PlayStation 3: Fast 24 Millionen verkauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SnakeEater1983
- Persönliche Nachricht:
-
Määäx67
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich als ausenstehender so sehe, wie ihr euch streitet... Ist ja fast so als ob es um euer Leben geht und das sich eure Konsole besser verkaufen muss.
Man könnte fast schon meinen, dass ihr neidisch auf die jeweilige Gegenseite seid :wink:
Wenn dieses Natal von Microsoft so geil wird wie es aussieht, hole ich mir ne Box.
Aber was machen dann die fetten 14-jährigen, wenn sie sich beim zocken auch noch bewegen müssen ?
Der PC/PS3 Markt wird wohl nochmal einen riesen Boom bekommen und die 360 in Amiland total untergehen
Man könnte fast schon meinen, dass ihr neidisch auf die jeweilige Gegenseite seid :wink:
Wenn dieses Natal von Microsoft so geil wird wie es aussieht, hole ich mir ne Box.
Aber was machen dann die fetten 14-jährigen, wenn sie sich beim zocken auch noch bewegen müssen ?
Der PC/PS3 Markt wird wohl nochmal einen riesen Boom bekommen und die 360 in Amiland total untergehen
- bnaked
- Persönliche Nachricht:
So toll wird Natal nun auch wieder nicht. Total überhypt das Teil.. Ihr habt euch tatsächlich von der Microsoft PK der E3 blenden lassen wa? Molyneux kauft ihr auch jeden scheiß ab was? Wer von euch brauch denn diesen Casual mist und dieses dämliche next-gen tamagotchi?? Genauso wie der Sony Dildo, das ist doch alles nichts für einen core gamer!
Obwohl der Sony-Dildo ist meiner Meinung nach 100 mal praktischer als Natal und auch ausgereifter.. Ja mit den Händen in der Luft rumfuchteln ist bestimmt nicht das wahre, da kann man mit dem Dildo bestimmt mehr anstellen, was Spiele betrifft. Schwerter oder Pistolen simulieren, alles 1 zu 1 genau, im Gegensatz zu Natal. Ach was weiß ich, soll mir auch egal sein.
Auf jeden Fall sagt ihr hier, das MS einen Schub bekommt mit Natal, na super, ist bei sony dann doch genauso mit dem Dildo. Und ihr müsst auch mal bedenken, dass die PS3 sich fast genauso gut verkauft wie die 360, und das bei dem hohen Preis! Also wenn es tatsächlich zur Preissenkung kommt, dann wird die Sony Konsole ganz schön abgehen. Alleine wenn man über ein GT5 bundle oder ein Uncharted 1&2 bundle nachdenkt, da wird kein gamer nein zu sagen.. Dazu muss gesagt werden, dass fanboys total in der Unterzahl sind, die meisten "Normalen" gamer sind hier nicht jeden Tag im Internet unterwegs und haben so eine pro oder kontra PS3 stimmung. Im Mediamarkt wird dir jeder Verkäufer die PS3 empfehlen, weil sie allgemein als bessere Konsole mit mehr Möglichkeiten (Blu-ray, etc.) gilt. Das einzige was den "normalen" gamer bisher davon abgeschreckt hat, eine PS3 zu kaufen anstelle der 360, war der Preis.
Und nein, ich bin kein fan irgendeiner Konsole, das ist einfach die Sicht meiner Dinge..
Obwohl der Sony-Dildo ist meiner Meinung nach 100 mal praktischer als Natal und auch ausgereifter.. Ja mit den Händen in der Luft rumfuchteln ist bestimmt nicht das wahre, da kann man mit dem Dildo bestimmt mehr anstellen, was Spiele betrifft. Schwerter oder Pistolen simulieren, alles 1 zu 1 genau, im Gegensatz zu Natal. Ach was weiß ich, soll mir auch egal sein.
