4P-Bilderserie: Kaputte Sticks und Fernbedienungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4P-Bilderserie: Kaputte Sticks und Fernbedienungen
<B>Wii Sports<B> 4P-Bilderserie: Kaputte Sticks und Fernbedienungen
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
hmm
hatte gehofft ein paar mehr zerstörte eingabegeräte zu sehen
wie nannten sich nochmal auf dem c64 die joysticks die nicht kaputt gingeb, 2 rote knöpfe, roter stick, schwarzes gehäuse?
glaube competition pro, nachdem man den 10. billig joystick zerstört hat spielte man nurnoch mit dem
wie nannten sich nochmal auf dem c64 die joysticks die nicht kaputt gingeb, 2 rote knöpfe, roter stick, schwarzes gehäuse?
glaube competition pro, nachdem man den 10. billig joystick zerstört hat spielte man nurnoch mit dem
- mani_portable
- Persönliche Nachricht:
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Same here.Pyoro-2 hat geschrieben:The Game: Winter Sports ...wieviel Jahre hab ich das gezockt? War unfassbar gut, auch wenn ich gerade beim Bobfahren nie wirklich erfolgreich war
Ich fand die Animation des Herausfliegens aus der Bahn immer recht amüsant. Genau wie das Versagen beim Skispringen. Hach ja...
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
-
Daywalker1310
- Persönliche Nachricht:
-
Crouchi
- Persönliche Nachricht:
Ich habe damals noch auf dem C-64 mit meinen Kumpels wie bekloppt Decathlon gespielt, egal welche Disziplin, man musste ruckeln wie ein Irrer am Joystick und am Ende kam immer der 1500m Lauf das waren unerträgliche Schmerzen für den Stick und für unsere Arme auch
. Anfangs habe ich nur die Quickshots besessen, aber auf Dauer wurde mir das echt zu teuer damals als kleiner Bub
. Irgendwann dann auf die Competition Pro Dinger umgestiegen. Die waren fast unkaputtbar.Ach ja, eine geile Zeit war das damals *träum*
mfg
OLLI
mfg
OLLI
- Max Headroom
- Persönliche Nachricht:
:)
Die Vernichtungsmaschine aller meiner Joysticks, Daley Thompsons Decathlon, mit in die Liste aufzunehmen, löste in mir eine Träne der Trauer aus ! All meine kleinen Joysticks, und vor allem den besten Plastiknippel der Welt, den Atari VCS 2600 Joystick, haben an diesem Mutanten sein Leben gelassen. Den VCS Joystick konnte ich beim besten Willen nicht mehr zusammenflicken und landete nach etlichen Jahren VCS und C64er Actionattacken in den Müll.. um den unverwüstlichen Competition Platz zu schaffen 
Glücklicherweise waren nicht alle Sportspiele solche Achsenverbieger. Wenn ich mich recht erinnere, waren die Epyx Sportler zu großen Teilen rythmisch basiert, mit sanften hin- und her geschubse. Gut, ausgenommen einiger temporeichen Disziplinen natürlich
Später gab es einen Schaltplan in der Happy Computer, den ich tatsächlich mal zusammengelötet hatte. Die ultimative Cheat-Platine, denn sie ermöglichte nicht nur Dauerfeuer, sondern dank einer Flip-Flop Schaltung auch eine Rüttelautomatik ! Wenn ich mich noch erinnere, sogar per Poti regelbar

Leider war das gute Stück irgendwann im Umzugswahn verschwunden. Man kennt das ja... die bekannten Schwarzen Löcher in den Pappkartons
Ja... ich war ein Cheater !! Aber das war die Rache für meine verstorbenen Rüttelfreunden, insbesondere meinen geliebten VCS-Freundes, den ich für die extrem kurzen Schaltwege vergötterte. Naja... bis der Plastikstift ausleierte und am ende komplett abbrach
Was das letzte Bild der Serie angeht...
ICH !!!
Ich war noch nicht auf dem Balance Board. Und ich will da auch nicht hin !
Wenn ich auf was stehen möchte, dann schnapp ich mir die Waage und schaue darauf ! Will ich Motivation haben, so nehme ich mir das Gewicht, multipliziere es mit 100 und setze es mir als Punkteziel beim nächstem Game !
Ich benötige keine elektronische Bodenplatte, die mit Pilati & Yoga Kursen die Spielekultur gänzlich in den Casual-Trimmer Bereich verschiebt
AUTSCH ! AUTSCH !!! NICHT SCHLAGEN !!! ICH NEHM'S WIEDER ZURÜCK !!! AUTSCH !!! AAAAAAAaaaaaaaaahhhhhhhhhh !
Glücklicherweise waren nicht alle Sportspiele solche Achsenverbieger. Wenn ich mich recht erinnere, waren die Epyx Sportler zu großen Teilen rythmisch basiert, mit sanften hin- und her geschubse. Gut, ausgenommen einiger temporeichen Disziplinen natürlich
Später gab es einen Schaltplan in der Happy Computer, den ich tatsächlich mal zusammengelötet hatte. Die ultimative Cheat-Platine, denn sie ermöglichte nicht nur Dauerfeuer, sondern dank einer Flip-Flop Schaltung auch eine Rüttelautomatik ! Wenn ich mich noch erinnere, sogar per Poti regelbar
Leider war das gute Stück irgendwann im Umzugswahn verschwunden. Man kennt das ja... die bekannten Schwarzen Löcher in den Pappkartons
Ja... ich war ein Cheater !! Aber das war die Rache für meine verstorbenen Rüttelfreunden, insbesondere meinen geliebten VCS-Freundes, den ich für die extrem kurzen Schaltwege vergötterte. Naja... bis der Plastikstift ausleierte und am ende komplett abbrach
Was das letzte Bild der Serie angeht...
ICH !!!
Ich war noch nicht auf dem Balance Board. Und ich will da auch nicht hin !
Wenn ich auf was stehen möchte, dann schnapp ich mir die Waage und schaue darauf ! Will ich Motivation haben, so nehme ich mir das Gewicht, multipliziere es mit 100 und setze es mir als Punkteziel beim nächstem Game !
Ich benötige keine elektronische Bodenplatte, die mit Pilati & Yoga Kursen die Spielekultur gänzlich in den Casual-Trimmer Bereich verschiebt
AUTSCH ! AUTSCH !!! NICHT SCHLAGEN !!! ICH NEHM'S WIEDER ZURÜCK !!! AUTSCH !!! AAAAAAAaaaaaaaaahhhhhhhhhh !
- master_of_all
- Persönliche Nachricht: