P4inkill3r hat geschrieben:HÄNRI! Da ich momentan unter so komischem Alkoholeinfluss leide, mach ich deine Sig morgen ok? Sonst bist du dann pöse dass ich das nicht gut gemacht hab.
Okay. Danke Alkohol ist schlecht
Zuletzt geändert von Zehenry am 03.08.2009 01:44, insgesamt 1-mal geändert.
Absolut. Hab das erste savegame nach 8 Stunden gnadenlos gelöscht weil ich 1 (!) Foto vergessen hatte, das man auch nicht mehr holen kann. Bin da kompromislos, aber dafür spiel ich auch nur 1 von 10 games tatsächlich durch
Nabend sj btw
²Witcher
Muss man aber auch nur 3x durchspielen, weil man verschiedene Entscheidungen treffen kann. Find die games besonders mies, wo man bestimmte Dinge nur tun kann, wenn man das im vorherigen Durchgang "vorbereitet" hat...
TRichter nix Ahnung von Flohmarkt haben, TRichter macht OT, Zierfisch macht Flohmarkt. Du verstehen?.
@ Pyoro-2
So wie das New Game+ bei Chrono Trigger, das über ein Dutzend Enden erlaubte. :wink:
Allerdings finde ich Spiele, bei denen man einen zweiten Run mit seinen im ersten Durchgang erworbenen Fähigkeiten durchführen kann, in der Regel nicht so toll, weil dadurch der zweite Durchgang eigentlich immer zu leicht wird.
Ihr ahnt nicht, wie viele PMs ich wegen diesem be... Flohmarkt kriege. Entweder heulen sie rum, weil ihr thread gelöscht wurde (Ist Gears hier verboten?) oder weil irgendein thread noch nicht gelöscht wurde. Argh, ich hasse das Ding.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:weil dadurch der zweite Durchgang eigentlich immer zu leicht wird.
Datt ist wahr, aber irgendwie hab ich eh schon selten Motivation, 2x am Stück ein game durchzuzocken, also ist mir das ganz recht.
²sj
Ganz ehrlich, so abgefuckte animes schau ich nicht an Psycho Realfilme sind schon nichts für mich, aber wenn da knuffige anime Figuren sich abschlachten...ähm, nee
Pyoro-2 hat geschrieben:
²sj
Ganz ehrlich, so abgefuckte animes schau ich nicht an Psycho Realfilme sind schon nichts für mich, aber wenn da knuffige anime Figuren sich abschlachten...ähm, nee