Civilization 4: Firaxis sucht Anregungen für Add-On

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Civilization 4: Firaxis sucht Anregungen für Add-On

Beitrag von 4P|Bot »

Bislang hat es noch zu fast jedem Teil der Civ-Serie ein eigenes Add-On gegeben. So wird das auch bei Civilization 4 wieder sein, wie die Macher auch bereits in verschiedenen Interviews und Chats im Internet bestätigten (wir <A href="http://www.4players.de/4players.php/spi ... ion_4.html" target=_blank>berichteten</A>). Zu Weihnachten 2006 könnte es dann so weit sein. Wenn es um Fortsetzungen ging, hatte Firaxis in der Vergangenheit immer ein Ohr ganz nahe am Fan, was sich auch dieses Mal wieder bewahrheitet. Zur Zeit könnt ihr nämlich euer Feedback zu einem möglichen Add-On bzw. neuen Teil des erfolgreichen Strategiespiels direkt <A href="http://www.firaxis.com/community/polls.cfm" target=_blank>auf der Seite der Entwickler</A> abgeben. Ihr könnt dort z.B. ankreuzen, welche neuen Völker, Anführer oder Waffentypen ihr dann noch haben möchtet.  <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49148" target="_blank">Civilization 4: Firaxis sucht Anregungen für Add-On</a>
Benutzeravatar
JimNorton
Beiträge: 554
Registriert: 24.02.2004 01:09
Persönliche Nachricht:

*wuff*

Beitrag von JimNorton »

Die Auswahlmöglichkeiten auf der Seite sind
schon nicht schlecht.
Vielleicht gibt es dann ja im Addon wieder den
Aegis Kreuzer.
Jedoch wäre es schon gut wenn man die
\"Weltraumansicht\" endlich für was nützliches
verwenden könnte. Kleine Orbitale Basen, oder auch
die Möglichkeit noch Kolonien auf dem Mond zu
errichten.
johndoe-freename-91097
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2006 18:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91097 »

Vieleicht gibts nach dem Raumschiffstart endlich auf Alpha Centaury einen Neuen Anfang.
Die Tech-Entwicklung überschlägt sich.
Während ein simpler Nachbarschaftskrieg ein paar Jahrhunderte dauert.
Gruß