guckst du hier. Allerdings ist der direkte Konkurrent mit dem man die PS3 zwangsläufig vergleichen muss nicht mehr so dominant, wie in den ersten Jahren, eine Preissenkung der PS3 könnte zum entgültigen Umschwung verhelfen.
guckst du hier. Allerdings ist der direkte Konkurrent mit dem man die PS3 zwangsläufig vergleichen muss nicht mehr so dominant, wie in den ersten Jahren, eine Preissenkung der PS3 könnte zum entgültigen Umschwung verhelfen.
huhu nur noch 6 Mio. Konsolen dann ist die XBox360 überholt ,naja eigentlich kann es mir ja egal sein solange ich mein Spaß an der PS3 habe ist es mir völlig egal
Also zumindest hier hat das PS3 Forum mehr posts als das Xbox Forum Mehr brauchen wir doch garnicht.
Ansonsten ist halt Sommerloch, irgendwie. Wer zockt da schon den ganzen Tag, gute games sind eh Mangelware und naja - alles wartet auf den Herbst
Pyoro-2 hat geschrieben:Also zumindest hier hat das PS3 Forum mehr posts als das Xbox Forum Mehr brauchen wir doch garnicht.
Ansonsten ist halt Sommerloch, irgendwie. Wer zockt da schon den ganzen Tag, gute games sind eh Mangelware und naja - alles wartet auf den Herbst