Warum ich euch das sage? keine ahnung
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
So gerade aus Köln zurück mit dem Fanclub Uri www.hcl-uri.ch haben ein Grillfest der www.ultras-colonia.de/index2.html besucht und 180 Liter Kölsch geleert (ca. 30 Leute haben Kölsch getrunken)
wollte nur zeigen das auch ein Schweizer den Weg nach Deutschland findet 
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Wechselst jetzt zu Schumi weil er wieder kommt?silverarrow hat geschrieben:Warum wird mein neuer Foren Ava net angezeigt
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
als ich noch ein kleiner grauer pfeil war, hab ich den kerl gehasst wie sonst was, dann kam alonso und hat schumis rolle übernommen^^GamePrince hat geschrieben:Wechselst jetzt zu Schumi weil er wieder kommt?silverarrow hat geschrieben:Warum wird mein neuer Foren Ava net angezeigt
ja aber doch nich 20 stundenRooyaL hat geschrieben:hat bei mir heute auch 2 stunden gedauertsilverarrow hat geschrieben:Warum wird mein neuer Foren Ava net angezeigt
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
duu magst also keine.... formel eins fahrer?^^Pyoro-2 hat geschrieben:Müsst einfach mal Rechtsklick -> Bild neu laden (oder analog oder halt komplett die Seite neu laden - und nicht aus dem cache...)
Bei silvers Avatar läuft mir eh immer ein Schauer über'n Rücken. Brrr
joa ich hab das ding gestern schon hochgeladen und das öffters und bäm und immer hin und her und in meinem Profil, wenn man raufklickt, wird des auch angezeigt, aber nich im Forum -.- iwie hatte ich schon immer Probleme mit avas ändern, damals als die große Änderung kam und man nurnoch 120x120 große Pics nehmen durften, da hatte ich noch so ein monster ava mit Leon(re4) und wurde öffters gebeten/aufgefordert den zu ändern, habs auch ganze zeit auch versucht, aber ging nich... naja
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mich stört der Blick. Der schaut so, als würde er gerne etwas tun, dass mich in meiner Männlichkeit schwer verletzten würde 
ERocker. Ich hab mich auch gleich angesprochen gefühlt und werf mich Morgen vor die UBahn 
€dit:
€dit:
I knew it!heise hat geschrieben:Doch auch die Onlinespieler waren nicht durchweg zufrieden. Die stark vertretenen Free-2-Play-Games sprachen eher Casual Gamer als gestandener Rollenspieler an. Zudem gab es Kritik am Timing der Messe. Die Veranstaltung fand zeitgleich mit dem Metalfestival in Wacken statt. Unter den Heavel-Metal-Liebhabern sind nicht wenige Rollenspieler.
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 03.08.2009 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
Zehenry hat geschrieben:Auch. Heute das erste Mal Fifa gespielt und sofort gegen einen Cheater O_O. Real Madrid. Mit C.Ronaldo, Benzema etc. 3.1 verloren mit Barca. Und dann mich noch als Noob beleidigt. Verdammt, ich hasse so Leute -.-
werden nicht im Online Modus die Kader aktuallisiert?
Kanns aber jezt auch nicht prüfen weil meine Bix im Eimer ist!