PS3 Slim, Braid fürs PSN und mehr!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Wieso "listet" nur amazon.de eine ps3 slim, und .com, co.jp nicht, ja klar...
Never ever werden sie die ps3 slim falls eine kommt für den gleichen preis anbieten, dann könnten sie ja alle ps3s unter preis verkaufen bzw. wegschmeißen.
Wer kauft eine normale neue ps3 wenn es eine slim gibt, dann zahl ich doch lieber 50 euro mehr für eine slim.
Never ever werden sie die ps3 slim falls eine kommt für den gleichen preis anbieten, dann könnten sie ja alle ps3s unter preis verkaufen bzw. wegschmeißen.
Wer kauft eine normale neue ps3 wenn es eine slim gibt, dann zahl ich doch lieber 50 euro mehr für eine slim.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wie wäre wenn die Mods hier mal was machen?
Zu all den News gibts bereits Threads bzw. wurden wo anders gepostet und doch wird ohne weiteres noch einer aufgemacht?
Soll ich mal einen zweiten Spammtisch aufmachen?
Oder wie wäre es mit eine PS3-News-Thread obwohl es schon einen gibt?
Threads die es verdient haben x-mal geklont zu werden.
Zu all den News gibts bereits Threads bzw. wurden wo anders gepostet und doch wird ohne weiteres noch einer aufgemacht?

- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3 Slim, Braid fürs PSN und mehr!
Rocker ist halt DIE Extrawurst, was soll man machen....GamePrince hat geschrieben:Wie wäre wenn die Mods hier mal was machen?
Am besten wir machen 10 Gears 3 Treads im Konsolenbereich auf wenns angekündigt wird.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Wurde schon ewig vorgeschlagen, aber entweder die Admins sehen keinen Handlungsbedarf oder sie mögen die PS3 nicht^^ (Die Anfrage auf einen neuen PS3-Mod wurde mit einem schlichten "Nein", wie immer ohne Begründung, abgelehntGamePrince hat geschrieben:Wie wäre wenn die Mods hier mal was machen

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wir brauchen keine Extra Mods aka PS3-Mod, PC-Mod sonder richtige Mods.The Cosen One hat geschrieben:Wurde schon ewig vorgeschlagen, aber entweder die Admins sehen keinen Handlungsbedarf oder sie mögen die PS3 nicht^^ (Die Anfrage auf einen neuen PS3-Mod wurde mit einem schlichten "Nein", wie immer ohne Begründung, abgelehntGamePrince hat geschrieben:Wie wäre wenn die Mods hier mal was machen
Also Mods die nicht nur Off Topic oder nur im PC-Berreich sind.
Aber das hätte ich jetzt lieber nicht sagen sollen - jetzt hassen mich alle.

- Cosii
- Persönliche Nachricht:
das Schlimme ist ja, dass du Recht hastGamePrince hat geschrieben:Wir brauchen keine Extra Mods aka PS3-Mod, PC-Mod sonder richtige Mods.The Cosen One hat geschrieben:Wurde schon ewig vorgeschlagen, aber entweder die Admins sehen keinen Handlungsbedarf oder sie mögen die PS3 nicht^^ (Die Anfrage auf einen neuen PS3-Mod wurde mit einem schlichten "Nein", wie immer ohne Begründung, abgelehntGamePrince hat geschrieben:Wie wäre wenn die Mods hier mal was machen
Also Mods die nicht nur Off Topic oder nur im PC-Berreich sind.
Aber das hätte ich jetzt lieber nicht sagen sollen - jetzt hassen mich alle.

Mosg war früher noch im PS3-Forum aktiv. Jetzt wird ein Thread nach 2 Tagen geclosed nachdem man den blauen Button gedrückt hat, und so die Übersicht zu wahren ist hoffnungslos

- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
keine sorge ich passe hier schon aufThe Cosen One hat geschrieben:Wurde schon ewig vorgeschlagen, aber entweder die Admins sehen keinen Handlungsbedarf oder sie mögen die PS3 nicht^^ (Die Anfrage auf einen neuen PS3-Mod wurde mit einem schlichten "Nein", wie immer ohne Begründung, abgelehntGamePrince hat geschrieben:Wie wäre wenn die Mods hier mal was machen

ohne mich wär hier alles in Chaos verfallen

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hasz als User mehr erreicht als die Mods - bist als Schüler erfolgreicher als Lehrer.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:keine sorge ich passe hier schon aufThe Cosen One hat geschrieben:Wurde schon ewig vorgeschlagen, aber entweder die Admins sehen keinen Handlungsbedarf oder sie mögen die PS3 nicht^^ (Die Anfrage auf einen neuen PS3-Mod wurde mit einem schlichten "Nein", wie immer ohne Begründung, abgelehntGamePrince hat geschrieben:Wie wäre wenn die Mods hier mal was machen![]()

- Cosii
- Persönliche Nachricht:
sagt der Typ der frät was Female heißtFantasy-Gamer36 hat geschrieben:keine sorge ich passe hier schon aufThe Cosen One hat geschrieben:Wurde schon ewig vorgeschlagen, aber entweder die Admins sehen keinen Handlungsbedarf oder sie mögen die PS3 nicht^^ (Die Anfrage auf einen neuen PS3-Mod wurde mit einem schlichten "Nein", wie immer ohne Begründung, abgelehntGamePrince hat geschrieben:Wie wäre wenn die Mods hier mal was machen![]()

- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
...und als Penner reicher als Bill GatesGamePrince hat geschrieben:Hasz als User mehr erreicht als die Mods - bist als Schüler erfolgreicher als Lehrer.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:keine sorge ich passe hier schon aufThe Cosen One hat geschrieben:Wurde schon ewig vorgeschlagen, aber entweder die Admins sehen keinen Handlungsbedarf oder sie mögen die PS3 nicht^^ (Die Anfrage auf einen neuen PS3-Mod wurde mit einem schlichten "Nein", wie immer ohne Begründung, abgelehnt![]()

- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
The Cosen One hat geschrieben:sagt der Typ der frät was Female heißtFantasy-Gamer36 hat geschrieben:keine sorge ich passe hier schon aufThe Cosen One hat geschrieben:Wurde schon ewig vorgeschlagen, aber entweder die Admins sehen keinen Handlungsbedarf oder sie mögen die PS3 nicht^^ (Die Anfrage auf einen neuen PS3-Mod wurde mit einem schlichten "Nein", wie immer ohne Begründung, abgelehnt![]()

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Stop hier.
Leute, wenn hier jetzt weiter gespammt wird, haben auch wir versagt.
Wir müssen dafür sorgen, dass der Thread dicht gemacht wird - mindestens das.
Wie lange soll das noch so weitergehen?
Zu jeder Sony-Nachricht einen Thread aufmachen, wenn ein 360-Only-Titel verschoben wird einen Thread aufmachen, wenn ein 360-Titel für PS3 angekündigt wird einen Thread aufmachen - alles aber nix neutrales oder normales.
Und keiner tut was dagegen.
Leute, wenn hier jetzt weiter gespammt wird, haben auch wir versagt.
Wir müssen dafür sorgen, dass der Thread dicht gemacht wird - mindestens das.
Wie lange soll das noch so weitergehen?
Zu jeder Sony-Nachricht einen Thread aufmachen, wenn ein 360-Only-Titel verschoben wird einen Thread aufmachen, wenn ein 360-Titel für PS3 angekündigt wird einen Thread aufmachen - alles aber nix neutrales oder normales.
Und keiner tut was dagegen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: