Star Wars: Empire at War - Singleplayer-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Dream works
- Persönliche Nachricht:
Passwort
@Marcel:
Bei dem Passwort ging es nicht um ein Passwort für die Demo sondern für den Zugriff auf euren Server um die Demo runterladen zu können.
[/url]
Bei dem Passwort ging es nicht um ein Passwort für die Demo sondern für den Zugriff auf euren Server um die Demo runterladen zu können.
[/url]
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
Da verweise ich doch nochmal diskret auf diesen, kostensparendene und geschwindigkeitserhöhenden Vorschlag4P|Marcell hat geschrieben:Kein Wunder bei 3DMark06, Star Wars Empire at War Demo und Rainbow Six Lockdown Demo an einem Tag. Da raucht die Leitung ^^
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
@Mo:
Nicht notwendig... du weißt doch:
Nicht notwendig... du weißt doch:
4P|Mathias hat geschrieben:Das Problem bei dem WoW-Patch lag weniger an der Last für den Download-Cluster, der damit spielend einfach fertig werden sollte, sondern an der Server-Last für die normale Seitenauslieferung des Portals, die schlichtweg überfordert war.
Doch wir haben aus den gestrigen Ereignissen gelernt und bereits einen "Plan B" auf Abruf vorbereitet, falls so etwas noch einmal passieren sollte.
Insofern sehen wir keine Veranlassung, auf Bittorrent auszuweichen.
Bess demnähx,
4P|Mathias
-
johndoe-freename-89195
- Persönliche Nachricht:
Ich danke Euch 4Players! Für die Demo, satte 700 MB in einer Stunde.
Das Saugen hat sich gelohnt, es wird ein geiles Spiel, das steht für mich jedenfalls schon fest. Sofort beim Release wird die Special Edition gekauft! Hab das Tutorial übersprungen, muss aber sagen, dass EAW etwas schwieriger ist oder? Aber macht nix! Dann wird die Vollversion wenigstens eine Herausforderung, kein Selbstgänger.
Bin mal auf euer Testergebnis gespannt, ich schätze glatt 89% Es ist wirklich gelungen, nur die Gewichtung von unabhängigen Charaktermodellen finde ich etwas zu doll.
Das Saugen hat sich gelohnt, es wird ein geiles Spiel, das steht für mich jedenfalls schon fest. Sofort beim Release wird die Special Edition gekauft! Hab das Tutorial übersprungen, muss aber sagen, dass EAW etwas schwieriger ist oder? Aber macht nix! Dann wird die Vollversion wenigstens eine Herausforderung, kein Selbstgänger.
Bin mal auf euer Testergebnis gespannt, ich schätze glatt 89% Es ist wirklich gelungen, nur die Gewichtung von unabhängigen Charaktermodellen finde ich etwas zu doll.
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
hab höhere erwartungen gehabt
tja...
also wenn mir jetzt nicht jemand sagen kann, wie ich per tastendruck und mausdrehung die cam komplett durch die gegend drehen kann (wie bei DOW), dann wird es zeit, dass die leute das schnell nachpatchen, bzw. in die full einbauen!
was nutzt mir ne 3D welt, wenn ich sie nicht nutzen kann. auch die CINEMA funktion is ja voll über! will ich filmchen drehen oder zocken? und zocken kann man während der funktion nicht!
handling technisch sollten sich solche games an DOW orientieren. denn das ist immer noch das best zu bedienendste RTS game dass ich kenne, mit der schnellsten action in diesem segment!
also wenn mir jetzt nicht jemand sagen kann, wie ich per tastendruck und mausdrehung die cam komplett durch die gegend drehen kann (wie bei DOW), dann wird es zeit, dass die leute das schnell nachpatchen, bzw. in die full einbauen!
was nutzt mir ne 3D welt, wenn ich sie nicht nutzen kann. auch die CINEMA funktion is ja voll über! will ich filmchen drehen oder zocken? und zocken kann man während der funktion nicht!
handling technisch sollten sich solche games an DOW orientieren. denn das ist immer noch das best zu bedienendste RTS game dass ich kenne, mit der schnellsten action in diesem segment!
-
johndoe-freename-89195
- Persönliche Nachricht:
Freies Drehen mag zwar Geschmackssache sein, aber will ich mich im Kreise drehen oder spielen? ;D
Jedenfalls ergeht es mir so, dass ich die Übersicht verliere, wenn ich alles wild rotieren lasse. Meinetwegen können sie es noch integrieren, würde ich aber nie benutzen und hoffe, dass so ein überflüssiges Detail nicht die Wertung trüben lässt.
Jedenfalls ergeht es mir so, dass ich die Übersicht verliere, wenn ich alles wild rotieren lasse. Meinetwegen können sie es noch integrieren, würde ich aber nie benutzen und hoffe, dass so ein überflüssiges Detail nicht die Wertung trüben lässt.
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-91099
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-85721
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-89195
- Persönliche Nachricht:
-