Zugegebenermassen hat Molyneux in neuerer Zeit eher
Titel abgeliefert die ein wenig zähflüssig zu spielen
waren (insbesondere Black&White 2). Aber ist bitte
das ganze M. gebash0re hier legitim ich glaube nicht...
Big M hat die Spielwelt nachhaltig beinflusst und
gilt für mich zu recht als Erfinder der God Games.
Und sorry wer Kultgames wie Populous oder Dungeon Keeper abwatscht der hat simpel und einfach überhaupt
keine Ahnung wovon er spricht.
bei Shiny ist es ewig her dass da was anständiges
released wurde ..MDK war gar nich übel und in seiner
Zeit sogar ein technisches Highlight was Grafik und
auch Spielwitz anging. Da ich NEO usw nie gezockt habe kann ich mir dazu zwar kein Urteil erlauben aber
der Kommentar von ihm ist eher hirnrissig wenn er
wirklich korrekt übersetzt ist (was ich manchmal
ein wenig bezweifle) und klingt für mich eher nach
verbitteretem Designer der mit seinen eigentlichen
Perlen nie kommerziell Erfolg hatte und deswegen auf
Massenschrott für den Grabbeltisch umgestiegen ist.
Das schlechte Marketing und zuwenig Werbung sind
aber meiner Meinung nach dafür eher die Ursache,
als dass es zu schwierig für einen casual gamer
gewesen sein dürfte.
Yes die einzig wirklich gute Film Adaption ist Ridick. Ein wirklich sehr gelungenes Game mit weit
mehr ATMO als HL2. Die Battle for Middleearth Titel
von EA sind allerdings auch supergeil wenn man
jetzt mal davon absieht dass sie keine 100%ige
Filmadaption sind. Ich freue mich schon wie ein
Schneekönig auf Teil 2..(jaaaa endlich freie Basen
bauen!!!).
The Matrix: Path of Neo: Dave Perry erklärt schlechte Wertun
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-90994
- Beiträge: 81
- Registriert: 17.01.2006 16:33
- Persönliche Nachricht:
-
Bussiebaer
- Beiträge: 1062
- Registriert: 05.08.2002 13:11
- Persönliche Nachricht:
An dieser Stelle möchte ich noch auf Tron 2.0 hinweisen. Für mich auch eine klasse Film-Umsetzung, eines der wenigen Games die ich immer wieder mit Genuss spiele.Sabrehawk hat geschrieben:Yes die einzig wirklich gute Film Adaption ist Ridick.
Zu Path of Neo kann ich nichts sagen, noch nicht gespielt, und hab es auch nicht vor.
