warnung vor Kingjoker alias JoKer-04 @PSN
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
totalbloody hat geschrieben:es handelt sich um die adresse + festnetz nummer seiner eltern wo er wohntcervanets hat geschrieben:ich bin zwar nicht von kingjoker betroffen/verarscht worden, wäre aber dafür, dass wir eine fahrgemeinschaft gründen und den kleinen joker im saarland besuchen ^^
bei interessen bitte bei mir melden
in diesem sinne ... lasst die jagt beginnen![]()
![]()
ps willst du nicht seine handynr posten :wink: nur so zum spaß
so wie er meinte hat er eine behinderung,als ich ihn am tele sagte das er dafür im knast kommen kann wegen betrug! und er meinte nur es täte ihm leid aber er käme da sicher nicht rein weil er wohl ne behinderung hat.. (was auch immer)
ist trotzdem kein grund leute zu betrügen!"
ja die behinderung nennt sich akuter hirnausfall oder auch ELOgent
behinderung hin oder her
sie ist
a) kein grund sowas zu machen
und
b) keine rechtfertigung
wobei es wahrscheinlich eh net stimmt und er nur auf die "ich brauch mitleid bitte tuh mir nichts " tour kommen will
ich hätte einfach mal mit den eltern geredet bzw nochmal angerufen ( er wird ja nicht immer ans telefon gehen )
weil es gibt doch nichts schöneres als ein ordentlichen anschiss von mama und papa wobei die fahrgemeinschaft immer noch ne gute idee ist find ich ^^
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://666kb.com/i/bb58zd65stp3nxnrc.jpg
hat mir gerade geschrieben er kann nicht essen,schlafen, hat voll angst das ioch noch mal anrufe ^^
hat mir gerade geschrieben er kann nicht essen,schlafen, hat voll angst das ioch noch mal anrufe ^^
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jo wäre am sichersten!!!
bin am überlegen ob ich nicht seine eltern anrufen soll... vll betrügt der ja weiter und ist nur ein eiskalter lügner!
der hat sicher an die 60 leute beschissen bei seinen games die der hat! angeblich hat er nur 2 games auf seinem acc und die anderen games hat er alle getauscht!!!
ich denke ma er hat die zu 99% gezockt
bin am überlegen ob ich nicht seine eltern anrufen soll... vll betrügt der ja weiter und ist nur ein eiskalter lügner!
der hat sicher an die 60 leute beschissen bei seinen games die der hat! angeblich hat er nur 2 games auf seinem acc und die anderen games hat er alle getauscht!!!
ich denke ma er hat die zu 99% gezockt
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
totalbloody hat geschrieben:http://666kb.com/i/bb58zd65stp3nxnrc.jpg
Erlöse ihn von seinen Qualen und ruf einfach an.
Strafe muss sein

Vieleicht hat der nächste der auf ihn reinfällt nicht das Glück ihn zu erwischen.