Star Wars: Empire at War: Möge die Demo mit euch sein!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Star Wars: Empire at War: Möge die Demo mit euch sein!

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Die Singleplayer-Demo zu <STRONG>Star Wars: Empire at War </STRONG>umfasst fünf Tutorials und eine "Galactic Conquest"-Mission, in der ihr als Kommandant der Rebellen auf dem Eisplaneten Hoth gegen das Imperium bestehen müsst.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 45040.html" target="">Singleplayer-Demo</A> (742 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49630" target="_blank">Star Wars: Empire at War: Möge die Demo mit euch sein!</a>
Mo-2
Persönliche Nachricht:

grummel

Beitrag von Mo-2 »

hm, 60 KB/s, na toll. Und kein Torrent in Sicht....
in.Yoschi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von in.Yoschi »

http://www.extreme-players.de/download.php?id=9563

go2host als server auswählen und mit 6mbit saugen :)
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

For Arcor User Only
johndoe-freename-81855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81855 »

Muss sagen echt nicht schlecht das game macht spass komme zwar jetzt nicht weiter auf dem eine planeten aber funy is es muss ich sagen mal schauen wie die voll wird \"wenn\" ich sie mir hole weiss noch net........
IronsteffL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronsteffL »

@Gandy29: Vielleicht solltest du anstelle der tausend Punkte am Ende deines geistigen Ergusses lieber mal ein paar Satzzeichen INNERHALB deines Textes platzieren. Dann könnte man ihn vielleicht auch ohne Langenscheidt verstehen ;)

Ich find das Spiel klasse. Nach der Force Commander-Schlappe endlich gute Star Wars-Bodenschlachten, auch wenn ich die gewaltigen Raumgefechte und die Planetenanzahl eines Rebellion vermisse. Aber das Spiel wird was, keine Frage. ;)
johndoe-freename-35838
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35838 »

Hey Leudels also ich hab so meine Probleme mit der Demo.

Und zwar das ding schmiert mir immer ab. WENN ich dann ma ins Game komme is alles schön und gut, bis es entweder wieder abschmiert oder der Ton hängen bleibt.

Hab das Problem nur ich? :?:
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Kann die Demo zwar installieren, aber nicht starten!

Fehlermeldung:

A required Security module can not be activated. This programm can not be executed

Irgendjemand eine Idee? Dieser Satz den die da bringen ist natürlich sehr vielsagend.....*kopfschüttel*
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

klingt nach kopierschutz ... starforce hat letzte woche bei mir dieselbe meldung gegeben bei ner anderen demo.