Wie kopiere ich mehrere Dateien auf einmal auf die PS3?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dythran
Persönliche Nachricht:

Wie kopiere ich mehrere Dateien auf einmal auf die PS3?

Beitrag von Dythran »

Hallo Allerseits,

ich hoffe ich nerve mit einer wie ich glaube relativ profanen Frage nicht, aber ich hab schon das halbe Internet abgesucht und es nicht gefunden! Also:

Ich habe mir für PES2009 Savegames runtergeladen um auch die Bundesliga spielen zu können. Dazu soll ich ALLE Dateien auf die ps3 kopieren. Nun sind dies aber über hundert dateien und bis ich jede einzeln rüber kopiert habe würde das mit sicherheit stunden dauern. Ich finde nirgends einen
"Alle Dateien kopieren" funktion, auf Dreieck komme ich immer nur auf die 3 Standardmöglichkeiten Kopieren Löschen Informationen.

Wie kopiere ich denn alle Dateien rüber inkl. der vielen vielen Trikots etc..?

Wäre für eine Antwort dankbar, oder für ein verweis auf den Link falls es bereits ein Thema dazu gibt. Dann entschuldigung für meine schlechte Recherche.

Liebe Grüße aus Köln,
Alex
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Damals musste ich diese auch einzeln machen, weil es dazu keine andere Möglichkeit gibt...Dauert dann wohl 5Min. länger ;)
mr.bLoNd3^
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.bLoNd3^ »

aufm rechner alle dateien in nen ordner packen und dann den ordner auf die ps3 kopieren...probier das mal..
Dythran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dythran »

es ist bereits alles in einem ordner; in diesem ordner sind nur halt unterordner mit Dateien die immer den gleichen namen haben, also kann ich die nicht alle in einen ordner packen; davon ab: Wie kann ich denn überhaupt spezielle Ordner rüber kopieren? Also unter welchem unterpunkt finde ich das, denn ich hab ja nur die Video, Musik, Bilder, Spieldaten Reiter zur verfügung worüber ich dann den usb-stick anwählen kann..
Dythran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dythran »

Hm vielleicht war das etwas schwammig formuliert: Wie kann ich denn überhaupt direkt auf den USB-Stick zugreifen? Weil der erscheint ja nur immer unter den Kategorien Musik Video etc. Also ich hab den Stick selbst ja noch gar nicht gefunden wo ich dann sehen würde da ist xyz drauf, sondern er zeigt mir nur unter Musik die Musik an die drauf ist, oder unter Bilder die Bilder etc. aber wo ist denn der Überpunkt dazu: USB-Stick wo ich sehe welche dateien alle darauf sind ?!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wir Reden hier von Savegames wenn ich das richtig Verstehe?

In diesem Fall: Reiter "Spiel" -> "Speicherdaten-Dienstprogramm" (da wo halt deine Savegames sind) -> "USB Gerät"

Und nein, es gibt keine Möglichkeit den USB Stick gesondert als solches einzusehen, es sei den du installierst Linux.
Dythran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dythran »

ja genau da bin ich, aber wie gesagt, da kann ich nur einzeln die dateien kopieren, und bei der anzahl dauert das wirklich wirklich lange (:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

wenn du am PC nen extra ordner machst kannst doch den ordner komplett kopieren oder nicht ?
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Dythran hat geschrieben:ja genau da bin ich, aber wie gesagt, da kann ich nur einzeln die dateien kopieren, und bei der anzahl dauert das wirklich wirklich lange (:
Bei Savegames kann man nur einzeln kopieren...