Ein paar fragen zur xbox 360 :)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
GTA läuft auf der PS3 mit einer niedrigeren Auflösung als auf der Xbox 360 es sei denn das wurde mit einem Update behoben. Es liegt vllt einfach an den Einstellungen das dir das PS3 Bild besser vorkommt. Es ist nunmal so das Multis auf der 360 meistens besser aussehen und das ist kein subjektives empfinden sondern es wurde schon oft genug gezeigt.rmx77 hat geschrieben:Danke nochmal für die informativen antworten.
Ich habe mir heute eine xbox360 gekauft, und es macht echt Spaß
Ein wenig entäuscht bin ich aber über die Verarbeitung der Konsole. Fühlt sich echt billig an, knarzt schon beim kleinsten Druck auf dem Gehäuse. Der Auswurfknopf der CD Schublade macht mir auch nicht grad den besten Eindruck. Aber ok, das ding steht eh nur in der Ecke und man grapscht nicht ständig dran rum. Bin halt von Microsoft Hardware etwas anderes gewohnt, sonst ist alles von denen absolut top verarbeitet.
Dennoch, absolut kein Vergelich zur absolut hochwertigen Playstation3.
Die Spiele machen eine Menge Spaß. Gekauft habe ich noch nichts, hab mir erstmal von einem Kollegen 10 Spiele ausgeliehen, der hat seine Box schon recht lange und ne gute Sammlung an Spielen zu hause.
Zur Technik will ich aber auch noch was sagen, da das Thema ja hier auch aufkam.
Die Bildqualtität auf der PS3 ist sowohl an einem LCD als auch an einem Plasma Fernseher eindeutig besser. Schärfer, detailreicher u.s.w.
Die Grafik bei GTA4 z.b. ist auf der PS3 auch minimal besser wie ich finde. Sonst habe ich noch keine Spiele zum direkten vergleich gehabt, aber wie gesagt, da hat die PS3 doch die Nase vorn.
Was allerdings nicht heißen soll, das es auf der xbox schlecht wäre
Ich gehe dann mal wieder xbox zocken...
Es hat wohl auch sehr viel damit zu tun wie du die jeweilige Konsole am Fernseher angeschlossen hast, also mit was für einem Kabel.
-
- Persönliche Nachricht:
Mal was ganz anderes, ich suche ein gutes Hack´n´Slay für die xbox360, so wie es z.b. auf der PS2 Baldurs Gate Dark Alliance 2 war.
Gibts sowas, und kann jemand was empfehlen?
Hier mal nen Link zu dem Test, damit ihr wisst was ich meine:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... nce_2.html
Gibts sowas, und kann jemand was empfehlen?
Hier mal nen Link zu dem Test, damit ihr wisst was ich meine:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... nce_2.html