Auf jeden Fall sagt ihr hier, das MS einen Schub bekommt mit Natal, na super, ist bei sony dann doch genauso mit dem Dildo. Und ihr müsst auch mal bedenken, dass die PS3 sich fast genauso gut verkauft wie die 360, und das bei dem hohen Preis! Also wenn es tatsächlich zur Preissenkung kommt, dann wird die Sony Konsole ganz schön abgehen. Alleine wenn man über ein GT5 bundle oder ein Uncharted 1&2 bundle nachdenkt, da wird kein gamer nein zu sagen.. Dazu muss gesagt werden, dass fanboys total in der Unterzahl sind, die meisten "Normalen" gamer sind hier nicht jeden Tag im Internet unterwegs und haben so eine pro oder kontra PS3 stimmung. Im Mediamarkt wird dir jeder Verkäufer die PS3 empfehlen, weil sie allgemein als bessere Konsole mit mehr Möglichkeiten (Blu-ray, etc.) gilt. Das einzige was den "normalen" gamer bisher davon abgeschreckt hat, eine PS3 zu kaufen anstelle der 360, war der Preis.
Und nein, ich bin kein fan irgendeiner Konsole, das ist einfach die Sicht meiner Dinge..
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
dildobnaked hat geschrieben:So toll wird Natal nun auch wieder nicht. Total überhypt das Teil.. Ihr habt euch tatsächlich von der Microsoft PK der E3 blenden lassen wa? Molyneux kauft ihr auch jeden scheiß ab was? Wer von euch brauch denn diesen Casual mist und dieses dämliche next-gen tamagotchi?? Genauso wie der Sony Dildo, das ist doch alles nichts für einen core gamer!
-
StuntmanM
- Persönliche Nachricht:
/signFantasy-Gamer36 hat geschrieben:wo ist die Unterschrift ?MoskitoBurrito hat geschrieben:Endlich wieder ein vernünftiger Post.Rapidity01 hat geschrieben:Also die letzten Monate wurden pro Monat ca. 80.000-90.000 Xbox 360 mehr verkauft im gegensatz zur PS3. Das ist immer relativ gleich. In japan verkauft sich die PS3 natürlich besser, in Europa und anderen Regionen ist die Xbox leicht vorne und in den USA sieht Sony mit der PS3 überhaupt kein Land. Dort hat MS einen doppelt so hohen Marktanteil wie Sony.
Eine Preissenkung auf 300$ würde denke ich auch nicht sonderlich viel bringen denn MS wird sicher sofort nachziehen indem die Arcade verschwindet und die Pro dann für 180 verkauft wird und die Elite dann den platz der Pro einnimmt. Vllt dann beide auch noch n Stück billiger als die jeweiligen Vorgänger. 100€/$ mehr oder weniger für ne Konsole ist ja auch fast schon vollkommen egal wenn man sich ansieht wieviel man nach einigen Jahren für Spiele ausgegeben hat.
Und wenn 2010 dann die Xbox 360 standartmäßig mit Natal ausgeliefert wird kann die Sache wieder komplett anders aussehen.
Man darf gespannt sein.
Kann man so 100% unterschreiben.
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Bei allen Respekt, aber wenn es tatsächlich so funktionieren würde wie angekündigt...dann kann man nicht mehr vom Hype sprechen!bnaked hat geschrieben:So toll wird Natal nun auch wieder nicht. Total überhypt das Teil.. Ihr habt euch tatsächlich von der Microsoft PK der E3 blenden lassen wa?
Man kann auch Spiele mit der Natal Cam sehr gut kombinieren...es gab sehr gute Ideen von einigen 4Players-Usern in dem dazu entsprechenden Thread!Molyneux kauft ihr auch jeden scheiß ab was? Wer von euch brauch denn diesen Casual mist und dieses dämliche next-gen tamagotchi?? Genauso wie der Sony Dildo, das ist doch alles nichts für einen core gamer!
Jetzt wiedersprichst du dir selbst:Obwohl der Sony-Dildo ist meiner Meinung nach 100 mal praktischer als Natal und auch ausgereifter.. Ja mit den Händen in der Luft rumfuchteln ist bestimmt nicht das wahre, da kann man mit dem Dildo bestimmt mehr anstellen, was Spiele betrifft. Schwerter oder Pistolen simulieren, alles 1 zu 1 genau, im Gegensatz zu Natal. Ach was weiß ich, soll mir auch egal sein.
Du behauptest, dass "wir" uns von Natal haben blenden lassen, aber selbst redest du in höheren Tönen bezüglich einer Technik, die Nintendo bereits vor Jahren veröffentlicht hat...
