omg bei PS3 freakz hat er auch betrogen -.-
ich glaub ich erstelle da mal ein thread und frage wer da alles beschissen wurde und geb denen einfach mal seine telefonnummer! wo se sich ihren acc wiederholen können
kann doch nicht angehen das der alle betrügt
totalbloody hat geschrieben:omg bei PS3 freakz hat er auch betrogen -.-
ich glaub ich erstelle da mal ein thread und frage wer da alles beschissen wurde und geb denen einfach mal seine telefonnummer! wo se sich ihren acc wiederholen können
kann doch nicht angehen das der alle betrügt
O.O
Petzen soll man ja nicht aber wäre es nicht Sinnvoll sowas Sony zu melden das sie ihn sperren?
Sonst geht er morgen ins nächste Forum und sucht sich sein nächstes Opfer.
Erinnert mich an mein Debakel mit PlayerB95, einige werden sich da vielleicht noch dran erinnern, aber ich hätte mit dem Knilch eh nicht geshared, weil das sein erster Post war und ich durch eigene Erfahrung weiss, dass manche Spinner einem gerne den Account klauen. Mir ist dadurch leider ein finanzieller Schaden von 20€ entstanden...
Wie hast du seine Telefonnummer eigentlich rausbekommen, wenn ich mal fragen darf?!
Edit: An den über mir: Ich denke Sony wird da nix machen, du sollst ja schließlich nicht mit irgendwelchen Fremden sharen und wenn was passiert bist du selber Schuld.
Er hat an die 63 games (wie man an den trophys von JoKer-04 sehen kann) und ich wette da sind viele geklaute sachen bei! wenn nicht sogar der größteil!
Das ist ja jetzt eigentlich ein richtiges Happy End. Jeder hat seine Lektion gelernt und sogar die beiden Threads haben vernünftige Titel. Besser als in jedem Kitschroman.
xD, find ich geil lol, tel nummer, wie hast du die rausbekommen? ich spiel auch manchmal hobbydetektiv, aber telefonnummer findet man nur von wenigen leuten
ich bin zwar nicht von kingjoker betroffen/verarscht worden, wäre aber dafür, dass wir eine fahrgemeinschaft gründen und den kleinen joker im saarland besuchen ^^
bei interessen bitte bei mir melden
in diesem sinne ... lasst die jagt beginnen
ps willst du nicht seine handynr posten :wink: nur so zum spaß
cervanets hat geschrieben:ich bin zwar nicht von kingjoker betroffen/verarscht worden, wäre aber dafür, dass wir eine fahrgemeinschaft gründen und den kleinen joker im saarland besuchen ^^
bei interessen bitte bei mir melden
in diesem sinne ... lasst die jagt beginnen
ps willst du nicht seine handynr posten :wink: nur so zum spaß
es handelt sich um die adresse + festnetz nummer seiner eltern wo er wohnt
so wie er meinte hat er eine behinderung,als ich ihn am tele sagte das er dafür im knast kommen kann wegen betrug! und er meinte nur es täte ihm leid aber er käme da sicher nicht rein weil er wohl ne behinderung hat.. (was auch immer)