Aber wahrscheinlich sollt ich Neuem offener gegenüberstehen
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mh kk. War auch mehr ein prinzipieller Gedanke; würde da eigentlich nur Vorteile drin sehen, wenn man auf einheitliche Seitenverhältnisse setzen würde...aber da man's nicht tut, muss es halt auch so gehen 
Achja, das wird wieder so'n Tag, an dem ich dann denk "jetzt würd ich gern irgendwas zocken, das auch wirklich gut ausschaut" um wieder festzustellen, dass es zZ nichts gibt, was gut aussieht und mich interessiert
Achja, das wird wieder so'n Tag, an dem ich dann denk "jetzt würd ich gern irgendwas zocken, das auch wirklich gut ausschaut" um wieder festzustellen, dass es zZ nichts gibt, was gut aussieht und mich interessiert
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
The Witcher? Der sieht gut aus.Pyoro-2 hat geschrieben:Mh kk. War auch mehr ein prinzipieller Gedanke; würde da eigentlich nur Vorteile drin sehen, wenn man auf einheitliche Seitenverhältnisse setzen würde...aber da man's nicht tut, muss es halt auch so gehen
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, hab's zwar nicht durch, aber da's seit dem EE patch irgendwie nicht mehr will, naja4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:The Witcher? Der sieht gut aus.
Häng grad mehr an den ganzen PS2 Klassikern, heute zur Abwechslung Okami
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
CoJ 2 ist ganz nett, aber einige Dinge im Spiel nerven mich total.
Werde es wohl nicht mehr weiterzocken und Mauro zurückschicken.
Vielleicht beeinflusst den Spielspaß auch der Druck des Gedankens, dass ich noch ne Menge zum Durchspielen habe und damit spurten muß, wenn ich nicht durch all die bald kommenden Games überrannt werden will und meine alten Games für alle Ewigkeit auf der Strecke bleiben...
Werde es wohl nicht mehr weiterzocken und Mauro zurückschicken.
Vielleicht beeinflusst den Spielspaß auch der Druck des Gedankens, dass ich noch ne Menge zum Durchspielen habe und damit spurten muß, wenn ich nicht durch all die bald kommenden Games überrannt werden will und meine alten Games für alle Ewigkeit auf der Strecke bleiben...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: