Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hast ja auch Recht. Selbst ich, der stets am Essen spart um sich mehr Dinge leisten zu können, hat sich gestern Kartoffelpuffer mit einem selten teuren Apfel-Vanille-Kompott gekauft.Pyoro-2 hat geschrieben:Bei mir gab's seit Wochen nichts ordentliches mehr - und nachdem ich gestern mein verschimmeltes Brot volls entsorgt hab, war einfach das Maß voll. Also zum Penny geschlappt und paar Steaks geholt.
So gut, dass man darauf neidisch sein muss, sind die allerdings leider auch nicht
Das hat genial geschmeckt und tat einfach mal gut.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
Freut mich zu hören. Bin sehr gespannt auf das Game. Vllt mausert es sich ja tatsächlich in meine Sammlung.
Schließlich ist die Sparte 'Action Adventure' noch immer nicht bei mir vertreten, da mich bisher keines der auf der 360 releasten angesprochen/überzeugt hat.
@Cosen
Wohin geht´s und wie lange?
Freut mich zu hören. Bin sehr gespannt auf das Game. Vllt mausert es sich ja tatsächlich in meine Sammlung.
Schließlich ist die Sparte 'Action Adventure' noch immer nicht bei mir vertreten, da mich bisher keines der auf der 360 releasten angesprochen/überzeugt hat.
@Cosen
Wohin geht´s und wie lange?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne.DarthChefkoch hat geschrieben:Hi TRichter
Schon mal Battleforge gespielt?
@ Hydro
TRA hat ein geniales Leveldesign. Die Kämpfe sind zwar nicht so toll, aber man kämpft auch recht wenig. Sprung- und Kletterpassagen stehen zum Glück klar im Vordergrung. Wenn ich allein an St. Francis Folley denke. Ein Traum.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Genau das habe ich auch gelesen, und genau deshalb interessiert es mich so. Hier scheint das, was ein Action-Adventure imo ausmacht, im Vordergrund zu stehen. Nicht wie bei den meisten anderen heutigen Möchtegernvertretern, die sich mehr wie ein Beat'm up oder TPS spielen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Kämpfe sind zwar nicht so toll, aber man kämpft auch recht wenig. Sprung- und Kletterpassagen stehen zum Glück klar im Vordergrung.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
*hust* Uncharted *hust*hydro-skunk_420 hat geschrieben:Genau das habe ich auch gelesen, und genau deshalb interessiert es mich so. Hier scheint das, was ein Action-Adventure imo ausmacht, im Vordergrund zu stehen. Nicht wie bei den meisten anderen heutigen Möchtegernvertretern, die sich mehr wie ein Beat'm up oder TPS spielen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Kämpfe sind zwar nicht so toll, aber man kämpft auch recht wenig. Sprung- und Kletterpassagen stehen zum Glück klar im Vordergrung.
Hallo btw.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Uncharted ist ein perfektes Beispiel. Von dem ausgehend, was ich bisher vom Spiel gesehen habe, gehört das Spiel imo in die Kategorie TPS, und nicht Action-Adventure, auch wenn es einige spielerische Indizien aus diesem Genre mitbringt.P4inkill3r hat geschrieben:*hust* Uncharted *hust*hydro-skunk_420 hat geschrieben:Genau das habe ich auch gelesen, und genau deshalb interessiert es mich so. Hier scheint das, was ein Action-Adventure imo ausmacht, im Vordergrund zu stehen. Nicht wie bei den meisten anderen heutigen Möchtegernvertretern, die sich mehr wie ein Beat'm up oder TPS spielen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Kämpfe sind zwar nicht so toll, aber man kämpft auch recht wenig. Sprung- und Kletterpassagen stehen zum Glück klar im Vordergrung.![]()
Hallo btw.