warnung vor Kingjoker alias JoKer-04 @PSN

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

warnung vor Kingjoker alias JoKer-04 @PSN

Beitrag von totalbloody »

WARNUNG VOR KINGJOKER NICHT TAUSCHEN!!!!!!!!!!!!
ER ZIEHT SICH DEN ACC EIN UND verpisst sich dann

werd sony darüber informieren und mir die daten irgend wie zukommen lassen und anzeige erstatten

ich habe seine ICQ und email

jan Becker (JoKeR-04)
Stadt/StaatSaarbrürcken Saarland
Zuletzt geändert von totalbloody am 01.08.2009 02:01, insgesamt 2-mal geändert.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

danke für die Warnung, aber sony interresiiert es nicht ob du beim sharen beschissen wurdest, die sagen lediglich selbst schuld^^....daten beschaffen und anzeige erstatten grenzt entweder an detetkivfähigkeiten xD aber es ist möglich, viel Glück, mach den Penner fertig^^
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Solche Sachen sind der Grund warum ich grundsätzlich nicht share.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich werd sein nick bei psn und sicherheits betrug melden
immerhin hat er passwort und email geämdert damit kommt der nicht durch =) die können ja sehen wer die daten geändert hat und es wieder rückgängig machen
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Erdferkl hat geschrieben:Solche Sachen sind der Grund warum ich grundsätzlich nicht share.
qft
Beim Geld hört die Freundschaft auf, da fang ich bei Internet Bekanntschaften erst garnicht damit an.

Und Anzeige bei sowas...lächerlich. Streitwert? 20€? Anwaltkosten? 2000€? Mh ;)
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Keine Sorge das geht schon in Richtung Betrug. Da kann man schon mit guten Gewissen eine Anzeige wagen. Sollte es wirklich zu nem Verfahren kommen was ich aber stark bezweifeln würde kann er sich dann als Privatbeteiligter anschließen.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

sony soll einfach die daten die geändert wurden wieder rückgängig machen
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Also Mods helfen gerne beim Sharen^^[meistens^^] (Tipp für die Zukunft)

Danke für die Warnung und....ZEIG IHN AN *lol*^^

der muss dann die gesamten kosten des verfahrens tragen wenn du eindeutig beweisen kannst dass er dich beschissen hat^^(bei Richterin Barbara Salesch ist das so)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mich stört im Moment noch der eindeutige AGB Absatz, der es untersagt, PSN Daten an 3. weiterzugeben (dh zum sharen müsste man zum anderen hinfahren und sich da selbst einloggen oder so ;) ). Zumindest hab ich das bei der Suche nach "sind fake Accounts erlaubt" ;) gelesen. Deswegen, ob da Sony was macht? Kp.

€dit: Okay, klar, wenn es zu 'nem Strafverfahren kommen täte (...) sehe die Sache natürlich anders aus, haste recht erdferkl.
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Danke für die Warnung,auch wenn ich persönlich nicht mit Fremden aus dem Internet sharen würde,da muss man immer mit Sowas rechnen,echt traurig :?
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Name Flo-Joker Ort Saarland-Saarbrücken Bio PlayStation Network : JoKeR-04 Wii Nummer : 1673-4548-6553-8683 Xbox live name Joker x04

das sind seine daten bei xbox live!!!

werde mal microsoft anschreiben
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Naja, er hat sich heute hier im Forum angemeldet und hat nur den einen Beitrag, das war doch schon irgendwie suspekt...
Daher share ich auch nur mit Leuten, die schon länger im Forum sind und auch nicht kindisch rüberkommen (keine Beleidigungen, keine Bashs usw.)...
Aber danke für die Warnung, Sony wird da schon was unternehmen, hatte diesbzgl. schon einige Threads gelesen...
Ultimate Chaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimate Chaos »

Ok Leute grad mal so eben.......was ist sharen?
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Hab sein Post auch heute im Fat Princess Thread gesehen. Heute angemeldet, 1 Post, will sofort sharen. :roll:

Da hätte man echt skeptisch werden sollen.

Ausserdem habt ihr doch gesehen was mit Elo passiert ist. Seit mal nicht so leichtsinnig mit euren Sharereien, sonst hat man hinterher nur Scherereien^^
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Cloud90 hat geschrieben:Ok Leute grad mal so eben.......was ist sharen?
Wer im PSN Spiele kauft oder Addons, kann bis zu vier Personen seine gekauften Inhalte geben, sodass man somit mit bis zu fünf Personen die Inhalte gleichzeitig nutzen kann, obwohl man sie nur einmal gekauft hat.

Der Vorteil liegt auf der Hand: Kostenersparnis, wenn man aktive User findet und nach System kauft.
Nachteil ist allerdings, dass man dem Gegenüber vertrauen sollte, denn damit Sharing funktioniert, legt der Partner auf seiner PS3 einen neuen Benutzer an und gibt die Daten des Sharing-Partners (also Eure Logindaten) ein.
Das Passwort des Partners braucht man nur zu wissen, wenn man was sharen will, danach kann man es wieder ändern, sodass nur noch Ihr Euch einloggen könnt.
Man sollte auch bedenken, dass die vier Sharing-Partner feste Partner sind, also man kann nicht von heute auf morgen mit vier Leuten sharen und dann am nächsten Tag andere vier Leute mit ins Boot nehmen. Wenn man jemanden als Partner angenommen hat, bleibt er auch solange Partner, bis er selbst eueren Account für seine Konsole deaktiviert.

Quelle: nextgen.at Forum

//edit: Yeah, 1000 Beiträge^^