Spiele über Steam kaufen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Walth92
- Persönliche Nachricht:
Spiele über Steam kaufen
Hab mit dem gedanken gespielt mir ein spiel via steam zu kaufen, da wollt ich fragen ob ihr das schonmal gemacht habt, bekommt man dann einen coder oder wie funktioniert das? und und wie bezahlt man dort? gehts nur mit kreditkarte?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spiele über Steam kaufen
Es gab hier einen Thread bezüglich eines Frontlines-Kaufes über Steam!Gamesverrückter hat geschrieben:Hab mit dem gedanken gespielt mir ein spiel via steam zu kaufen, da wollt ich fragen ob ihr das schonmal gemacht habt, bekommt man dann einen coder oder wie funktioniert das? und und wie bezahlt man dort? gehts nur mit kreditkarte?
Jedenfalls:
Es ist mehr CC oder Bankeinzug möglich
Bei Bankeinzug musst du ein Konto bei Click&Buy erstellen. Sobald du dies gemacht hast, startet der Download via Steam. Innerhalb der nächsten Tage erhältst du eine Gutschrift von 0,01 € von Click&Buy, worin ein Code steht. Diesen benützt du zur Bestätigung deines Bankkontos auf C&B!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spiele über Steam kaufen
Kein Code, das Spiel wird einfach im Account freigeschaltet und du kannst es runterladen.Gamesverrückter hat geschrieben:Hab mit dem gedanken gespielt mir ein spiel via steam zu kaufen, da wollt ich fragen ob ihr das schonmal gemacht habt, bekommt man dann einen coder oder wie funktioniert das? und und wie bezahlt man dort?
Nein! Siehe: http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=7073gehts nur mit kreditkarte?
- Blind Talamasca
- Persönliche Nachricht:
entgegen langläufiger meinungen hab ich mir auch schon einige spiele über steam gekauft und kann sagen wenn man sich ein bisschen auf die angebote an den wochenenden einlässt kann man das eine oder andere wirklich gute schnäppchen machen ... welche zahlungsweise du nimmst ist ja in erster linie dir überlassen ... paypall funzt gut und auch mit kreditkarte kann nicht viel schief gehen (wenn man mal die zusatzkosten für die karte ausser acht lässt)
welches spiel willst du dir denn über Steam anschaffen?
welches spiel willst du dir denn über Steam anschaffen?