QuelleKotaku hat geschrieben:Uncharted 2 does not require any install.
!!! NEWSFLASH !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Da hat der gute Pyoro-2 meiner Meinung nach Recht.iconoclasm hat geschrieben:Pyoro-2 hat geschrieben:Hört sich irgendwie wie Rausgerede an, sowohl HDReady als auch FullHD sind klar definiert, nämlich 720p und 1080p und nichts anderesNeoAzard hat geschrieben:Wenn man rein von "erst 720p sind HD" geht ok, dann ist aber Full HD nicht 1080p sondern UHDV 4320p.
HD sollte man auch als HD sehen, sprich übergang von PAL 576p auf alles was darüber liegt, und da liegt doch 600p auch >_<Und du willst ja wohl nicht erzählen, du würdest 578p als "HD" ansehen, das sieht noch genauso pixelig wie SD aus
Habt ihr ja auch, finde nur Bild in Bild CoD4 auf einem Röhren parallel zu einem "bloss" 720p ist schon ein unterschied, wobei das ja auch nur auf 600p lief, und die SD variante ganz klar hinten lag, weil Pyoro ja meint das sieht eh aus wie SD, aber jeder wie er es sieht.
Will mich hier auch auf keinen Fall hinstellen und irgendwas klarstellen / verteidigen, nur alleine der unterschied zwischen PC CoD4 und PS3/Xbox360 aulösungen was sowas von nicht vorhanden das es ziemlich humpe sein wird ob das teil jetzt in 600p oder 720p erscheint.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Laut dem Vizepräsidenten und Chef der Finanzabteilung von Sony Corp, Nobuyuki Oneda, habe man die Produktionskosten der PS3 innerhalb von 2 Jahren um 70% gesenkt, was nach Zeitplan verlaufen würde...
Wenn man davon ausgeht, dass eine PS3 damals 800$ in der Produktion gekostet hat (wie viele berichtet hatten), würde dies bei einem Verfall von 70% ungefähr 240$ machen...
Das gibt imho viel Raum für eine Preissenkung, oder nicht?
Wenn man davon ausgeht, dass eine PS3 damals 800$ in der Produktion gekostet hat (wie viele berichtet hatten), würde dies bei einem Verfall von 70% ungefähr 240$ machen...
Das gibt imho viel Raum für eine Preissenkung, oder nicht?

- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Test zu Batman Arkham Asylum
So, hab hier vor mir gerade die neue M! Games liegen, mit nem Test zu Batman Arkham Asylum. Das Spiel hat 90 % bekommen, ich schreib jetzt auf was ihnen gefällt und was sie nicht so mögen:
Positiv:
-tolle, stimmige, teils auch verstörende Atmosphäre
-gute Grafik
-zahlreiche Gimmicks, die man mit der Zeit freischaltet
-Kampfsystem geht sauber von der Hand
-zahlreiche Nebentätigkeiten
-Detektiv-Sicht
-abwechslungsreiche Story
Negativ:
-geradlinige Levels
-teils dumme Gegner-KI
-man stirbt ziemlich schnell, daran muss man sich gewöhnen
-seltenes Backtracking
Der Test ist imo ziemlich einseitig, damit mein ich positiv, geschrieben. Die negativen Punkte wurden nicht deulich erwähnt, da muss man schon genau lesen. Ich kann nicht glauben, dass dem Spiel sonst keine Makel anheften, da müssen wir wohl auf den 4Players-Test warten. Falls sich herausstellt, dass das Spiel doch nicht so toll ist, wie in diesem Test beschreiben, ist es ein ziemliches Drecksreview.
So, hab hier vor mir gerade die neue M! Games liegen, mit nem Test zu Batman Arkham Asylum. Das Spiel hat 90 % bekommen, ich schreib jetzt auf was ihnen gefällt und was sie nicht so mögen:
Positiv:
-tolle, stimmige, teils auch verstörende Atmosphäre
-gute Grafik
-zahlreiche Gimmicks, die man mit der Zeit freischaltet
-Kampfsystem geht sauber von der Hand
-zahlreiche Nebentätigkeiten
-Detektiv-Sicht
-abwechslungsreiche Story
Negativ:
-geradlinige Levels
-teils dumme Gegner-KI
-man stirbt ziemlich schnell, daran muss man sich gewöhnen
-seltenes Backtracking
Der Test ist imo ziemlich einseitig, damit mein ich positiv, geschrieben. Die negativen Punkte wurden nicht deulich erwähnt, da muss man schon genau lesen. Ich kann nicht glauben, dass dem Spiel sonst keine Makel anheften, da müssen wir wohl auf den 4Players-Test warten. Falls sich herausstellt, dass das Spiel doch nicht so toll ist, wie in diesem Test beschreiben, ist es ein ziemliches Drecksreview.
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
Dieser überaus positive Test kann unter Umständen damit zu tun haben http://www.krawall.de/web/news/id,50642/Trivium3k hat geschrieben:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Man kann die PS3 schon lange für wenig Geld bekommen, man muss sich nur informieren und rechnen können.AEV-Fan hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, inwiefern das nun "neu" ist, aber bei Media Markt kostet die Ps3 mit Dualshock3-Controller und 2 Platinumspielen 339€.
Somit ist die Konsole ansich zum Sommer hin nun quasi beim Preis von 299€, wer fordert denn jetzt noch eine Preissenkung??
Aber hier geht es um die umständliche Denkweise des Ottonormalverbrauchers.
Die sind erst zufrieden wenn die nackte Konsole bei 250 - 300 im Media Markt steht.
Das man dann an Kabel, Spielen und Zubehör irgendwann draufzahlt interessiert die nicht.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Hast völlig Recht, im Grunde gibts die Ps3 schon länger billiger, sofern man miteinbezieht, dass man eh irgendwann 1-2 Spiele und nen Film braucht.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Man kann die PS3 schon lange für wenig Geld bekommen, man muss sich nur informieren und rechnen können.AEV-Fan hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, inwiefern das nun "neu" ist, aber bei Media Markt kostet die Ps3 mit Dualshock3-Controller und 2 Platinumspielen 339€.
Somit ist die Konsole ansich zum Sommer hin nun quasi beim Preis von 299€, wer fordert denn jetzt noch eine Preissenkung??
Aber hier geht es um die umständliche Denkweise des Ottonormalverbrauchers.
Die sind erst zufrieden wenn die nackte Konsole bei 250 - 300 im Media Markt steht.
Das man dann an Kabel, Spielen und Zubehör irgendwann draufzahlt interessiert die nicht.
Trotzdem ist der Preis von 339€ mit 2 Spielen und Controller im dt. Handel schon irgendwie auch ne Grenze, wo selbst die Leute, die nicht vernünftig mitrechnen langsam sehen, dass es "nicht mehr teuer" ist.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Gran Turismo 5 (GT5) soll am 11 Dezember 2009 bei uns in Europa erscheinen
fest steht das es nicht fest steht
Quelle: http://www.ps3-talk.de/rennspiele/41089 ... ember.html
fest steht das es nicht fest steht
Quelle: http://www.ps3-talk.de/rennspiele/41089 ... ember.html