inFamous: Wird verfilmt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Das schlimme ist, das die meist alle Müll sind, ich fällt zumindest grad kein Film ein der von einem Videospiel handelt und gut ist.maggis hat geschrieben:So viele gute Spiele werden verfilmt God of War,Uncharted, Prince of Persia und jetzt noch Infamous. Ich geh eigentlich fast nie ins Kino, aber bei diesen verfilmungen, werde ich bei jeden einzelnen gehen.
Naja die meisten sind halt von Uwe Boll, da kann nix gutes rauskommen
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Hab den Film Silent Hill nachgeholt, früher hab ich gar nicht drauf geachtet, doch als ich den Film vor ein paar Tagen sah, dachte ich, wieso nicht gleich auch bei den anderen Filmen so. War mir eine Überraschung, hatte ihn mir nicht so gut vorgestellt, jedoch einziges Manko ist das Ende, das ich grottenschlecht fand, da einem viele Fragen aufkommen. Was ist eigentlich passiert? Sind die beiden trotzdem gestorben, da ja der Mann sie gar nicht sieht, obwohl die beiden ja vor dem Couch im Haus sind, und der Mann eigentlich auf dem Couch liegt. Dann noch das Mädchen, das am Schluss teuflisch grinst, unheimlich, sie hat sicher etwas vor. Fragen über Fragen und genau das hass ich an einem Film.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
StrohhutLuffy
- Persönliche Nachricht:
- Replicant87
- Persönliche Nachricht:
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
Also Iron Man war schlichtweg genial umgesetzt.
Auch schon alleine wie das mit dem Gerät in der Brust gelöst wurde, welches kein hypermodernes Lebenserhaltungssystem ist, sondern lediglich ein Elektromagnet mit Energieversorgung ist.
Jedenfalls bin ich mal gespannt, wie sich dann die Verfilmung dann machen wird.
Auch schon alleine wie das mit dem Gerät in der Brust gelöst wurde, welches kein hypermodernes Lebenserhaltungssystem ist, sondern lediglich ein Elektromagnet mit Energieversorgung ist.
- terrordriver
- Persönliche Nachricht:
Iron Man ist echt ein geiler Film, aber das ist eine Marvel Comics VerfilmungBetaSword hat geschrieben:Also Iron Man war schlichtweg genial umgesetzt.
Das Videospiel war eher eine schlechte Umsetzung zum Film
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
- Daddelkönig
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Max Payne an sich nicht schlecht, aber ich hätte mir eher was vorgestellt, was ´n bisschen in die Richtung Graphic Novel geht; also mehr Comic-Elemente übernimmt (wie z. B. bei Sin City). Das hätte viel besser zu Max Payne gepasst..
Gleiches gilt für die inFamous-Verfilmung.. Übrigens auch eine klassische Comic-Geschichte. (:
Gleiches gilt für die inFamous-Verfilmung.. Übrigens auch eine klassische Comic-Geschichte. (: