PlayStation 3: Sony nimmt Titel von der Seite

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nightwynd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nightwynd »

Hab zwar ´ne 360, werd mir die PS3 aber auf jeden Fall zulegen. Alleine wegen der Sony-Exclusiven Titel (Ratchet, GT, JAK&Daxter usw.). Halt zwar eigentlich mehr von der X-Box (alte+neue) aber die PS2-Only Titel sind alle sehr gut, deshalb wirds auch ´ne PS3 geben, beim Revolution sehe ich das genauso, die Cube-Only Sachen (Metroid, Mario, Starfox usw.) sind absolut genial, die Multiports allerdings ziemlich besch....!!! Hoffe wir sehen die PS3 dann dieses Jahr auch noch in Aktion.
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

werde das Gefühl nicht los dass Sony absichtlich die Spiele von denen man eh schon wusste das sie irgendwann auf der PS3 erscheinen mal kurz offiziell bekanntgeben und dann wieder runternehmen. Vll eine Art - ach übrigens uns gibts auch noch. Aber Sony weiß nur was dass wirklich bringen sollte.
Naja allzu lange ist es ja nicht mehr, dann wird die PS3 ja vorgestellt werden, und dann sieht man sachte schon mehr.
Afrikula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Mal zum Thema leistung...

Is eh fast schon vollkommen egal weil 70% der Leute die Hier rumhüpfen nur das aufnehmen und wiedergeben was Sie irgendwo gelesen bzw. gehört haben... Soll heissen für solche \"Mitläufer-typen\" is nur der Name wichtig...

Denen kannste \"Crime Life\" in die Hand drücken und sagen das währ das beste Spiel und die würdens verehren und auch Überall damit Prahlen... Naja wie auch immer...
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84270 »

Evin hält jeden Nintendo - Fan für ALO!
Das gleiche gilt für MO.
Der ALO wahn nimmt kein ENDE!

Denkt daran in jedem von uns steckt ein kleiner ALO der sich nicht alles gefallen lässt!

Der nächste neue User kann auch ALO sein!

HARHARHAR
johndoe-freename-91102
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91102 »

Hey ALO,
ich wurde schon für dich gehalten und gesperrt!
Was hast du nur angestellt?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Oh, ein Doppelaccount... :roll:
Ist ja nix neues...hatten wir bei dir ja schon...
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Mal zum Thema leistung...

Is eh fast schon vollkommen egal weil 70% der Leute die Hier rumhüpfen nur das aufnehmen und wiedergeben was Sie irgendwo gelesen bzw. gehört haben... Soll heissen für solche \"Mitläufer-typen\" is nur der Name wichtig...

Denen kannste \"Crime Life\" in die Hand drücken und sagen das währ das beste Spiel und die würdens verehren und auch Überall damit Prahlen... Naja wie auch immer...
Was, wenn überhaupt, allerdings für alle Konsolen-Anhänger gilt.
johndoe-freename-84270
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84270 »

@Evin:
Hab ich es nicht gesagt?
Evin ist erwas paranoid geworden. Er hält jeden Forenbesucher für mich.

Ich lach mich tod.

HA HA HA.

@zweibesserwisser:

Dass ist kein wunder denn:
1. du bist ein Nintendo fan
2. du sagst was du denkst

also denken Evin und Mo dass DU ICH bist
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

wo sind die mods, wenn sie gebraucht werden? :roll:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Evin hat mich auch schon als Sony Fanboy beschimpf ohne Grund.
Ich besitze nichtmal eine Sony PS 1 o. 2, und habe in einem Thread auch nur meine Meinung gesagt.

Wahrscheinlich zuviel Illuminaten Bücher gelesen. Weltherrschaft, Chaos.... *lol*
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Zwutz hat geschrieben:wo sind die mods, wenn sie gebraucht werden? :roll:
Naja,Mo wird heute noch nach dem Rechten sehen,aber die restlichen Mods in spe kommen wahrscheinlich erst ab nächster Woche zum Einsatz.
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

back to topic würde ich jetzt mal sagen!

Also auf die Idee, dass Sony gezielt sowas eine Weile online stellt, um die Gerüchte und den Hype anzuheizen, seid ihr wohl noch nicht gekommen oder? DAS ist Marketing wie er heute betrieben wird, sowas tuen alle Firmen.
johndoe-freename-90994
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90994 »

Also MS und nintendo haben soetwas noch nicht gemacht.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Bild

† Karl Ranseier ist tot...

Der wohl erfolgloseste Forentroll aller Zeiten wurde nicht gezeugt, sondern gepostet.
Seine Geburt geriet zu einem Fiasko, als er die Hebamme als faschistoiden Admin beschimpfte. Dafür wurde er das erste Mal gekickt.

Seine Kindheit war ein einziges Spießrutenlaufen. Er konnte sich nie seine vielen Pseudonyme merken.
Bahnbrechend war deshalb sein Einfall, sich Ranseier1, Ranseier2, Ranseier3 usw. zu nennen.

Seine geniale Idee, nach der alle Forenteilnehmer ihre Passwörter veröffentlichen sollten,
fand jedoch die einhellige Ablehnung seiner Forumskollegen.

Unvergessen bleiben seine fruchtlosen Versuche sich selbst zu tarnen, indem er Schriftstil und Schriftfarbe änderte. Da er stets alle Beiträge mit "Karl R." beendete trug er dadurch ungewollt zur Erheiterung der anderen Mitglieder bei.

Für einige Verwirrung sorgte Ranseier beim Forenbetreiber, als er nachfragte wie man denn einen Fred eröffnen könnte.
Sein hartnäckig wiederholter Wunsch, die Beiträge in den Boards nicht nach Themen, sondern nach Benutzern zu ordnen, trieb die Admins an den Rand der Tobsucht.
In späteren Jahren entwickelte er eine Meisterschaft im Ausleben multipler Persönlichkeiten.

Ranseier wurde mehrfach gekickt, weil er wiederholt seine eigenen Nickfakes beleidigte, die dann ihrerseits den Admin verständigten.
Einige Berühmtheit erlangte er, als er sich vor seinen eigenen Pseudonymen zu fürchten begann. Nach ihm wurde die unter Psychologen bekannte Ranseier-Paranoia benannt. Die Aktualität seiner Diskussionsangebote setzte Meilensteine.
Legendär wurde im Jahr 2000 sein Thread "Vinyl oder CD, was wird sich durchsetzen?".
Auch seine im Frühjahr 2003 geschriebene Enthüllungsstory "Raider heißt jetzt Twix!" sorgte für große Aufmerksamkeit.

Karl Ranseier verstarb in den frühen Morgenstunden des heutigen Tages an einer Blutvergiftung, die er sich vor Tagen zuzog als er eine lebende Maus an seinem PC anschließen wollte.
hm .. alo anyone? ^^
dsquared
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dsquared »

Killzone2 war ja FAKE.. die \"Tech-demo\" lief auf der PS3 mit 5FPS und wurde dann auch 30 gedrosselt.. rofl

Schon komisch warum die SPiele nicht bestätigt wurden.. wann di ekonsole nun rauskommt ist ja egal.. trotzdem kan man ja schon bestimmte spiele ankündigen. Ich glaube es ist doch nicht so einfach für die PS3 zu programmieren :D

lol