in nem gaming forum zuzugeben dass man die schwarzen wählt ist sehr mutig . sind das nicht die mit dem killerspiel verbot?
hab leider nicht so viel mit der deutschen "politik" am hut
hmm - CDU und FDP stehen außer Frage. Die Linken sind noch nicht seriös genug, die SPD ist momentan in einem Tief und der Rest wird ignoriert und/oder sollte verboten werden. Da bleiben nur noch die Grünen übrig.
Aber mal ehrlich - sowas gehört einfach nicht in ein gaming-forum.
Ist doch ehrlich gesagt total egal wen oder was man wählt. Die setzten sich doch nach der Wahl zusammen und gucken wie sie die Mehrheit kriegen. Mal abgesehen davon habe ich schon lange kein Vertrauen mehr in die Politik, mit der Konseqenz das ich "nicht mehr" wähle...
J1natic hat geschrieben:hmm - CDU und FDP stehen außer Frage. Die Linken sind noch nicht seriös genug, die SPD ist momentan in einem Tief und der Rest wird ignoriert und/oder sollte verboten werden. Da bleiben nur noch die Grünen übrig.
warum sind die linken nicht seriös genug? da hinter steht doch die ehemalige PDF.
und warum sollte der rest verboten werden? nur weil die piraten partei heißt, heißt es nicht, dass sie illegale sache legal machen wollen. nur sind sie, soziemlich genau das gegenteil von der CDU/CSU. und für gamer, ist die piratenpartei die erste und einzigst richtige wahl.
edit: der andere rest (NPD; DVU; MLPD; REP) nathürlich schon.
ich hab erstmal für die Piraten gestimmt auch wenn ich mir noch nicht sicher bin. Muss mich erstmal noch intensiver mit den ganzen Programmen beschäftigen.
J1natic hat geschrieben:hmm - CDU und FDP stehen außer Frage. Die Linken sind noch nicht seriös genug, die SPD ist momentan in einem Tief und der Rest wird ignoriert und/oder sollte verboten werden. Da bleiben nur noch die Grünen übrig.
warum sind die linken nicht seriös genug? da hinter steht doch die ehemalige PDF.
und warum sollte der rest verboten werden? nur weil die piraten partei heißt, heißt es nicht, dass sie illegale sache legal machen wollen. nur sind sie, soziemlich genau das gegenteil von der CDU/CSU. und für gamer, ist die piratenpartei die erste und einzigst richtige wahl.
edit: der andere rest (NPD; DVU; MLPD; REP) nathürlich schon.
PDF? Ich denke, du meinst PDS - und davor die SED <.< . Meiner Meinung nach herrscht da noch teilweise zu starkes kommunistisches Denken. Ich weiß zwar nicht mehr wie die Dame bei den Linken hieß; die wollte ernsthaft die Mauer zurück.
und bezügl. der Piratenpartei: Ich hatte sie unter "Ich ignoriere sie einfach" abgestempelt. Daher das "und/oder" in meinem Post.
hmm die npd mal wieder. die sind ja eigentlich killerspielen recht aufgeschlossen gegenüber. die akzpeptieren eigentliche alle spiele...außer wolfenstein natürlich, aber das finde ich auch kacke.
gotTnTeufel hat geschrieben:hmm die npd mal wieder. die sind ja eigentlich killerspielen recht aufgeschlossen gegenüber. die akzpeptieren eigentliche alle spiele...außer wolfenstein natürlich, aber das finde ich auch kacke.
Wobei die bei Wolfenstein auch weniger Probleme mit dem Zeigen gewisser Symbole haben, sondern eher damit, wer auf wen schießt. Hätten die Wolfenstein programmiert, gäbe es am Ende keinen Mecha Hitler, sondern einen Mecha Stalin und im Addon dann einen Mecha Churchill. :wink:
gotTnTeufel hat geschrieben:hmm die npd mal wieder. die sind ja eigentlich killerspielen recht aufgeschlossen gegenüber. die akzpeptieren eigentliche alle spiele...außer wolfenstein natürlich, aber das finde ich auch kacke.
Wobei die bei Wolfenstein auch weniger Probleme mit dem Zeigen gewisser Symbole haben, sondern eher damit, wer auf wen schießt. Hätten die Wolfenstein programmiert, gäbe es am Ende keinen Mecha Hitler, sondern einen Mecha Stalin und im Addon dann einen Mecha Churchill. :wink:
finds ja auch immer wieder absurd das es sogar neo nazis in den usa und in anderen ländern gibt. letztens sah ich auf arte brasilianische neo nazis mit hakenkreuz tatoos usw...
das widerspricht sich doch: die deutsche rasse ist die einzig richtige. aber auch brasilianer, amis und amerikanische ureinwohner können gut beherzte nazis sein. aaah ja.. is klar
was denken die sich eigentl. ?