warnung vor Kingjoker alias JoKer-04 @PSN
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
warnung vor Kingjoker alias JoKer-04 @PSN
WARNUNG VOR KINGJOKER NICHT TAUSCHEN!!!!!!!!!!!!
ER ZIEHT SICH DEN ACC EIN UND verpisst sich dann
werd sony darüber informieren und mir die daten irgend wie zukommen lassen und anzeige erstatten
ich habe seine ICQ und email
jan Becker (JoKeR-04)
Stadt/StaatSaarbrürcken Saarland
ER ZIEHT SICH DEN ACC EIN UND verpisst sich dann
werd sony darüber informieren und mir die daten irgend wie zukommen lassen und anzeige erstatten
ich habe seine ICQ und email
jan Becker (JoKeR-04)
Stadt/StaatSaarbrürcken Saarland
Zuletzt geändert von totalbloody am 01.08.2009 02:01, insgesamt 2-mal geändert.
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mich stört im Moment noch der eindeutige AGB Absatz, der es untersagt, PSN Daten an 3. weiterzugeben (dh zum sharen müsste man zum anderen hinfahren und sich da selbst einloggen oder so
). Zumindest hab ich das bei der Suche nach "sind fake Accounts erlaubt"
gelesen. Deswegen, ob da Sony was macht? Kp.
€dit: Okay, klar, wenn es zu 'nem Strafverfahren kommen täte (...) sehe die Sache natürlich anders aus, haste recht erdferkl.

€dit: Okay, klar, wenn es zu 'nem Strafverfahren kommen täte (...) sehe die Sache natürlich anders aus, haste recht erdferkl.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Naja, er hat sich heute hier im Forum angemeldet und hat nur den einen Beitrag, das war doch schon irgendwie suspekt...
Daher share ich auch nur mit Leuten, die schon länger im Forum sind und auch nicht kindisch rüberkommen (keine Beleidigungen, keine Bashs usw.)...
Aber danke für die Warnung, Sony wird da schon was unternehmen, hatte diesbzgl. schon einige Threads gelesen...
Daher share ich auch nur mit Leuten, die schon länger im Forum sind und auch nicht kindisch rüberkommen (keine Beleidigungen, keine Bashs usw.)...
Aber danke für die Warnung, Sony wird da schon was unternehmen, hatte diesbzgl. schon einige Threads gelesen...
- Ultimate Chaos
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Wer im PSN Spiele kauft oder Addons, kann bis zu vier Personen seine gekauften Inhalte geben, sodass man somit mit bis zu fünf Personen die Inhalte gleichzeitig nutzen kann, obwohl man sie nur einmal gekauft hat.Cloud90 hat geschrieben:Ok Leute grad mal so eben.......was ist sharen?
Der Vorteil liegt auf der Hand: Kostenersparnis, wenn man aktive User findet und nach System kauft.
Nachteil ist allerdings, dass man dem Gegenüber vertrauen sollte, denn damit Sharing funktioniert, legt der Partner auf seiner PS3 einen neuen Benutzer an und gibt die Daten des Sharing-Partners (also Eure Logindaten) ein.
Das Passwort des Partners braucht man nur zu wissen, wenn man was sharen will, danach kann man es wieder ändern, sodass nur noch Ihr Euch einloggen könnt.
Man sollte auch bedenken, dass die vier Sharing-Partner feste Partner sind, also man kann nicht von heute auf morgen mit vier Leuten sharen und dann am nächsten Tag andere vier Leute mit ins Boot nehmen. Wenn man jemanden als Partner angenommen hat, bleibt er auch solange Partner, bis er selbst eueren Account für seine Konsole deaktiviert.
Quelle: nextgen.at Forum
//edit: Yeah, 1000 Beiträge^^