Natal war ein Konter auf die PS3-Slim...nicht mehr und nicht weniger...Auf jeden Fall sagt ihr hier, das MS einen Schub bekommt mit Natal, na super, ist bei sony dann doch genauso mit dem Dildo.
Dazu schweige ich mal...Und ihr müsst auch mal bedenken, dass die PS3 sich fast genauso gut verkauft wie die 360, und das bei dem hohen Preis!
Dies bezweifelt (hoffentlich) hier auch keiner...Also wenn es tatsächlich zur Preissenkung kommt, dann wird die Sony Konsole ganz schön abgehen.
Tja...das ist wie immer so eine Sache:Alleine wenn man über ein GT5 bundle oder ein Uncharted 1&2 bundle nachdenkt, da wird kein gamer nein zu sagen..
"Ich kaufe die PS3 erst, wenn MGS4 kommt!" oder "..., wenn KZII kommt!" oder "..., wenn GT5 rauskommt!"...
Also bezweifle ich, dass ich bei so einem Bundle bei der PS3 zugreifen werde...kommt die Preissenkung in Form eines KZII-Bundles...ist sie automatisch von mir bereits gekauft!
Dieser Satz disqualifiziert automatisch deinen letzten Satz...:Dazu muss gesagt werden, dass fanboys total in der Unterzahl sind, die meisten "Normalen" gamer sind hier nicht jeden Tag im Internet unterwegs und haben so eine pro oder kontra PS3 stimmung.
Ach, denkst du?! Da frage ich mich, ob du in der internen $ONY-Abteilung fragst oder in der Spiele-Abteilung...Im Mediamarkt wird dir jeder Verkäufer die PS3 empfehlen, weil sie allgemein als bessere Konsole mit mehr Möglichkeiten (Blu-ray, etc.) gilt.
Einige meiner Kumpel arbeiten Saturn und MediaMarkt und erklären es den Kunden immer so:
"Wenn sie einfach "nur" zocken wollen zu einem respektablen Preis und "ernsthafte" Spiele spielen wollen, empfehle ich ihnen die 360, selbstverständlich beruhend darauf, ob ihnen das Line-Up anspricht! Falls sie jedoch auf die Zukunft setzen wollen, empfehle ich ihnen die PS3, inbesondere aufgrund des integrierten BR-Players!"
Aha...Das einzige was den "normalen" gamer bisher davon abgeschreckt hat, eine PS3 zu kaufen anstelle der 360, war der Preis.
1. Was ist "normal"?
2. Warum soll man für ein Produkt, dass im Prinzip (!!) das selbe bietet (abgesehen von BR) mehr zahlen, wenn man es günstiger haben kann?! Markenvertrautheit?! (davon ausgehend, dass man ein Laie sei!)
- bnaked
- Persönliche Nachricht:
Hast du irgendein Problem? Nur weil ich mich positiv über die PS3 ausgelassen hab, bin ich gleich ein fanboy oder was? Ich sehe das genauso, wie es oben steht. Ich find Natal nunmal kacke und sehe in dem Dildo mehr potential.. Da du gleich jeden Satz auseinander nehmen musst und alles so 360 feindlich auslegst, muss ich annehmen, dass du dich irgendwie angegriffen fühlst, weil ich paar negative Sätze gegen DEINE Konsole von mir gelassen habe.. Erkennst du den Unterschied zwischen uns? Ich hab einfach nur meine Meinung zu dem Thema geäußert, während du total gegen mich redest und alles widersprichst. Also ich kenn sowas nur von den sogenannten "fanboys"..
Tja sorry wegen der Unterstellung, aber die Anzeichen sind deutlich und deshalb ist diese Diskussion nun auch beendet. *kopfschüttel*
Tja sorry wegen der Unterstellung, aber die Anzeichen sind deutlich und deshalb ist diese Diskussion nun auch beendet. *kopfschüttel*
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Ja...wenn man Stuss schreibt schon!bnaked hat geschrieben:Hast du irgendein Problem?
Ist deine Meinung...nur wie kann man etwas "Kacke finden, wenn man es nur mal "gesehen" hat?!Nur weil ich mich positiv über die PS3 ausgelassen hab, bin ich gleich ein fanboy oder was? Ich sehe das genauso, wie es oben steht. Ich find Natal nunmal kacke und sehe in dem Dildo mehr potential..
