Sony hat Tekken und Microsoft Dead or Alive und das ist auch gut so. Man darf wohl auch kaum glauben das jemals ein Tekken auf der 360 erscheinen wird. Ne DoA gehört mittlerweile einfach auf die Xbox!
So siehts nämlich aus!
Wenn ich bei Team Ninja arbeiten würde, würde ich auch nicht wollen das DoA auf der PS3 erscheint weil es dort einfach zuviel Konkurrenz gäbe (Tekken, Soul Calibur usw.).
Klar, man könnte sich auch einfach alle holen, aber jeder PSler würde halt nun eher zu Tekken greifen weil (wie du es oben beschrieben hast) es einfach zur PS gehört!
freunde des gepflegten prügel genres werden mir recht geben, wenn ich behaupte, das virtua fighter das beste prügelspiel ist. leider verkaufen sich (meiner meinung nach) die billig klopper wie doa, tekken, sc öfters, da sie einfacher zu spielen sind. VF ist nun mal die sim unter den prüglern.
also wenn ich mir die Fakten des Boards ansehe, wäre es wohl am einfachsten VF5 auf die 360 zu konvertieren, wenn ich mir allerdings ansehe wo die beiden Vörgänger erschienen tippe ich auf die PS3 .. auch wenn das Spiel dann noch auf sich warten lassen wird ^^
jaja, welche Physik wollen wir mal ausm Spiel lassen ^^
Ich gebe dir recht! Ich hatte damals auch VF 1 und 2 und LIEBTE den simulationsfaktor! VF5 kommt auf der 360 und wird wohl auch bei mir im regal stehen
Trotzdem spiele ich auch ganz gern DoA, so ises nicht ^^ Vorbestellt ises, spätestens am Freitag werde ich es in meinen Händen halten *freu*
schade dass das meiner meinung nach beste beat ém up nun leider doch ned für die ps3 rauskommt
mit tecken und soul saclibur oder virtua fighter konnte ich leider noch nie was mit anfangen schade schade sch...scheisse verdammt nochmal oh was teil 1 und 2 auf sonys konsolen und seit dem dritten teil nix mehr so eine... mann doa ist DAS beatém up für mich gewesen
1. das beste kontersystem
2. beste wurfsystem
3. danger zone
4. hayabusa (zogg ich seit dem ersten teil) es gibt wohl nichts besseres als mit hayabusa einen izuna drop einen wasserfall hinter zu machen *sigh*
1. Teil 1 erschien erst auf Saturn und wurde dann mager für PsOne umgesetzt. Teil 2 erschien zuerst für Dreamcast und wurde dann für PS2 umgesetzt. Es ist immer nur eine Umestzung erschienen, die Originale waren für Sega ... was klar wahr, da so gut wie alles aus Virtua Fighter übernommen und angeglichen wurde.
2. Die DangerZone gibts nur im ersten Teil, explodierende Randbegrenzungen zähle ich da nicht mit hinein.
3. Es ist nie angekündigt worden. Also kommt es nun nicht "doch nicht" sondern es war einfach nie geplant. Tecmo steht für viele Spiele, Team Ninja stehen mit ihrem Namen aber für sich. Und Itagaki wird sich auch vom Tecmoboss nix erzählen lassen.
shinmen hat geschrieben:
...
1. das beste kontersystem
...
da bin ich anderer meinung ... von der spieltiefe (konter zähle ich dazu) kommt nix an VF ran.
natürlich hat doa, tekken und sc seine reize ... spiele die games auch gerne ... button-smasher können bei VF absolut nix holen ... sieht aber bei den oben genannten anders aus ...!
also wenn ich mir die Fakten des Boards ansehe, wäre es wohl am einfachsten VF5 auf die 360 zu konvertieren, wenn ich mir allerdings ansehe wo die beiden Vörgänger erschienen tippe ich auf die PS3 .. auch wenn das Spiel dann noch auf sich warten lassen wird ^^
würde ich unterstützen ... hoffentlich mit nem gescheiten online mode ... muahahahhahaha ... was freu ich mich