitte?

Hab MW für´n PC und die PS3 und ich hab letztens auf´m PC die Crossfire Map auf irgendeinem Kanadischen Server gespielt und auf einmal konnten alle fliegen. Wir sind dann so ne viertelstunde durch die Map geflogen und haben uns abgeknallt... War schon sehr lustig, aber leider war der Bug beim nächsten Spiel dann nicht mehr... :(
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Zum Glück zocke ich nicht mehr COD4 sondern WaW

Ich hoffe jeder verf****e Cheater wird gebannt , Cheater sind das armseeligste auf der ganzen Welt

0=Skill nur am nerven
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Zum Glück zocke ich nicht mehr COD4 sondern WaW

Ich hoffe jeder verf****e Cheater wird gebannt , Cheater sind das armseeligste auf der ganzen Welt

0=Skill nur am nerven
Jaaaa zum Glück spielst du W@W, da gibts ja keine Cheats bzw. Glitches ;)
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Habe bis jetzt noch keine gesehen bei CoD 4 und ist auch besser so :oops: das sind für mich einfach nur Kacknoobys sorry für den Spruch :roll:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

ich finds herrlich immer als cheater beschimpft zu werden nur weil ich ab und zu stats von 10:0 oder besser hab :P
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

oh ja du bist ja so toll, aber darum gehts hier nicht
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Naja, Die Entwickler sinds ja auch selbst schuld, oder?
Hab mich heute schon selber gewundert gehabt, das die alle fliegen können.
Wurde immer abgeballert :D

Wenn die nen Patch rausbringen und einige Freaks das ausnutzen wollen, machen die es halt.
Die Entwickler machen es den Leuten eben zu einfach.
Ist doch beim DS bzw. PSP das selbe mit diesen Karten bzw. CFW

MfG Bela22
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

cybertron7 hat geschrieben:oh ja du bist ja so toll, aber darum gehts hier nicht
oh tut mir furchtbar leid
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

vorhin ist eine runde unter der map gestartet man mußte zum weg und den häusern nach oben schauen und wenn man dann schiessen gedrückt hat ist man losgeflogen immer höher und höher bis dann der host abgebrochen hat
Sello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sello »

sieht zwar witzig aus.. aber finds schon dreckig cheaten allgemein ist einfach fürn arsch macht doch dann schon kein fun mehr irgendwie wenn man weiß das man nicht verliert -.-
Phil Z. Stift
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phil Z. Stift »

cesarus23 hat geschrieben:guten morgen hätte da ne idee wenn ihr heute cod 4 zockt und ihr einen sieht der betruegt schreibt euch die nicknames auf ich versuch dann diese leute irgendwie weiter zu geben das diese leute aus den psn gekickt werden weiss zwar noch nicht wie aber mir wird schon was einfallen oder wisst ihr vielleicht was man da machen koennte?

Flameshield: On!

Bei der XBox beispielsweise geht das ganz easy, 3 Klicks und Du hast ne Beschwerde eingereicht und wenn die beschwerden sich häufen, wird der gute gebannt.
Zumal das hacken bei Xbox Live gar nich möglich ist...

Flameshield: Off!
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Und wieder mal sieht man das es besser ist mit nem PC zu zocken ^^ schön auf nem Clanserver und die Cheater fliegen gleich runter...
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Hm schade dass ich CoD 4 nicht mehr hab^^ Würde mir das mit dem Fliegen auch gern mal ansehen
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Phil Z. Stift hat geschrieben:
cesarus23 hat geschrieben:guten morgen hätte da ne idee wenn ihr heute cod 4 zockt und ihr einen sieht der betruegt schreibt euch die nicknames auf ich versuch dann diese leute irgendwie weiter zu geben das diese leute aus den psn gekickt werden weiss zwar noch nicht wie aber mir wird schon was einfallen oder wisst ihr vielleicht was man da machen koennte?

Bei der XBox beispielsweise geht das ganz easy, 3 Klicks und Du hast ne Beschwerde eingereicht und wenn die beschwerden sich häufen, wird der gute gebannt.

flameshield hin oder her: kann das nicht dazu führen dann user gezielt rausgevoted werden? wenn ich n paar kumpls zusammentrommel dann hat einer glecih mal 50 beschweden am hals?

auf der PS3 kann man bei älteren games die savegames auf USB ziehn sie dann bearbeiten und wenn mans richtig anstellt wieder rüberzeihn und so irgendwas manipulieren, das wird aber inzw ganz einfach verhindert indem man sie savefiles nicht mehr auf USB ziehn kann.
Phil Z. Stift
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phil Z. Stift »

myn3 hat geschrieben:
Phil Z. Stift hat geschrieben:

flameshield hin oder her: kann das nicht dazu führen dann user gezielt rausgevoted werden? wenn ich n paar kumpls zusammentrommel dann hat einer glecih mal 50 beschweden am hals?

auf der PS3 kann man bei älteren games die savegames auf USB ziehn sie dann bearbeiten und wenn mans richtig anstellt wieder rüberzeihn und so irgendwas manipulieren, das wird aber inzw ganz einfach verhindert indem man sie savefiles nicht mehr auf USB ziehn kann.
Ja da hast Du schon recht, aber das wird auch alles von Microsoft geprüft und gecheckt dass da auch von der anderen Seite her kein Missbrauch betrieben wird, also wenn ich als Grund angebe dass derjenige Cheatet wird das erstmal geprüft und derjenige der angeschwärzt wurde kann ja im Ernstfall auch Stellung nehmen... und zur Not kann man einzelne Spieler auch "nur" ignorieren, dann wird man nie wieder mit denen in ein Spiel geworfen...