Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
@TRichter:
In Overlord stehen ja eigentlich die Schergen mehr im Vordergrund. Deshalb ist ja der Lord auch so unbeweglich, kann nicht springen und rennen und sowas.
Man kann mit dem Spiel aber recht viel Spaß haben, besonders wenn man alle 4 Schergenarten gefunden hat. Nur die Steuerung am PC ist wirklich mies. Vielleicht solltest du es mal mit dem 360 Pad ausprobieren? Du hast ja eins, wie man in deinem Profil sehen kann.
In Overlord stehen ja eigentlich die Schergen mehr im Vordergrund. Deshalb ist ja der Lord auch so unbeweglich, kann nicht springen und rennen und sowas.
Man kann mit dem Spiel aber recht viel Spaß haben, besonders wenn man alle 4 Schergenarten gefunden hat. Nur die Steuerung am PC ist wirklich mies. Vielleicht solltest du es mal mit dem 360 Pad ausprobieren? Du hast ja eins, wie man in deinem Profil sehen kann.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Yop...
@Trichter: Die Höhlen in Div II haben auch meist eine dominierende Farbgebung. In dem Punkt ist es Fable dann noch ähnlicher. Die Grafiker haben wohl nicht versucht ein realistisches sonder eher atmospährisches Szenario zu erschaffen.
Leider sind die Grafiksets nicht sonderlich abwechslugnsreich, was vor allem beim Char-Editior der Programmierer auffällt. Irgendwie sehen 80% aller Chars aus wie Klone.
Trotzdem macht mir das Spiel Spass. Auch wenn es obendrein noch buggy und vollkommen imba ist^^
PS: Wenn du es startest nimm keinen reinen Magier, denn ab dem zweiten Abschnitt sind viele Gegener vollkommen magieresistent.
@Trichter: Die Höhlen in Div II haben auch meist eine dominierende Farbgebung. In dem Punkt ist es Fable dann noch ähnlicher. Die Grafiker haben wohl nicht versucht ein realistisches sonder eher atmospährisches Szenario zu erschaffen.
Leider sind die Grafiksets nicht sonderlich abwechslugnsreich, was vor allem beim Char-Editior der Programmierer auffällt. Irgendwie sehen 80% aller Chars aus wie Klone.
Trotzdem macht mir das Spiel Spass. Auch wenn es obendrein noch buggy und vollkommen imba ist^^
PS: Wenn du es startest nimm keinen reinen Magier, denn ab dem zweiten Abschnitt sind viele Gegener vollkommen magieresistent.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Neee, wobei ich auch sagen muss, dass ich gar kein EBM mehr höre. Zumindest keine aktuellen Sachen. Ich kram höchstens mal ein paar alte Songs wieder raus. Aber ich kann mit der verdammten Szene nix mehr anfangen.Nic L. hat geschrieben:howdsen - die neue alien vampires schon gehört ??? hab sie heut bekommen ...
Nur hochnäsige Schnösel und ihr elitäres Getue. Keine Chance. Da bleib ich doch schön bei meinem Psychobilly... da sind zwar auch viele Spinner, aber die kommen einem wenigstens nicht ständig quer.
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Das ist ne Mischung und Techno und EBM, aber unter Garantie kein Industrial! Nur weil es hart und schnell ist, ist es noch kein Industrial. Da sind die Soundkulisssen doch weit komplexer.Nic L. hat geschrieben:av machen keinen ebm ... dat is industrial vom feinsten und die typen sind übelst krank drauf ...
ich hör dat gern nach der arbeit auf mp3 ^^
aber auf der hinfahrt wird knallhart schlager gehört ^^
fuck ich bin der arsch der morgen arbeiten muss ...
Freut mich, dass du Spass mit dem Bild hast.^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Wo bist du denn jetzt? Bin jetzt Level 31 und die Quests sind ganz ok. Die Höhle der moralischen Endscheidungen ist allerdings völlig überbewertet.traxx hat geschrieben:Divinity 2 hat bis zu der Stelle wo ich ich jetzt bin, die besten Quests die ich seit langen in einem RPG gesehen habe.
@Trichter: Keine schlechte Idee. Ich hatte schon zwei Quests, die ich nicht abschließen konnte. Allerdings hatte ich nur diese Woche Urlaub, wodurch ich leider nicht auf den Patch warten konnte.
EDIT: So ich mach mich auch mal vom Acker, da morgen wohl endlich meine Blu Rays ankommen und der DHL-Typ die Angewohnheit hat Samstags immer schon um 9 Uhr morgens zu klingeln. Naja... was macht man nicht alles für Unterhaltungselektronik.^^
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: