warnung vor Kingjoker alias JoKer-04 @PSN
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich war halt zu gut gläubig....
aber eins weiss ich ich werd jetzt immer neuen acc erstellen wenn ich was share mein haupt acc bekommt niemand =)
werd sony sagen ich wurde beklaut und die sollend as halt rückgängig machen ms werd icha uch anrufen und denen die sache schildern vll bekommt man ja die daten wenn der staatsanwalt die sehen will =) somit werdn dann die daten offengelegt und er kann sich warm anziehen
aber eins weiss ich ich werd jetzt immer neuen acc erstellen wenn ich was share mein haupt acc bekommt niemand =)
werd sony sagen ich wurde beklaut und die sollend as halt rückgängig machen ms werd icha uch anrufen und denen die sache schildern vll bekommt man ja die daten wenn der staatsanwalt die sehen will =) somit werdn dann die daten offengelegt und er kann sich warm anziehen
- Ultimate Chaos
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Kann man wirklich die Emailaddy ändern, die zu einer ID gehört?totalbloody hat geschrieben:ich werd sein nick bei psn und sicherheits betrug melden
immerhin hat er passwort und email geämdert damit kommt der nicht durch =) die können ja sehen wer die daten geändert hat und es wieder rückgängig machen
Dachte die sind unweigerlich miteinander verbunden.
Und wenn das wie ich denke tatsächlich nicht geht, denn lass dir doch einfach ein neues PW per Email zuschicken.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
geht nicht der hat die kompletten daten geändertKemba hat geschrieben:Kann man wirklich die Emailaddy ändern, die zu einer ID gehört?totalbloody hat geschrieben:ich werd sein nick bei psn und sicherheits betrug melden
immerhin hat er passwort und email geämdert damit kommt der nicht durch =) die können ja sehen wer die daten geändert hat und es wieder rückgängig machen
Dachte die sind unweigerlich miteinander verbunden.
Und wenn das wie ich denke tatsächlich nicht geht, denn lass dir doch einfach ein neues PW per Email zuschicken.
das einzige was gehen würde wenn den einer added und mir dann seine daten gibt dann habe ich meine daten wieder...
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Wer mit seinem Hauptaccount shart , hat doch Müll im Kopf !!!
SONY wird garnichts machen da du ja "illegal" Spiele beschaffen wolltest !!!
Ich sag dir was er gemacht hat du hast ihn deine Daten gegeben und er hat einfach das PW geändert ...
Alles andere sollte gleich sein seitdem er hat die E-Mail Adresse geändert ...
Ich sag dir was er gemacht hat du hast ihn deine Daten gegeben und er hat einfach das PW geändert ...
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Wenn er lediglich sein PW geändert hat, sollte er eine Benachrichtigung von Sony per Mail bekommen haben...Daher gehe ich davon aus, dass auch die Mail-Adresse geändert wurde...Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Wer mit seinem Hauptaccount shart , hat doch Müll im Kopf !!!
btw: Wieso "illegal"? Sharen ist alles andere als illegal, so viel dazu...
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
Sharen geht übrigens nur mehr mit bis zu 3 Personen, haben sie geändert...
also ich bin ja immernoch dafür das es mal nen angepinnten ofiziiellen share thread mit anelitung gibt und ner liste von pennern die man nicht annehmen soll^^ und von pennern die wirklich gut sharen bzw vertrauenswürdig sind ala Flohmarkt thread, danke ihr penner, gott wie ich das wort penner lieebe^^
also ich bin ja immernoch dafür das es mal nen angepinnten ofiziiellen share thread mit anelitung gibt und ner liste von pennern die man nicht annehmen soll^^ und von pennern die wirklich gut sharen bzw vertrauenswürdig sind ala Flohmarkt thread, danke ihr penner, gott wie ich das wort penner lieebe^^
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
PlayStation® Store Downloadartikeltotalbloody hat geschrieben:ich weiss ja nicht wo du lebst aber es ist immer noch 5....
Spieleartikel oder -inhalte, die Sie erworben haben, können vom PLAYSTATION®Store heruntergeladen werden. Gemäß den besonderen Nutzungsbestimmungen, die einen bestimmten Spieleartikel oder -inhalt regulieren, können Sie den erworbenen Artikel oder Inhalt auf drei (3) verschiedenen PLAYSTATION®3-Systemen, die für Ihr Konto aktiviert wurden, nutzen. Sofern die höchste Anzahl an aktivierten PLAYSTATION®3-Systemen für Ihr Konto drei (3) ist, können Sie bestimmte PLAYSTATION®3-Systeme deaktivieren oder aktivieren.
http://de.playstation.com/terms/usage-rights/
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Dennoch hast Du jetzt einen Shareplatz weniger...Evtl. hättest Du ihm noch sagen sollen, dass er sich wieder deaktivieren soll...totalbloody hat geschrieben:LOOOOOOOL
ich habe mein account wieder
habe seine komplette anschrift bekommen
telefonnummer
ps. ich hätte detektiv werden sollen
habe gerade mit ihm getelet!!! und ihn zur sau gemacht was das soll der hat voll schiss gehabt und hat mir RUCK ZUCK die daten wiedergegeben!!!