PlayStation 3: Kein Dead or Alive
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
0ptimusPrime
- Persönliche Nachricht:
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
hehe .. ein "Wett ihn auf"? *gg*
Schreibfehler beiseite ^^
Ich finde DOA ein hervorragendes Game, es macht Laune, man kanns auch auf Anhieb mit Leuten zocken, dies noch nie gespielt haben (etwas was scheinbar unter dem Niveau von VF ist, es ist alles, nur nicht unbedingt einsteigerfreundlich) Ausserdem ist bei DOA aufrgund der geringen Kämpferdistanz und der hohen Schnelligkeit immer mal ein Kampf für zwischendurch drin.
Aber jeder hat halt seine Vorlieben, ich finde dafür halt Tekken öde. Das aber schon seit dem ersten Teil.
Ich finde DOA ein hervorragendes Game, es macht Laune, man kanns auch auf Anhieb mit Leuten zocken, dies noch nie gespielt haben (etwas was scheinbar unter dem Niveau von VF ist, es ist alles, nur nicht unbedingt einsteigerfreundlich) Ausserdem ist bei DOA aufrgund der geringen Kämpferdistanz und der hohen Schnelligkeit immer mal ein Kampf für zwischendurch drin.
Aber jeder hat halt seine Vorlieben, ich finde dafür halt Tekken öde. Das aber schon seit dem ersten Teil.
-
johndoe67742#1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe67742#1
- Persönliche Nachricht:
genau das ist es ja ... doa ist mit jedem teil einsteigerfreundlicher geworden ... was ich persönlich gut finde ... VF reicht mir als simogami hat geschrieben:hehe .. ein "Wett ihn auf"? *gg*
- ogami
- Persönliche Nachricht:
hey, der erste Teil hat das bouncing erfunden ^^ an und abstellbar in den Options ^^
Dafür ist das Kontersystem seit drei immer schwieriger geworden (und ausbalancierter je nach Character 4mal Kontern und der Gegner is hinüber ist ein wenig arg übertrieben)
Ansonsten wenns anspruchsvoller sein soll bleib ich bei SC, aus Mangel an Alternativen auf der Xbox, ausserdem spiel ich das schon ewig, das System bietet auch einiges wenn man viel probiert
Dafür ist das Kontersystem seit drei immer schwieriger geworden (und ausbalancierter je nach Character 4mal Kontern und der Gegner is hinüber ist ein wenig arg übertrieben)
Ansonsten wenns anspruchsvoller sein soll bleib ich bei SC, aus Mangel an Alternativen auf der Xbox, ausserdem spiel ich das schon ewig, das System bietet auch einiges wenn man viel probiert
-
johndoe67742#1
- Persönliche Nachricht:
was habe ich doa auf dem saturn gezockt ... wegen dem bouncing ^^ ...
ach ja soul calibur ... habe mir soul edge (aka soul blade) als jap import zugelegt ... für mich immer noch der beste teil der serie ... klar, namco hat mit jedem teil ein grafikfeuerwerk abgefakelt ... aber das war es auch schon ... sc universum hat meiner meinung nach die ausgearbeitesten charaktere ...
ach ja soul calibur ... habe mir soul edge (aka soul blade) als jap import zugelegt ... für mich immer noch der beste teil der serie ... klar, namco hat mit jedem teil ein grafikfeuerwerk abgefakelt ... aber das war es auch schon ... sc universum hat meiner meinung nach die ausgearbeitesten charaktere ...
-
johndoe67742#1
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
joa, taktisch vermisse ich den Guard Break Balken ebenso, aber was solls ... er hat einem damals gute Dienste geleistet, heute halt nicht mehr .. und so wurde aus dem genialen Character Li Long auf einmal Schmalztolle Maxi
Nur kann ich mit SC2 gut leben .. warte auf SC3 für 360 (so Gott es will) ... ansonsten muss ich mich erst noch an die Umstellung der Steuerung gewöhnen
Nur kann ich mit SC2 gut leben .. warte auf SC3 für 360 (so Gott es will) ... ansonsten muss ich mich erst noch an die Umstellung der Steuerung gewöhnen
-
johndoe67742#1
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Tjo, da ich schon seit Jahren keine Konsole mehr hatte und mir auf dem GameCube bisher noch kein Spiel aus dem Genre geholt habe, kann ich nur wenig mitreden, Soul Calibur kenn ich glaub sogar nur den ersten Teil (vielleicht hol ich mir die Tage mal SC2 für GC), gehört aber dank den Kämpfen mit Waffen zu meiner Nr. 1, Tekken 3 hatte ich damals sogar als jap. Import, hat man damals auf der PSOne eben sehr oft gespielt. DoA kenn ich nur von Bildern, nie wirklich gespielt, man liest aber viel gutes darüber, wenn ich meine XBox360 hab schau ich es mir vielleicht mal an.
Ich selbst steh halt total auf (besonders jap bzw. asiatische) Schwerter, weshalb an Spielen wie Soul Calibur aus dem Genre sonst fast nichts herranreicht.
Ich selbst steh halt total auf (besonders jap bzw. asiatische) Schwerter, weshalb an Spielen wie Soul Calibur aus dem Genre sonst fast nichts herranreicht.