Er liegt genauso in der Hand, sieht genauso aus - nichts außer dem nutzlosen Sixaxis, den Schultertasten und wireless hat sich verändert. Ist für mich nicht wirklich ein Unterschied, ob ich jetzt einen PS2 oder PS3 Controller in den Händen halte.
Uncut94 hat geschrieben:ja und für mich ist der beste der Dualshock 3^^
Deinem Nick zu urteilen bist du 15, also soviel hast du wohl eh noch nicht in der Hand gehalten
Für mich ist auch der ps2 Controller wie der der ps3.
Sixaxix wird ja auch kaum in Games genutzt und wenn dann ist es meist schlecht.
Flower ist da mal ne Ausnahme, aber ich fand das Granatenwerfen in Uncharted einfach nur grauenhaft.
1. ich weiß wie sich ein Xbox 360 controller anfühlt und habe auch schon damit gezockt
2. du musst bei Uncharted die Granaten ja nicht mit Sixaxis werfen
also wer lange mit D2 gzockt hat merkt die unterschiede zum D3... er is ein wenig, ganz bisschen kleiner, liegt esser in der hand, die R und L tasten sind besser platziert.. er ist .. PERFEKT!!! joa und elefanten kinder zocken halt mit 360 controllern
silverarrow hat geschrieben:also wer lange mit D2 gzockt hat merkt die unterschiede zum D3... er is ein wenig, ganz bisschen kleiner, liegt esser in der hand, die R und L tasten sind besser platziert.. er ist .. PERFEKT!!! joa und elefanten kinder zocken halt mit 360 controllern
Minimale Veränderungen. Die Analogsticks sind genauso beschissen. Man kann damit spielen, ja, aber mit den 360 Sticks ist es um Längen komfortabler. Beim 360 Controller haben sie einfach die perfekte Position für die Daumen. Ich bin kein 360 Fanboy, ich hab PS3 und 360, aber zumindest was den Controller betrifft, hat die 360 klar die Nase vorne.