Weißt du: Manche Menschen haben Menschenkenntnisse und arbeiten als Psychologen oder sonst was. Manche haben sie auch, sind aber "normale" Bürger. Du hast ansteinend gar keine, denn "MEINE" Konsole hat ebenso Probleme wie jede andere und diese rede ich in keinster Weise (du auch nicht) schön. Außerdem: Ich bin mehr PC-orientiert, auch wenn ich mehr Multi-plat-Spiele für die Box kaufe, da "cheating" einfach ein zu großes Problem für mich auf dem PC darstellt.Da du gleich jeden Satz auseinander nehmen musst und alles so 360 feindlich auslegst, muss ich annehmen, dass du dich irgendwie angegriffen fühlst, weil ich paar negative Sätze gegen DEINE Konsole von mir gelassen habe..
...und ich habe deine Meinung in Frage gestellt, da sie aggressiv und unüberlegt gepostet wurde. Ach...und als Fanboy übersieht man bestimmte Tatsachen (bestes Beispiel: ERocker!)...und habe ich etwas übersehen, frage ich dich?!Erkennst du den Unterschied zwischen uns? Ich hab einfach nur meine Meinung zu dem Thema geäußert, während du total gegen mich redest und alles widersprichst. Also ich kenn sowas nur von den sogenannten "fanboys"..
Schön für dich. Nur wir leben in einem freien Land (es sei denn du schreibst aus China?) und deswegen kann ich WIEDER deine Meinung und deine sogenannten "Menschenkenntnisse" in Frage stellen, denn "die Anzeichen sind deutlich" lassen mich an deinem "Erwachsensein" bedeutend zweifeln...und wenn die Diskussion nun beendet ist, dann drück doch bitte bei meinem Beitrag rechts oben den "Ignorieren"-Button.Tja sorry wegen der Unterstellung, aber die Anzeichen sind deutlich und deshalb ist diese Diskussion nun auch beendet.
-
Ilsildur
- Persönliche Nachricht:
du kannstmir vielleicht faulheit vorwerfen, aber sicherlich nicht dummheit. - es ist mir bewußt, daß es nicht schwierig wäre, diese daten im netz zu recherchieren. aber ich war mir sicher, einige von euch haben die zahlen einfach im kopf.Sakuraba hat geschrieben:http://www.gidf.de/Ilsildur hat geschrieben:und wie viele 360-boxen wurden bis jetzt verkauft? ich weiß, dieser vergleich wär sony gegenüber unfair - die 360 ist ja früher am markt gewesen - trotzdem interessierts mich - zusätzlich wärs interessant zu wissen, wie viele 360 verkauft worden sind seit dem zeitpunkt als die ps3 erschien.
wer kann mir da helfen?
ich find nichts verwerfliches daran, denn wenn ich was zufällig weiß, poste ich es auch.
deswegen halte ich deine antwort für etwas unverschämt.
-
Richmann
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auch beide Konsolen hier stehen.
Aber ich denke nach meiner Erfahrung wird die Playstation 3, den Erfolg der Playstation 2 noch überflügeln.
Sicherlich macht Sony, wie aber schon immer, viele Fehler (meist aus Sicht der Verbraucher).
Sicherlich ist die Xbox360 technisch eigentlich gleichwertig und eine starke Konkurrenz.
Aber am Ende hat Sony den stärksten Namen und das beste Marketing.
Aber ich denke nach meiner Erfahrung wird die Playstation 3, den Erfolg der Playstation 2 noch überflügeln.
Sicherlich macht Sony, wie aber schon immer, viele Fehler (meist aus Sicht der Verbraucher).
Sicherlich ist die Xbox360 technisch eigentlich gleichwertig und eine starke Konkurrenz.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
die ps3 wird sich niemals so gut verkaufen wie die ps2.Richmann hat geschrieben:Ich habe auch beide Konsolen hier stehen.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Wii und Xbox360 auch nicht,aber der PC schonMoskitoBurrito hat geschrieben:die ps3 wird sich niemals so gut verkaufen wie die ps2.Richmann hat geschrieben:Ich habe auch beide Konsolen hier stehen.