Ist unterschiedlich würde ich sagen. Kommt drauf an was ich anziehe. Meistens aber mit dem rechten Ärmel. Ein Sacko z.B. zieht man ja mit beiden gleichzeitig an....
silverarrow hat geschrieben:is doch klar: links.... wer mit rechts zuerst reingeht is schwul! weiss doch jeder....
Da deiner Sign nach zu urteilen Hamilton seine rechte Hand für das "Daumen hoch" benützt, gehe ich einfach mal davon aus, dass dieser seine Klamotten mit rechts zu erst anzieht!
silverarrow hat geschrieben:is doch klar: links.... wer mit rechts zuerst reingeht is schwul! weiss doch jeder....
Da deiner Sign nach zu urteilen Hamilton seine rechte Hand für das "Daumen hoch" benützt, gehe ich einfach mal davon aus, dass dieser seine Klamotten mit rechts zu erst anzieht!
wroong, außerdem weiss ich nicht wovon du redest *unauffällig pfeif*
wroong, außerdem weiss ich nicht wovon du redest *unauffällig pfeif*