Was entfremden die Grünen bitte?sizzay hat geschrieben:tatsache. allein wegen deren bemühungen, dieses land immer weiter zu entfremden kommt das kreuzchen woanders hin.Grenadier192 hat geschrieben:Trotzdem würde ich nie die Grünen wählen niemals. Das hat mir zu viele schlechte Nebenwirkungen.
Die Grünen unterstützen Computer und Videospiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
Die grünen erhoffen sich dadurch die Stimmen der Gamer, weil das jetzt irgendwie n trend ist auf den Gamern rumzuhacken und mit irgendwelchen blättern zu wedeln wo was von zensur und indzierung draufsteht. Die Piratenpartei setzt sich auch dafür ein also wählt lieber die anstatt die Grünen, wenn ihr schon von der illusion geblendet seid, das irgendwann keine Ego Shooter mehr in den Regalen stehen.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wordStuntman Mike hat geschrieben:Die grünen erhoffen sich dadurch die Stimmen der Gamer, weil das jetzt irgendwie n trend ist auf den Gamern rumzuhacken und mit irgendwelchen blättern zu wedeln wo was von zensur und indzierung draufsteht. Die Piratenpartei setzt sich auch dafür ein also wählt lieber die anstatt die Grünen, wenn ihr schon von der illusion geblendet seid, das irgendwann keine Ego Shooter mehr in den Regalen stehen.
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Unsre Kultur, mein LieberDark_Randor hat geschrieben:Was entfremden die Grünen bitte?sizzay hat geschrieben:tatsache. allein wegen deren bemühungen, dieses land immer weiter zu entfremden kommt das kreuzchen woanders hin.Grenadier192 hat geschrieben:Trotzdem würde ich nie die Grünen wählen niemals. Das hat mir zu viele schlechte Nebenwirkungen.

- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Dürfte ich mal ein Beispiel hörenfresh_mekx hat geschrieben:Unsre Kultur, mein LieberDark_Randor hat geschrieben:Was entfremden die Grünen bitte?sizzay hat geschrieben: tatsache. allein wegen deren bemühungen, dieses land immer weiter zu entfremden kommt das kreuzchen woanders hin.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dark_Randor hat geschrieben:Dürfte ich mal ein Beispiel hörenfresh_mekx hat geschrieben:Unsre Kultur, mein LieberDark_Randor hat geschrieben: Was entfremden die Grünen bitte?Und nur so am Rande: Wär die Piraten partei wählt, sollte hier mal gaaaanz ruhig sein^^
da gibts bloss ein Problemchen.. ich wähl keinen von den beiden

- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht: