Disney: Konzepte für Spectors Projekt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Disney: Konzepte für Spectors Projekt?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon seit einiger Zeit arbeitet Warren Spector (<EM>Ultima Underword</EM>, <EM>Thief</EM>, <B>Deus Ex<B> Disney: Konzepte für Spectors Projekt?
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Disney

Beitrag von johndoe774288 »

MM als böser Diktator,das wär doch mal was xD
und donald als sein bimbo
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Goofy macht mir Angst.

Ich bin eher dafür, Donald als Diktator einzusetzen. Mickey ist ein Waschlappen.
insaneRyu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insaneRyu »

Also die Artworks sehen ja mal garnicht nach Klicki-Bunti-Heile-Welt-Disney aus wie sonst. bin ja mal gespannt was se da am ende zusammenfabrizieren.
Dann könnte es auch als nicht Kind/Teenager nochmal interessant werden sich mit diesen alten Figuren zu treffen
Verbal187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verbal187 »

Ich glaube schwer dran das es Alice Ähnlich wird... hoff ich doch :D
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Ist ja schon seit längerem immer wieder zu lesen das Spector an einem Wii Spiel arbeitet. Vermutlich dann wohl dieses.
Skarn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skarn »

Hoffentlich wird was aus dem Projekt, alleine schon den Looking Glasslern zuliebe.
Sib-boy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sib-boy »

Z101 hat geschrieben:Ist ja schon seit längerem immer wieder zu lesen das Spector an einem Wii Spiel arbeitet. Vermutlich dann wohl dieses.
schade, besitze keine wii, fand schon kingdome hearts klasse. schon allein wegen donald, der rest der truppe war mir eig. wayne, aber die zeichnung von goofy sieht ja mal interessant aus!!!
Samarius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Samarius »

Mensch, ein düsteres Disney-Spiel, das wird doch mal interessant.

@Sib-boy: Ist ja nicht gesagt, dass es nur für Wii rauskommt.
Chrissian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrissian »

Sieht ziemlich geil aus! Wenns nur für Wii kommt wärs blöd für mich, hab keine Wii.
Sieht aus als spiele es in der Zukunft der Mickey Welt... keine rosige Zukunft XD
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Das Spiel wenn es wirklich so wird, dann wird es alles zerstören. Ist irgendwie das erste spiel was mich in dieser Gen richtig hyped. :)
Mr.Pixel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Pixel »

Tapetenmetzger hat geschrieben:Goofy macht mir Angst.

Ich bin eher dafür, Donald als Diktator einzusetzen. Mickey ist ein Waschlappen.
ja, donald ist viel besser, aber in southpark (S13E01) und Drawn Together (S02E08) kann mickey als Bösewicht voll und ganz überzeugen!^^
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich darf doch mal,Silver:
Nachdem in den vergangenen Tagen einige mysteriöse Artworks zu einem (vermeintlichen) Spiel namens "Epic Mickey" aufgetaucht sind, sickern jetzt auch immer mehr Details dazu durch. Bei dem Projekt handelt oder handelte es sich um das neue Werk vom populären Designer Warren Spector, dessen Entwicklerstudio Junction Point schon seit längerem beim Publisher Disney Interactive untergekommen ist.

Die ersten Artworks vermittelten einen Eindruck, der zum Titel "Epic Mickey" durchaus passte: Dunkle Welten mit fremdartigen Farben und gruseligen Modellen und immer wieder eingebauten Elementen von bekannten Disney-Charakteren wie Goofy oder Mickey waren zu sehen. Heute erfahren wir ein wenig mehr darüber, was sich die Entwickler dabei womöglich gedacht haben: Angeblich beschäftigt sich "Epic Mickey" mit längst vergessenen Disney-Charakteren aus entfernter Vergangenheit.

Sie alle wollen an Disneys Maskottchen, Mickey Maus, Rache nehmen - womöglich aus Eifersucht auf seine Popularität. Der Spieler benutzt die Wii-Remote beim Spielen angeblich als Pinsel, mit dem er die Spielwelt um sich herum manipulieren kann. Zum Beispiel soll man Elemente hinzufügen, wegradieren oder verändern können.

Immer noch unklar ist, was momentan mit dem Projekt geschieht, das für Wii geplant war: Hat sich Disney Interactive als Publisher gegen das Projekt entschieden, weil man um das Image seiner Figuren fürchtete? Beugt man sich jetzt vielleicht dem durchaus interessierten Echo aus der Spielwelt? Bei uns erfahrt ihr weiterhin alles Neue.
ALso das Setting find ich doch mal sehr interessant. Aber der letzte Absatz macht mir sorgen :<
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Fänds sau witzig wenn das so n game wird wie es bei dem es so ungefähr zugeht wie bei der einen Southpark folge mit dem fantasyland :P
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Also im Ganzen ist das im Steampunk angesiedelt. Auch der Zombie ist eher eine Art von Puppe/Maschine.

Hundertprozentig würde die Handlung den Spieler auffordern, die sonst schöne Disneywelt vor dem Chaos zu retten. Von daher wie bei Alice etwas schade, weil das wirre doch sehr originell ist.

Der Konzeptphase nach zu urteilen dürfte frühestens 2011 was zu spielen da sein, aber wäre wirklich interessant!