Ascaron: Abschiedsgruß von Studio 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
-
Xgamer93
- Persönliche Nachricht:
oh man diese scheiß Wirtschafts Kriese es gibt doch schon genug probleme jetzt macht auch noch Ascaron dicht wo soll das Blos hinführen und ich hab schon gehofft das es Sacred 3 geben könnte irgendwann aber das kann man jetzt wohl vergessen. Ich glaube auch das Ascaron schon länger nicht mehr zu den dicken verdienern in der game brange gehört haben da brauchts nicht viel um den Gnadenstoß zu geben. Ich hoffen nur das weinigstens noch die sacred 2 Erweiterung auf die xbox kommt
-
hungrigerhugo87
- Persönliche Nachricht:
-
Blackfall234
- Persönliche Nachricht:
Vor ihren Fans könn die doch nich traurig sein tssssanjiv hat geschrieben:genau das selbe dachte ich auch gradAlCord hat geschrieben:Was für ein beschissenes Video. Die hätten die Musik weglassen sollen und lieber die Kommentare zeigen sollen. Komisch dass die noch so ne gute Laune haben, wo sie nun den Job los sind............ trotzdem traurige sache
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, Du meinst Sacred 2 - Sacred 1 hat sich weltweit mehr als 2Mio mal verkauft...Kaipiranha hat geschrieben:1. Möglichkeit: Sacred 1 war wohl zu verbuggt, dass es sich genug verkaufen konnte. Ich glaube in den USA wurde es auch nicht gut genug beworben bzw. kam zu spät raus.
*umdreh* *weiterschlaf*2. Möglichkeit: Zuviele Raubkopien! Schämt euch! Sowas kommt dann davon
Die Gründe werden deutlich komplexer sein als nur dies
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
-
Gaspedal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Musik ist aus Cybernoid, ein C64 Klassiker. Hat also Kult Status... mir gefällt es aber passte nicht zu Video.AlCord hat geschrieben:Was für ein beschissenes Video. Die hätten die Musik weglassen sollen und lieber die Kommentare zeigen sollen. Komisch dass die noch so ne gute Laune haben, wo sie nun den Job los sind...
Schade, aber auf ein einziges Spiel kann man eben keine GmbH mit zig Leuten draufsetzen.
Zuletzt geändert von Gaspedal am 01.08.2009 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Video ist an alle Fans auf der ganzen Welt gerichtet, und englisch versteht nun mal jeder!dark91 hat geschrieben:die musik ist unpaaaender wie sie kaum sein könnte und die sinnlosen begrüßungen der einzelnen hätte man sich ebenfalls sparen können..... auserdem frag ich mich warum der ganze müll auf englisch sein musste, SOWAS KOTZT MICH AN - IST DASS NUR AN AMIS UND BRITEN GERICHTET ODER WAS????
-
voodoobenshee
- Persönliche Nachricht:
weil das video nicht nur für deutsche sein soll - sondern für alle?dark91 hat geschrieben:die musik ist unpaaaender wie sie kaum sein könnte und die sinnlosen begrüßungen der einzelnen hätte man sich ebenfalls sparen können..... auserdem frag ich mich warum der ganze müll auf englisch sein musste, SOWAS KOTZT MICH AN - IST DASS NUR AN AMIS UND BRITEN GERICHTET ODER WAS????
-
Jodahs
- Persönliche Nachricht:
-
Playcom
- Persönliche Nachricht:
Ach Gott wenn man sich hier die Kinder Kommentare ankuckt kann man nur Lachen. Ascaron hat schon spiele gemacht habt ihr noch irgendwo im dreck gelegen die zeit ändert sich der Hardware Zyklus ist zu schnell damals war man mit der Grafik vom C64 und Amiga 500 zu frieden nur wollen die Spieler immer mehr ein Spiel hängt nicht nur von der Grafik ab sondern auch vom Spiel Spaß deswegen gibst ja wieder Arcade Boom siehe XBox Live summer Games.
was mir sorgen bereitet gibt nicht mehr viele Deutsche spiele Publisher schon gar nicht so ein Ur-stein von Ascaron
was mir sorgen bereitet gibt nicht mehr viele Deutsche spiele Publisher schon gar nicht so ein Ur-stein von Ascaron
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
naja ich würde sagen sie haben eh schon einen neuen besser bezahlten job. denke spiele entwickler müssen nicht lange arbeitslos bleibenSpunior hat geschrieben:Also die wussten sicherlich nicht erst seit gestern, dass das Team heute aufgelöst werden würde. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man dann nicht wochen- oder monatelang rumsitzt wie ein totaler Trauerkloß, auch wenn es sicherlich keine lustige Angelegenheit ist. Aber irgendwann hat man es a) akzeptiert und b) nimmt es mit Galgenhumor.AlCord hat geschrieben:Komisch dass die noch so ne gute Laune haben, wo sie nun den Job los sind...