Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- Mota
- Persönliche Nachricht:
was haste denn noch bestellt?Welchen Selbstmonolog meinst du und Transfer wtf? Sorry kenn mich mit diesem Technikkram nich so ausHowdie hat geschrieben:Ja, mir geht es wirklich schlecht.^^ Apropros, deine Sig habich auch als BD und abgesehen davon, dass sie ohne Deck´s Selbstmonolog auskommt lohnt sich die Scheibe wirklich, denn der Transfer ist der Hammer!
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
In der Kinofassung agb es mehrmals einen inneren Monolog, wo Deckards Gedanken vertont wurden. Warum das rausgeschnitten wurde ist mir (und fast allen die ich kenne) ein absolutes Rätsel.Motamarke hat geschrieben:was haste denn noch bestellt?Welchen Selbstmonolog meinst du und Transfer wtf? Sorry kenn mich mit diesem Technikkram nich so ausHowdie hat geschrieben:Ja, mir geht es wirklich schlecht.^^ Apropros, deine Sig habich auch als BD und abgesehen davon, dass sie ohne Deck´s Selbstmonolog auskommt lohnt sich die Scheibe wirklich, denn der Transfer ist der Hammer!
Der Transfer von 16mm Filmmaterial auf 1080p Digitalcopy. Der Film hat mehr Details als manche neuen Produktionen:

Ist zwar kaum aussagenkräftig in der Auflösung, aber ich denke man kann sich den Unterschied schon ganz gut vorstellen. Oben DVD, unten kleingerechnetes HD.
Ansonsten hab ich wild durch den Garten bestellt: Transformers, Sweeney Todd, Watchmen, Final Fantasy Advent Children Complete, I am Legend, X-Men Trilogy und noch iwas...^^ Jetzt bin ich abgebrannt aber zufrieden.
@Fur: Ich weiss nicht genau was du meinst. ._.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
http://www.good-tutorials.com/furley. hat geschrieben:wow... das sieht ja klasse aus...
da sieht man mal wieder wer schon länger mit Ps arbeitet und wer gerade erst angefangen hat
kann man da das e bei "Take a seat" noch hinmachen?
- furley.
- Persönliche Nachricht:
danke =)Rachlust hat geschrieben:http://www.good-tutorials.com/furley. hat geschrieben:wow... das sieht ja klasse aus...
da sieht man mal wieder wer schon länger mit Ps arbeitet und wer gerade erst angefangen hat
kann man da das e bei "Take a seat" noch hinmachen?
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: