Hab mir SF 2 Turbo HD Remix von jemandem sharen lassen,muss aber sagen,mir gefällt das Kampfsystem auch nicht,ich zock lieber Tekken oder Mortal Kombat,das ist simpler Finde sowieso, dass tekken für 2 Spieler am besten ist,weils eigentlich keine Eingewöhnungszeit braucht
Cavanagh hat geschrieben:Hab mir SF 2 Turbo HD Remix von jemandem sharen lassen,muss aber sagen,mir gefällt das Kampfsystem auch nicht,ich zock lieber Tekken oder Mortal Kombat,das ist simpler Finde sowieso, dass tekken für 2 Spieler am besten ist,weils eigentlich keine Eingewöhnungszeit braucht
Naja, Tekken endet bei uns meistens in einem auf alle Tasten gleichzeitig schlagen und dabei hoffen das irgendwas gutes dabei rauskommt ^^
Mh, ich benutz halt meistens 'ne Schneeschaufel, um die unter 30cm Staubschichten auszugraben - aber dann ist's die auch relativ schnell gefunden
Die Tage nicht wirklich viel drauf gezockt.
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Wie findet ihr eure PS3 ?
Ich liebe sie.
Ne mal im Ernst, optisch gefällt sie mir sehr gut, für mich die bisher bestaussehenste Konsole.
Ich hab meine aufgebaut so gut es gehtmit allen möglich Erweiterungen und Zusatzgeräten und sie hat mein Wohnzimmer sehr bereichert.